Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführt von Ausserirdischen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Entführung Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schwachsinn

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 12:10
Gestern Morgen gegen 4 Uhr fuhr ich auf meinem Fahrrad zur Arbeit. Auf meinen Weg dort hin muss ich über einen einsamen Waldweg fahren.

Als ich meinen Arbeitsweg halb zurückgelegt hätte, wurde mir Schwarz vor Augen.
Ich wachte um genau 13:41 am Rande des Weges auf.
Mein Fahrrad war verschwunden. Ich war orientierungslos und meine Erinnerungen sind schwammig.

Die wenigen Bruchstücke an die ich mich erinnern kann sind verstören.

Ein kurzes aber schnelles blaues Flackern vor meinen Augenliedern.
Ich war nicht imstande sie zu öffnen.
Alles um mich herum fühlte sich warm an. Die Luft war sehr feucht und schwül.
Ich befand mich liegend auf etwas dessen Struktur glatt und rau zugleich war.
Ich hörte metallische Geräusche, wie wenn Stahl über Stahl schabt.

Nach einer Zeitspanne die ich nicht genau sagen kann, kamen die Geräusche näher. Ich fühlte mich unbeschwerter und sorgloser als zuvor. Panik verspürte ich nicht. Das letzte an, was ich mich erinnern kann ich eine Berührung durch etwas schuppiges. An meinem arm befand sich ein Kratzer als ich aufwachte.

Wurde ich entführt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 12:12
@DeWilli
Zitat von DeWilliDeWilli schrieb:Ein kurzes aber schnelles blaues Flackern vor meinen Augenliedern.
Zitat von DeWilliDeWilli schrieb:Ich hörte metallische Geräusche, wie wenn Stahl über Stahl schabt.
Egal was du glaubst was passiert ist allein deswegen solltest du einen Arzt aufsuchen, gerade wenn man Flackern sieht


melden

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 12:13
Schwächeanfall/Kreislaufkollaps, vom Fahrrad gekippt, Kopf gestoßen, in Ohnmacht gefallen, Halluzinationen und ein Kratzer von dem Sturz.
Das Fahrrad wird wohl einer mitgenommen haben und erfreut sich jetzt daran.


1x zitiertmelden

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 12:39
Mir ist vor c.a einer woche etwas sehr ähnliches passiert. Ich komme aus Erfurt, Ich wollte mit dem Fahrrad zu meinem Schiessverein fahren dieser liegt im Steigerwald. Ich fuhr also los und hatte etwa 3/4 meines weges hinter mir als mir schwummerig wurde (Es sah vor meinen Augen so aus wie wenn man sich die Hände zustark auf die Augen presst). Dann habe ich etwa zwei einhalb Stunden eine Lücke. Ich errinere mich auch an keinen Sturz oder einen anderen Übergang Meine Erinnerung reisst direkt ab. Ich bin dann etwa 40 Meter weiter aufgewacht. Die Zeit weiss ich weil Einer meiner Schiesskollegen anrief und micht fragte wo ich stecke, da habe ich auf die zeit gesehen.
Ich habe aber keine berührungen etc. gespürt wie Du es beschrieben hast. Ausserdem lag mein fahrrad im etw 3 Metern entfernung in einem Gebüsch.
Habe ich Grund mir sorgen zu machen?


1x zitiertmelden

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 13:09
@DeWilli
Zitat von CielaCiela schrieb:Schwächeanfall/Kreislaufkollaps, vom Fahrrad gekippt, Kopf gestoßen, in Ohnmacht gefallen, Halluzinationen und ein Kratzer von dem Sturz.
Das Fahrrad wird wohl einer mitgenommen haben und erfreut sich jetzt daran.
Sehe ich genauso. Oder Schulferien.

Beide "Entführte" sind seit heute angemeldet, wenn das mal nicht nach einer VT schreit ... ;)


melden

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 13:45
Ich finds immer etwas seltsam, dass nach solchen Geschehnissen erst mal ein Thread in nem Forum kommt. :D

Wenn ich beim Radfahren das Bewusstsein verlieren und erst Stunden später wieder zu mir kommen würde, würde ich mir als Erstes Sorgen um meine Gesundheit machen und zum Arzt gehen.

Mich würde so ein Erlebnis mit diesen seltsamen Erinnerungsbruchstücken auch verstören. Aber warum müssen immer gleich Aliens dahinterstecken. Da würde ich erst mal nach rationellen Ursachen suchen.


melden

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 14:38
@Nereide

Schön das nun neuerdings viele User exakt meine Meinung schreiben...

Hm, wie kann das?
Telepathische Verbindung durch ET-Mutterschiff-Bratstrahlen?
Oder sind wir die Auserkorenen von Captain Ashtar??

Egal...

Du hast recht.
Jeder normaldenkende Mensch würde nach einer vermuteten Ohnmacht von gut 8 Stunden zum Arzt gehen.
Allein schon wegen der Krankmeldung in der Firma.


melden

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 14:43
Nur mal als kleiner Tipp am Rande, wenn ihr betrunken Fahrrad fahrt, dann lasst euch nicht erwischen. Das gibt erstens Punkte und zweitens gefährdet ihr damit nicht nur euch selber, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer und Passanten.

Zu deiner Frage, ja du könntest durchaus entführt worden sein. Ob das jetzt allerdings Außerirdische waren sei mal dahin gestellt. Hast du dich denn jetzt schon mal genauer untersucht, ich meine auch gerade im Genitalbereich? Meine Vermutung geht nämlich eher dahin das du evtl. vergewaltigt worden bist. Als Mann, oder junger Kerl merkst du es natürlich nicht so, wenn da jemand an dir rumgespielt hat. Ich würde die Möglichkeit aber durchaus in Betracht ziehen, auch für deine eigene Gesundheit.

mfg


melden

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 15:18
@brausud
@MuldersMudda
@Rattenmaul


Ganz ehrlich, wie realistisch ist das hier?

Wenn ich über 8 Stunden im Gras lag, wäre der Arzt mein erster Gedanke.
Allein schon wegen Zecken.
Und natürlich wegen der Ohnmacht.
Dann muss er doch auch für diesen Fehltag bei der Arbeit ein Attest haben.

Und wie zum Teufel kommt man auf eine ET-Entführung?


melden

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 15:20
Vermutlich ist die Geschichte hier eh nur erfunden.

Aber welcher normal denkende Mensch würde sich schon wirklich so dämlich verhalten und nach so etwas nicht erst mal zum Arzt gehen?


melden

Entführt von Ausserirdischen?

12.06.2014 um 15:25
Vorallem bei der Hitze. Das gibt doch schrecklichen Sonnenbrand und selbst wenn er in einem der gebiete gelegen hätte wo die Unwetter getobt haben, das merkt man doch selbst wenn man Ohnmächtig wird.

Abgesehen davon dauert so eine Ohnmacht selten länger als ein paar Minuten.

Eine Bewusstlosigkeit über soviele Stunden ist total untypisch und er wäre sicher im Krankenhaus wieder aufgewacht weil er dann wirklich was gehabt hätte.

Solange ist man nicht Ohnmächtig nur weil man sich überanstrengt hat oder selbst eine Hitzesynkope dauert nicht solange.


Anzeige

melden