weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passagier filmt UFO über Russland

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Passagier Russland
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bei Bedarf das Video noch mal in den Ufo-Video-Thread einstellen.
Seite 1 von 1

Passagier filmt UFO über Russland

30.06.2014 um 23:30
Hallo zusammen,

auf meiner täglichen Tour durch die Yahoo Nachrichten ( ja ich weiss, diese sind oft mehr als unseriös ), bin ich auf ein Video gestossen, indem ein Flugpassagier über Russland ein UFO filmt.
Ich hab jetzt hier geschaut ob es schon einen Thread diesbezüglich gibt, fand aber keinen.

Meiner Meinung nach wirkt dieses UFO ziemlich unecht, es sieht wie immer sehr verschwommen aus obwohl es nicht sehr weit weg zusein scheint vom Flugzeug.

Aber seht selbst.

https://de.screen.yahoo.com/video/playlist/paranormale-phänomene/ufo-filmed-airplane-over-russia-142208275.html

P.S.: Bitte habt ein Nachsehen wenn irgendwas mit dem Link ist, ich kenn mich noch nicht so aus mit der ganzen Materie hier :/


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passagier filmt UFO über Russland

30.06.2014 um 23:32
Sieht wirklich total reingeschnitten aus. Bei der Kamerawacklerei bewegt sich das Ding so unecht. :)


melden

Passagier filmt UFO über Russland

30.06.2014 um 23:34
Also einen schlechteren Fake gibt es doch nicht. :D

Man sieht doch, dass es reingeschnitten ist. :ask:

Und als ob die UFOlinge nicht darauf kommen, dass man sie sieht.
In einem Flugzeug. Über der Luft. Wo bekanntlich die Leute aus Neugier rausschauen.


melden

Passagier filmt UFO über Russland

30.06.2014 um 23:36
Ja das dachte ich auch gleich. Auch dieses "oh my God" von dem Passagier konnte mich nicht wirklich überzeugen,
Aber ich dachte, es sei mal was "neues" und noch nicht gesehenes. ;)

@Pika,
Na das dachte ich mir auch gleich, aber dennoch wollte ich es hier posten, da ja manchmal nach etwas neuen gefragt wird.


melden

Passagier filmt UFO über Russland

30.06.2014 um 23:37
@Aslania
Ist ja kein Problem. Würde ich wohl auch so machen. ;)

Wir haben aber einen eigenen Thread für solche "UFO-Videos".

Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) :Y:


melden

Passagier filmt UFO über Russland

30.06.2014 um 23:39
Ah verdammt, nicht darauf geachtet. Danke für den Hinweis, eventuell kann es ja jemand verschieben.
Beim nächstenmal bin ich schlauer. ;)


melden

Passagier filmt UFO über Russland

01.07.2014 um 00:44
@Pika
Es ist schön zu sehen, dass Yahoo mit Qualitäten arbeitet :3


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passagier filmt UFO über Russland

01.07.2014 um 01:09
@Aslania
eigentlich doch ein ganz interessantes Video.

frage mich nur,wo ist denn da was reingeschnitten worden und wie das so gut gesehen werden kann ?

vielleicht könnten die Videoexperten hier das ja mal erklären und wie man dabei vorgegangen ist ?

und ich meine nicht nur ... sieht ja so aus! ... denn für viele hier sieht jedes Video so aus :)

vielleicht könnten sie es dir ja mal anschaulich zeigen,wie das so geht und gemacht wird ?

das Video als ausgangsbasis haben sie ja ... sie könnten ja mal ein zweites Ufo
dazu reinschneiden ... so als kleines Beispiel ... scheint ja kein problem zu sein.


melden

Passagier filmt UFO über Russland

01.07.2014 um 01:55
@Tettenbura
Tettenbura schrieb: vielleicht könnten sie es dir ja mal anschaulich zeigen,wie das so geht und gemacht wird ?

das Video als ausgangsbasis haben sie ja ... sie könnten ja mal ein zweites Ufo
dazu reinschneiden ... so als kleines Beispiel ... scheint ja kein problem zu sein.
Gute Idee von Dir : )


melden

Passagier filmt UFO über Russland

01.07.2014 um 03:43
Schatten passen nicht.
Bewegung passt nicht.
Schärfe passt nicht

Ja, ist ein Fake - und zwar ein ziemlich schlechter :/


melden

Passagier filmt UFO über Russland

01.07.2014 um 07:51
@Tettenbura das ist eine sehr gute Idee und eventuell kennt sich ja hier jemand damit aus der aufzeigen kann wieso es ein Fake ist.
Mich interessiert es sehr woran man erkennt das es gefaked ist.


melden

Passagier filmt UFO über Russland

01.07.2014 um 10:24
Eigentlich dreist sowas anzubieten jeder Laie erkennt diesen Fake.


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passagier filmt UFO über Russland

01.07.2014 um 11:01
Aslania schrieb:das ist eine sehr gute Idee und eventuell kennt sich ja hier jemand damit aus der aufzeigen kann wieso es ein Fake ist.
Mich interessiert es sehr woran man erkennt das es gefaked ist.
Was denken Leute wie Du eigentlich, wenn sie einen neuen "Transformers" Streifen sehen ?


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bei Bedarf das Video noch mal in den Ufo-Video-Thread einstellen.
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden