Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine UFO Sichtungen 2014

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:03
@Underuufo

Ok, bin ja froh das du dich noch in der Anfangsphase outest...

Alle Menschen sind phöse und beschränkt.

Viel Spaß mit deinen Aliens, und schönen Gruß an Alf :>

Öhh...Die Macht sei mit dir oder so



@aseria23

Na eben. Man soll nur allein glauben was einem von so einer Flachzange wie hier eingeredet wird :ask:

Komische Leute gibt es.


Ich bin raus.

Anzeige
melden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:04
Zitat von UnderuufoUnderuufo schrieb:Soviele sachen das könnte ich hier gar
Nicht alles rein schreiben.
Nein danke. Komm in ein paar Jahren wieder..

aber klopp noch die restlichen fotos&videos hier rein!


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:06
Als allererstes solltest du dir ein Duden zulegen @underufo...
Und mal paar Aufnahmen zeigen statt nur zu schreiben wie toll wir alle sind..


melden
Underuufo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:06
Klar...komische leute gibt es eigentlich sind
Die leute komisch die nach einem chema gehn
Wie Puppen. ..

Ich kann aich dazu sagen dad ich damals gar Nicht
An sowas geglaubt habe .heute ganz ganz anders.


1x zitiertmelden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:08
Zitat von UnderuufoUnderuufo schrieb:Die leute komisch die nach einem chema gehn
Wie Puppen. ..
Wer im Glashaus sitzt...


alles olle Kamellen, die du bislang zum besten gibst.


melden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:10
@Underuufo

Das lustige ist ja das ich auch irgendwie dran glaube.

Aber durch so ne leute die immer was behaupten und dann entweder faken oder einfach keine beweise dazu bringen wollen aber demnoch erwarten das man mit ihnen übereinstimmt schwindet das eher. Schade.


melden
Underuufo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:11
/dateien/112312,1404781890,IMG-20140702-WA0008Beweise? Es gibt im netz
Soviel zeug man kann
Als normaler kaum
Untetscheiden...selbst wenn
Man was echtes zeigt ist es doch
Wieder fake..versteht ihr.


Ich poste noch ein bild bin
Gespannt was es diesmal ist


melden
Underuufo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:15
Und noch was wenn man den begriff ufo
Hört denkt man direkt an unter Tassen ...was
Totaler quatsch ist!

Ich hab Soviele unterschiedliche Version
Gesehn. ..


melden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:18
@Underuufo
Wenn Du schon anständig trollen willst, solltest Du auch passendes Material dabei haben.

Extrem verkleinerte Bilder taugen dafür nicht. 34kb? Sorry, aber selbst Handys machen Bilder mit gut 1000 Fach höherer Datenrate und Bildqualität.

Sieht übrigens ein wenig verdächtig nach einem Drachen aus, da scheint eine Leine dran zu sein.


melden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:18
@Underuufo

Zitat von UnderuufoUnderuufo schrieb:dieses System wurde von 7 menschen in die Bahn geleitet und diese 7 sind marionetten Von aliens sage ich mal.
Sagst Du...

Ich sag mal, dass das System von zwei Reservisten in die Bahn geleitet wurde. Diese zwei sind gute Kumpels von einer fröhlichen Alientrollrasse. Das ist die Wahrheit.
Zitat von UnderuufoUnderuufo schrieb:Es ist sicherlich krass sowas zu lesen
Voll krass! Wirklich!
Zitat von UnderuufoUnderuufo schrieb:Aber es ist die wahrheit.
Du willst also sagen, dass meine Theorie nicht stimmt und ich lüge?
Zitat von UnderuufoUnderuufo schrieb:Soviele sachen das könnte ich hier gar Nicht alles rein schreiben.
Andere könnten das. Nur Du nicht. Warum ist das so?
Zitat von UnderuufoUnderuufo schrieb:Es ist eigentlich gar nicht meine aufgabe Die Menschheit auf zu wecken.
Hast Du jetzt aber getan. Jetzt sind wir durch dich alle schlauer und wachsamer.

Wir danken dir...huch...
Weißt Du, was ich gerade an meinem Fenster vorbeifliegen gesehen habe?
Es sah aus wie eine Kuh. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, weil Kühe nun mal keine Düsen haben.


melden
Underuufo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:22
Keinen sinn deshalb die
Menschen die
Sowas sehen und auch
Wissen das es sie gibt
Plaudern fas ungern weiter.warum?

Sieht man ja hier....

Der eine sagt Drache. Der eine
China Lampen...ne im Ernst ist
Sinnlos hier jemanden was zu erzählen.


Schade


melden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:24
@Underuufo
Frag doch mal Deine Mami, ob sie mit gutem Fotoapparat bessere Bilder Deiner UFOs machen kann und diese dann mit besserem Deutsch hier präsentiert. Vielleicht wird es dann ja was.


melden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 03:26
@Underuufo

Tut uns leid, dass wir dich nicht so bedienen, wie es dir gerne passen würde.

Übrigens: Hier gibt es User, die ähnlich wie Du denken und an Ufos glauben. Warte doch
einfach ab, wenn die da sind und mit dir schnacken wollen!


melden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 05:35
@Underuufo

Moin, werd mir bei Gelegenheit mal alles durchlesen. Bei Dir scheint ja richtig was los zu sein.

Naja, hatte auch schon einige Sichtungen, aber nicht so viele auf einmal.


melden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 08:34
Zitat von UnderuufoUnderuufo schrieb:or mein Fenster auf augen Höhe ein ufo schwebte
Was aber dad geräusch von einem helikopter
Imitierte 5min lang vor mir am schweben .
Ok, aber das logischte, nämlich einen Hubschrauber, kannste ausschliessen??

Und du bist natürlich nie auf die Idee gekommen Fotos zu machen?

Bei 5-10 UFOs pro Nacht??
Und natürlich siehst nur du die??


melden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 08:46
Guten Morgen
Ich muss schon sagen, ich bin fast neidisch was bei dir los ist...
Zu deinen Bildern muss ich folgendes sagen
sagen:
3 lichter am Himmel, nix ungewöhnliches
2 Bild:dachte zuerst an einer Fliege die auf der Linse ist, ist aber Quatsch da es ein Kampfflugzeug ist.
3 Bild: CHF dachte ist Windowcolur auf dem ersten Blick, zweiter Blick. Ka was du da willst.
Bild 4 schaut wie ein Fakt aus. Irgendwas reinkopiert das glänzt und das wars.

Wo sollen diese Sichtungen denn gewesen sein?@Underuufo


1x zitiertmelden

Meine UFO Sichtungen 2014

08.07.2014 um 09:15
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:Wo sollen diese Sichtungen denn gewesen sein?@Underuufo
In oder bei Köln, schreibt er doch !
Naja, schauen wir mal wohin das Trollfest hier führt..... :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll