Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Alien rassen in Kanada?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Rassen Kanada Regierung Verheimlicht Wahr Oder Falsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Thema mehrfach vorhanden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:34
Ein ex Abgeordneter in Kanada hat bestätigt das mehrere Alien rassen in Kanada in seiner ambts zeit wahren und es jedoch verheimlicht haben.

Er sagte auch das die Kanadischen satelieten die Signale der Aliens blockiert das sie kein Hobby Ufologiest erfassen kann.

Meine Frage ist, ist es fake oder ist da etwas dran?

Anzeige
5x zitiertmelden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:35
@ThePhoenix898
Hast du dazu seriöse Quellen?


1x zitiertmelden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:36
Zitat von BastoBasto schrieb:Hast du dazu seriöse quellen?
Lass ihn erstmal nen Duden finden, bevor er Quellen sucht.

Aber ich hätte auch gerne ne Quelle dazu.
Das klingt lustig.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:39
War das nicht dieser Herr der als Nonnen verkleidete Aliens gesehen haben soll?

Ja...das könnte lustig werden :D


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:42
@ThePhoenix898

Nein, das stimmt so nicht. Es nicht mehrere, sondern genau 42 Alienrassen in Kanada.
Und es sind auch nicht "Kanadischen satelieten" sondern Satelliten aus Absurdistan , die die Signale blocken.
Das sollte aber doch mittlerweile bekannt sein.


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:45
@stanmarsh
Okay, das macht Sinn, davon hab ich auch schon gehört.
Da sollte aber auch der Lampukische Geheimdienst mit drin sein, der ja bekanntlich von den Reptiloiden infiltriert. Axel Stoll war ein großer Wissenschaftler auf dem Gebiet, leider kann man ihn nicht mehr befragen.


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:46
Aaalt!
Das ist doch schon Monate her..


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:46
Gähn, paul hellyer die zweiundvierzigste...

@nyarlathotep
Eher Jahre...

@ThePhoenix898
Suchfunktion...

Abschiedsvorstellung vor Schulbeginn in Bayern?


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:51
@StUffz
klar doch, SCHENGELN!!1


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:53
Zitat von ThePhoenix898ThePhoenix898 schrieb:Meine Frage ist, ist es fake oder ist da etwas dran?
Wer weiß das?

Mal wieder keiner...


...hier nochmal die Story zum nachlesen.

http://www.glaronia.com/2014/01/04/ex-minister-von-kanada-fabuliert-aliensufos-unter-uns/


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 14:55
@StUffz

Ich glaube nicht, dass AS wirklich tot ist. Ich vermute ihn tief im "weißen Süden", wenn Du verstehst... Mehr darf ich aber nicht sagen...


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 15:23
@ISF
Die meisten Aliens auf der Erde wären Hellyer‘s weiteren Äußerungen zufolge absolut harmlos für die Menschen, nur zwei Spezies seien ganz gefährlich für die Menschen. Er versuche gerade herauszufinden, welche Spezies das sind und was diese wirklich planen.

Quelle: http://www.glaronia.com/2014/01/04/ex-minister-von-kanada-fabuliert-aliensufos-unter-uns/
Copyright © Glaronia.com
das ist ja sehr eigenartig und von daher äusserst fragwürdig;

Hellyer sagt, dass zwei arten sehr gefährlich seien!
er muss es aber erst noch herausfinden!

da passt doch 'was nicht.
entweder er kennt sich aus, oder nicht.
ich denke, der spinnt.

naja, ich erwarte sowieso nichts aus dieser richtung, was einen umhauen würde...

wie immer alles schnulli.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 15:30
@Alienpenis

Ich denke er ist ein Geheimagent, und ist dabei heraus zu finden wer nun die gefährlichen Aliens sind, durch Infiltration.


Vielleicht bringt er ja nochmal etwas raus...aber ich denke das war ein letztes aufbäumen von ihm.


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 15:51
@all

Schade mal wieder, dass das Ufo Thema so durch ist. Nichts neues, immer wieder gleiche aufgekochte Mist.

Schaue gerade Akte X Staffel 1, zwanzig Jahre ist das nun her. Damals war das ganze noch erfrischend spannend und mysteriös.


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 16:03
jep ...dr gleiche Mist!
Was die Leute auch davon haben, die sich immer mal wieder zu Wort melden? "Jaaa ich war ja beim Militär" usw... "Mir könnt ihr glauben!
Dabei wissen sie selber ganz genau das es einfach keine Aliens gibt, bzw. sie nie da waren!


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 16:25
@ThePhoenix898
Zitat von ThePhoenix898ThePhoenix898 schrieb:Meine Frage ist, ist es fake oder ist da etwas dran?
das weiß der geier!


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 16:28
Zitat von ThePhoenix898ThePhoenix898 schrieb:das mehrere Alien rassen in Kanada in seiner ambts zeit wahren
Dass ich für die Todesstrafe für erfolglose Deutschlehrer eintrete, tut nichts zur Sache. Keine Ahnung, warum mir das grade einfällt.

Zum Thema: wenn die Einreisebestimmungen eingehalten werden, ist es für Aliens kein Problem, nach Kanada einzuwandern. Zumindest nicht, wenn sie aus den USA einreisen.
Alien permanent residents of the U.S. must present as valid passport in addition to their Alien Registration Card
http://canada.usembassy.gov/traveling_to_canada/entering-canada.html (Archiv-Version vom 26.08.2014)



melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 16:45
@Narrenschiffer
Jetzt weiß ich endlich, warum das Ding "Green Card" heißt, weil man Alien auch als kleine grüne Männchen bezeichnet.
Ist völlig "logiesch"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 17:06
Zitat von ThePhoenix898ThePhoenix898 schrieb:ist es fake oder ist da etwas dran?
natürlich ist das alles kein Fake, kam doch auch ganz Fett in den Nachrichten usw.. ein Alien wurd doch auch zu Stern TV eingeladen...

:aluhut:


melden

Mehrere Alien rassen in Kanada?

15.09.2014 um 17:41
@ThePhoenix898
Du musst ein bisschen auf Deine Rechtschreibung achten.

Es heißt nicht "Alien rassen in Kanada". Es muss vielmehr heißen: "Aliens rasen in Kanada" oder "Alien rast in Kanada".
Das wäre dann ein Fall für die Mounties - falls diese dort die Verkehrsübertretungen verfolgen.


Anzeige

melden