Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo in stuttgart August

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Stuttgart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 14:58
hallo ich bin neu hier,

Also es war in der fastenzeit (august 2014)

Ich war mit meinem vater im auto unterwegs richtung wangen als ich aus dem fenster schaute und ich ein rundes objekt sah mit vielen lichtern. Es schwebte ungefähr 50 meter über eine Fabrik.
Es sah so aus als ob das objekt die fabrik untersucht oder beobachtet.nach kurzer zeit hob das objekt ab und verschwand blitzschnell in den wolken. Ich bin mir sicher dass das kein flugzeug oder heli war


Was mein ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 15:00
Dein Vater hat es auch gesehen?


melden

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 15:10
Jupp, alles klar!!! ;-)


melden

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 15:16
@Mystery0123
Wie groß war das Ding?


melden

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 15:48
:popcorn:


melden

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 15:58
@Mystery0123

Bist du der User der hier letztens ein UFO in Stuttgart sah??

Beide male Stuttgart klein geschrieben, beide male miese Rechtschreibung...naja...

https://www.allmystery.de/themen/ug114927


melden

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 16:57
@Mystery0123

Naja, schade dass keine Aufnahmen gemacht worden sind, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen, hab auch schon einiges gesehen. :D


melden

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 17:34
Ohne Aufnahmen ist es immer etwas seltsam heutzutage hat doch jeder ein Smartphone :/


melden

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 18:20
Zitat von Mystery0123Mystery0123 schrieb:Ich bin mir sicher dass das kein flugzeug oder heli war
Zitat von Mystery0123Mystery0123 schrieb:Was mein ihr?
Dann kann es nur ET gewesen sein !


melden

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 18:24
@Desmocorse

Vor allen beeindruckt es mich das diese Firma offenbar keine Mitarbeiter und/oder Fenster hat.
Und diese Einöde in Stuttgart ist faszinierend.
Ich dachte immer das wäre eine große Stadt. Aber da fährt immer nur höchstens 1 Auto auf den Strassen. Coole Sache...


melden

Ufo in stuttgart August

30.10.2014 um 18:30
@Amsivarier
Ja, diejenigen, die das außergewöhnliche sehen, werden erstmal alle geblitztdingst.....
Alle anderen werden mittels Satelitten zum Schweigen gebracht !


melden
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in stuttgart August

02.11.2014 um 10:39
@Mystery0123

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Um welche Fabrik handelt es sich dort, wo du das angebliche Ufo gesichtet hast?


melden

Ufo in stuttgart August

11.11.2014 um 12:12
Ich hoffe die waren nicht in der Kantine! Spätzle sind biologische Massenvernichtungswaffen!


melden

Ufo in stuttgart August

11.11.2014 um 14:00
Bei uns ist nie im August die Fastenzeit...hat das Ufo Mai, Juni und Juli zu Studienzwecken mitgenommen?


1x zitiertmelden

Ufo in stuttgart August

11.11.2014 um 14:59
@havers
In der orthodoxen Kirche gibt es vier mehrtägige Fastenzeiten:
Die Heilige und Große vierzigtägige Fastenzeit beginnt sieben Wochen vor Ostern und dauert bis zum Freitag vor dem Lazarus-Samstag an. Davor liegt die Milchwoche, in der kein Fleisch mehr, aber ausgiebig Milch, Milchprodukte und Eier verzehrt werden und regional verschiedene karnevalistische Gebräuche gepflegt werden. An die große Fastenzeit schließt unmittelbar das Fasten des Lazarus-Samstages, des Palmsonntages und der Karwoche an.
Die Apostel-Fastenzeit, in der ein leichtes Fasten gilt, dauert vom ersten Sonntag nach Pfingsten bis zum Hochfest Peter und Paul am 29. Juni. Die Dauer hängt vom Osterdatum ab; dieses Fasten fällt im Neuen Kalender in manchen Jahren auch komplett aus.
In der Mariä-Entschlafungs-Fastenzeit wird streng gefastet und dauert vom 1. bis zum 14. August.
Die Philippus-Fastenzeit, die dem westlichen Advent entspricht, dauert vom 15. November bis 24. Dezember.
In der Mariä-Entschlafungs-Fastenzeit wird streng gefastet und dauert vom 1. bis zum 14. August.
Wikipedia: Fastenzeit

Trotzdem genial:
Zitat von havershavers schrieb:hat das Ufo Mai, Juni und Juli zu Studienzwecken mitgenommen?
:D


melden

Ufo in stuttgart August

11.11.2014 um 15:24
@Geisonik
😃 Könnte ja sein...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: