Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische wenn kein Humbug warum hier?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchfunktion Benutzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.
Ich denke, dass dieser Thread nicht so viele, neue Fragen beantwortet, es gibt schon zahlreiche, passende Themen im UFO-Bereich ;)
Seite 1 von 1

Außerirdische wenn kein Humbug warum hier?

14.11.2014 um 23:10
Salve wehrte Community, ich habe mich hier durchgewurstelt weil mich interessiert wie manche Leute auf Aliens oder Ufos reagieren. Skeptiker, interessierte und sogar Gläubigen habe ich einige Kommentare abgenommen. Als neutrale Person würde mich nun brennend interessieren... Skeptiker: warum ist es unmöglich dass es Aliens gibt? Interessierte: was würdet ihr euch wünschen bei einem Erstkontakt? Und Gläubige: warum kommen sie? Zu welchem Zweck? Gut oder Böse? Ressourcen oder Wissenschaft? Ich bin auf eure Antworten und Meinungen gespannt.


2x zitiertmelden

Außerirdische wenn kein Humbug warum hier?

15.11.2014 um 00:13
Warum sollte es keine Aliens geben? Natürlich gibt es sie – im Sinne von "außerirdischer Lebensform". Wahrscheinlich sind sie aber nicht so, wie WIR sie uns gerne vorstellen. ;)

Über die Unendlichkeit des Universum brauchen wir nicht zu reden.
Die Frage wäre, wenn es sie zeitgleich mit uns Menschen gibt, ob sie in der Lage wären, Kontakt zu uns aufzunehmen bzw. uns zu besuchen.
Was ich persönlich nicht so toll finden würde.

Welche Intention dazu sollten sie haben? Interesse, Neugier oder doch eher auf der Suche nach neuen Lebensressourcen?
Zitat von Papa-EmeritusPapa-Emeritus schrieb:Als neutrale Person würde mich nun brennend interessieren
In welcher Hinsicht bist Du denn neutral?


melden

Außerirdische wenn kein Humbug warum hier?

15.11.2014 um 00:16
Deine Fragen werden in diversen Threads diskutiert. Unnötig, dafür einen eigenen zu erstellen. Meine Meinung.


melden

Außerirdische wenn kein Humbug warum hier?

15.11.2014 um 02:38
@Papa-Emeritus
Zitat von Papa-EmeritusPapa-Emeritus schrieb: ich habe mich hier durchgewurstelt
sieht nicht danach aus !


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.
Ich denke, dass dieser Thread nicht so viele, neue Fragen beantwortet, es gibt schon zahlreiche, passende Themen im UFO-Bereich ;)