Hallo Leute,

im März 2014 erlitt ich durch den Anruf eines UFOlogen (eXopolitiker) einen Schlaganfall. Nach Kranhaus und Reha (viele Monate hinweg) bin ich nun in einem Pflegeheim (CentroVerde, Mannheim - siehe http://www.avendi-senioren.de/artikel_ganzansicht2.php?id=3252&r=66 ) eingewiesen worden. Soweit bin ich mit 58 Jahren noch fit und es blieben keine größeren körperlichen oder geistigen Schäden zurück.

Nun habe ich wieder Inet-Zugang und habe bei Facebook die Seiten "UFO-Phänomen-Untersucher" und "CENAP" aufgebaut - http://www.facebook.com/UFOCENAP.

Am Blog "UFO-Meldestelle" ist jetzt Roland Gehardt in Heilbronn ausschlaggebend; mein Freund und Kollege Hansjürgen Köhler hat die telefonische UFO-Hotline 0151 - 18736259 von Buchen (Odenwald) in Betrieb und der Raumfahrt- und Astronomie-Blog (www.hjkc.de) ist unter seiner Pflege.

Werner Walter, c/o Centro Verde
Friedrich-Traumannstr.21
68167 Mannheim