Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung 1994

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung 1994 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Keine der bekannten UFO-Datenbanken hat eine solche Sichtung gelistet.
Seite 1 von 1

Sichtung 1994

21.08.2015 um 18:16
Es war im September 1994 ca. 22.00 Uhr
Ich war gerade auf dem Weg von 42929 Wermelskirchen auf dem Weg nach Hause nach dem kleinen Vorort Dhünn ( ca. 2000 Einwohner ) Es war wie immer bewölkt im Bergischen Land !!
Von Wermelskirchen bis nach Dhünn sind es ca 10 Kilometer als ich durch mein Dachfenster des Autos eine Lichterscheinung gesehen habe welche während den kommenden 5 Kilometern permanent über mir schwebte. An einer Lichtung am Rande eines Feldes habe ich dann gehalten um mir das genauer anzusehen. Die Wolken hingen ziemlich tief und daher habe ich auch nur die Lichter sehen können. Es war ein risieges ( was auch immer !!! ) ca. 100 Meter im Durchmesser und rund mit 2 rund angeortneten Lichtringen bestehend aus ca. 25 bis 30 Strahlern die sich permanent im Kreis bewegten. Nun diese Erscheinung blieb dann ca. 20 Minuten über mir und drehte sich weiter. Es war absolut nichts zu höhren kein Motoren Geräusch. Was ausserdem Merkwürdig war, dass in der gesammten Zeit KEIN Mensch und kein Auto zu sehen war. Worauf ich auch gewartet habe damit ich einen Zeugen für die Sichtung gehabt hätte. Aber leider war das nicht der Fall. Und leider hatte ich auch keinen Fotoaparat im Auto. Auch Handys gab es zu dieser Zeit noch nicht und erst recht nicht mit Kamera !!
Mich würde interessieren ob schon mal jemand anders diese " Erscheinung " gesehen hat !!
Wie gesagt, ist dort ein ländliches Gebiet, viele Bauern, keine Diskoteken im weiten Umkreis. Keine Militärbasis oder Flugplatz in der Nähe. Es war schon sehr Merkwürdig !! Ich konnte zwar nur die perfekt angeordneten Lichter sehen wie sie sich im Kreis drehten, aber keinen Umriss eines Flugobjektes. Also wenn das kein UFO war !!
Ich habe versucht ein von mir erstelltes Bild hochzuladen, aber wie auch schon bei anderen hier klappt das wohl nicht.

Foto:
https://www.allmystery.de/static/upics/cf0e09_IMG_0293.JPG


melden

Sichtung 1994

21.08.2015 um 18:18
@torretom

Wärest Du mal besser in die nächste Disco gefahren.

Da hättest Du zum Einen den Ursprung der Lichterscheinung entdeckt und zum Anderen auch gleich noch etwas Brand löschen können.


melden

Sichtung 1994

21.08.2015 um 18:28
@torretom
Ich wohne selbst in dieser Gegend aber erst seit 2006, es gibt durchaus einen Flugplatz in der Nähe, undzwar den in Wipperfürth.


melden

Sichtung 1994

21.08.2015 um 18:28
Na diese Antwort von Klausbaerbel war zu erwarten. Genau deshalb hatte ich das damals nicht an die grosse Glocke gehängt !! Wenn Du das gesehen hättest würdest Du nicht so eine blöden Komentar abgeben !!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung 1994

21.08.2015 um 18:30
der Kommentar ist leider wohl richtig, in Ländlichen Gegenden werden so "Jugendliche zu Dorfdiscos gelockt.


google mal Skybeamer.


melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Keine der bekannten UFO-Datenbanken hat eine solche Sichtung gelistet.