Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

12 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Genug get(r)ollt. ;)
Seite 1 von 1
sibe78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 10:10
/dateien/0,1448442650,UfoOriginal anzeigen (3,2 MB)Hallo meine Lieben Liebenden. Vor einem Jahr am 30.Okt.14 ca. um 20:00 Uhr sass ich auf meiner Terrasse und rauchte eine Zigi, es war schon dicker Nebel bis zum Boden. Sichtweite ca.max. 150m. über einen coopparkplatz bis zum nächsten Wohnhaus 5 Stöcke Hoch.
Durch die Strassenbeleuchtung sah ich plötzlich einen dunkelgrauen Umriss. Furchterregende Form Riesig! Neben oder hinter dem Haus.und ca 2xso gross wie das Wohnhaus 3 Sekunden sah ich das Ding. Mit Herzrasen und Fluchtgefühle, Tür hinter mir schnell zu. Mein kleiner Sohn schlief schon im Nebenzimmer. Ich hatte Angst und zitterte. Ich beobachtete Ihn, weil ich als Kind besuch hatte von den Zwergen!
Bis ich dann mal eine Zeichnung gemacht habe. Das ist nicht das erste komische Flugobjekt dass ich in meinem Leben schon sah. Aber dieses Ding kann uns in der Wohnstube beobachten. Ich glaube auch nicht das es Aliens sind.
Ich weiss auch dass ich manchmal blockiert werde im Netz. Wollte die Zeichnung schon einmal hochladen hoffentlich klappt es diesmal. Lg Sibe

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 10:27
Nach deiner Skizze bin ich ziemlich sicher dass es die Zahnfee war.
Deren Existenz wird auch von der NWO verheimlicht und darum wirst du wohl auch im Internet geblockt.

Über den Besuch von den Zwergen solltest du dich freuen. Den bekommen nur Auserwählte Wissende.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Sichtung


melden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 10:38
Ich glaub schon, dass das Aliens sind. Sie wollen dein Kind. Sie wollen immer die Kinder
und ja, sie können alles beobachten. Schlimm.

Aber was will man machen?! Wir sind nur dumme Menschen ..


melden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 11:25
Das könnte ein interessanter Thread werden. Da ist ja alles dabei, Aliens / Zwerge / Flugobjekte und die gute alte NWO.
@sibe78
Du hast doch nicht wirklich ein Kind oder? Zumindest hoffe ich das dieses Kind auch nur eingebildet ist oO


melden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 11:43
Huhu @sibe78 - ich bins nochmal. :)

Da man dich bisher noch nicht blockiert hat, hab ich mal ein paar Fragen an dich:

Wie alt warst du damals, als die Zwerge dich besucht haben und was haben sie mit dir gemacht?

Wenn du nicht glaubst, dass es Aliens sind, sondern .. Zwerge .. warum sollten die in einem UFO kommen?

Hat das Bild dein Kind gemalt?^^


melden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 11:47
Hatten die Zwerge Zipfelmützen?


melden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 11:50
Hat einer von ihnen von deinem Tellerchen gegessen?


melden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 11:54
@sibe78

Ich würde dir raten, deine Sichtung und Zeichnung an eine Ufo-Bank zu senden. Dann bekommst du eventuell einen Fragebogen, den du dann beantworten kannst. Die nehmen sowas eigentlich immer erstmal im Vorfeld ernst.


melden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 12:22
Zitat von sibe78sibe78 schrieb: Mein kleiner Sohn schlief schon im Nebenzimmer. Ich hatte Angst und zitterte. Ich beobachtete Ihn, weil ich als Kind besuch hatte von den Zwergen!
Woran kannst du erkennen, dass ein Kind von Zwergen besucht wurde?


melden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 12:37
...und da meckern die Ufologen weil niemand mehr die Ufosparte ernst nimmt....


Übrigens, der Form nach war es ein Frogschiff aus den 60igern, somit ungefährlich.



frogs returns by sapiento-d395nrs


melden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 12:47
.. sicher sehr ähnlich, aber nicht so wie auf dem gemalten Biiild ....


melden

Wer hat dieses UFO auch gesehen???

25.11.2015 um 12:51
@kavinsky

In der Serie Raumpatrouille Orion flogen die auch anders als im Bild.

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/go/googleforever/text/regular/729413.jpg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Genug get(r)ollt. ;)