Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheime Akten Der Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Getrolle, Schwachsinnsthread und überflüssige Ergüsse des TE
Seite 1 von 1

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

04.12.2015 um 21:50
Hallo Community


Was sagt ihr zu existenten Akten der Regierung, die sich mit Unterwanderungsszenarien und Ersetzungsszenarien durch Aliens befassen?



Die Regierung befasse sich damit Ausseriridsche und deren Aktivitäten wie Entführungen und Kontaktaufnahmen zu untersuchen, wie deren Hintergrund, und kahm auf diese Gefahren die damit drohen.

Menschen durch Klone zu ersetzen.
Menschen Fernszusteuern.
Menschen eine Gehirnwäsche zu verpassen.
Menschen zu Indioktrinieren....

und damit das System unterwandern zu können.


Haltet ihr das für möglich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

04.12.2015 um 21:59
Ja also ein etwas mehr zu dem Thema wäre ganz gut z.b solche eine Akte ^^


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

04.12.2015 um 22:12
@pppp555
Ja, denke mir es ist machbar, aber auch ohne Ausserirdische. :)


Wenn wir die Ausserirdischen mal dazu nehmen, ich weiss nicht was es ihnen bringt s so langsam zu vollstrecken und uns zu unterwandern. Vielleicht eilt es nicht und Sie haben den Spass daran.

Das System könnten die viel schneller unterwandern.

Klone sind dann ja auch Menschen, was unterscheidet dann den Klon vom Orginal (Manipulation)?
Für was Menschen fernsteuern? Alle langsam einer Sekte beitreten zu lassen und sich beim Komet XY selbst zu töten?
Gehrinwäsche zu verpassen, das macht das Militär auch bei den Guantanamo Häftlingen oder bei einigen anderen Agenten und Verbrechern. :)

Menschen zu Indioktrinieren, heisst doch irgendwie das Menschen keinen Wiederspruch ausführen. Also so wie die von Allmystery Extrem-Skeptiker (Erziehungs­formen fördern)? ;) :)


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

04.12.2015 um 22:26
Ja Indoktrinierte sind von allem, begeistert was man will und nicht wiedersprechen.Wie zb Leute die meinen Aliens sind so toll und alles was diese machen ist gut wäre zb ein potenzieller Indoktrinierter Fall.Also ich finde alles was Aliens tun ist falsch


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

04.12.2015 um 22:29
Du kennst Aliens?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

04.12.2015 um 22:34
http://www.duden.de/rechtschreibung/Kahm


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

04.12.2015 um 22:40
@pppp555

Offiziell beschäftigt sich die Bundesregierung nicht mit UFOs und demnach gibt es auch keine Akten mit derartigem Inhalt. Woher also deine Annahme, dass dennoch UFO-Akten gehegt und gepflegt werden?


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

05.12.2015 um 00:57
Jaja offiziell tun die Garnichts da sieht man mal wie dumm die sind mit ihrer Geheimhaltung.Wie wollen die so leute zum reden bekommen und ermutigen jedne Kontakt sofort zu melden und diesen zu untersuchen?

Kein wunder das es Verschwöhrungstheorien gibt ect


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

05.12.2015 um 01:31
@pppp555
Zitat von pppp555pppp555 schrieb:Was sagt ihr zu existenten Akten der Regierung, die sich mit Unterwanderungsszenarien und Ersetzungsszenarien durch Aliens befassen?
Nüscht, denn die Existenz solcher Akten ist mir nicht bekannt. Kannst Du mal paar Infos zu diesen Akten bringen?
Zitat von pppp555pppp555 schrieb:Menschen durch Klone zu ersetzen.
Wozu klone, wenn sie den Planeten übernehmen wollen. Dann können die uns auch durch sich ersetzen.
Zitat von pppp555pppp555 schrieb:Menschen Fernszusteuern.
Steuer mal nahezu 7 Mill. Menschen fern. Wozu soll das gut sein? welchen Zweck verfolgen die Aliens damit?
Zitat von pppp555pppp555 schrieb:Menschen eine Gehirnwäsche zu verpassen.
Und dann?

Fazit:
Zitat von pppp555pppp555 schrieb:Haltet ihr das für möglich?
Ja, alles was man sich vorstellen kann, könnte möglich sein.
Ist es wahrscheinlich?
Nein, ist es nicht!


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

05.12.2015 um 01:42
Also ich habe nur eine Theoretische Möglichkeit dazu.

Leute ersetzen oder Steuern, und sie dann dazu bringen, sich denen anzuschliessen. So das sie wieder anderen Aliens sagen können, die Menschen haben sich uns freiwillig aus freien stücken angeschlossen.Dazu müsste man nur die Mächtigen ersetzen zb die sowas endscheiden könnten.
Ist doch ne Möglichkeit, und da Tech dazu existiert wäre das eine Optionen von denen und eine Strategie.

Auch wegen dieser Theorie ist entführen nicht erwünwscht von allen weil man das damit ja tun könnte und die Option hat.Ich sage ja nicht das es so ist aber die könnten ja.Und wie mahct man diese potenzielle Option kaputt?Man verbietet Entführungen und Kontaktaufnahmen


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

05.12.2015 um 01:46
Ehrlich gesagt kann ich mir das in DE nicht vorstellen. Ich glaube die haben grade andere Probleme.... In Amerika könnte ich mir solche Akten allerdings vorstellen. Die sind ja so UFO bekloppt. Und es gibt nen Haufen Theorien wie und ob wir unterwandert werden.


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

05.12.2015 um 01:49
Die USA (von der offiziellen Seite) sind mal so gar nicht UFO-bekloppt. Da wird negiert, was das Zeug hält. Seit Blue Book tut sich da so gut wie gar nichts mehr.


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

05.12.2015 um 01:50
Solange die die Opionen haben ist es sehr wohl wahrscheinlich. Wozu sonstb ahben sie diese denn nd beharren darauf?egalwas derGrund ist de sie agebn könnten se erhalten sich diese damit auch.

Erst wenn sie keine Option mehr haben ist es unwarscheinlichwel unmöglich.


1x zitiertmelden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

05.12.2015 um 01:51
@pppp555
Zitat von pppp555pppp555 schrieb:Solange die die Opionen haben ist es sehr wohl wahrscheinlich. Wozu sonstb ahben sie diese denn nd beharren darauf?egalwas derGrund ist de sie agebn könnten se erhalten sich diese damit auch.
Sorry, ich verstehe nicht, was Du sagen willst.


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

05.12.2015 um 01:56
Sorry mein PC spinnt ein wenig die Tastaur reagiert nicht richtig uns es öffenen sich fenster ausserdem kann ich nicht mehr richtig Scrollen


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

05.12.2015 um 01:59
Also ehrlich ich hab Videos gesehen, da fässt dir an den Kopf. ... Die ganze Amerikanische Regierung ist von Reptilienaliens oder so unterwandert. Eigentlich fast alle Regierungen... dann immer diese Videobeweise....wie sich ein Bodyguard verwandelt... denn die sind natürlich auch alle Aliens. Bush, Obama und überhaupt...ganz furchtbar. .....


melden

Geheime Akten der Regierungen über Unterwanderungsszenarien

05.12.2015 um 02:01
Menschen durch Klone zu ersetzen.

Für was sollte das gut sein?

Menschen Fernszusteuern.
Menschen eine Gehirnwäsche zu verpassen.

Da sind wir doch schon lange drin, jeder von uns muss arbeiten, bekommt dafür ein paar Knochen hin geworfen, um sich dies und das leisten zu können, wo ein paar reiche Familien bestimmen wo es lang geht. Dafür brauch man keine aliens, findet man alles auf der Erde. Ist dies keinem aufgefallen, jeder der sich gegen das System stellt, sei es Alien Befürworter, Verschwörungstheoretiker oder anderes, der wird einfach lächerlich dargestellt, ein paar Gegenbeweise in den Umlauf gebracht und gut ist es. In gewisser Weise werden wir alle gelenkt, zum Teil beabsichtigt zum anderen Teil zufällig durch Umwelt Umgebung etc.

Alles nur Theorie


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Getrolle, Schwachsinnsthread und überflüssige Ergüsse des TE