Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt oder Wesen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Objekt Himmel Sonne Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt - Lens Flare
Seite 1 von 1

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 11:15
/dateien/0,1462439740,20160505 110352Original anzeigen (1,4 MB)Heute als Ich gemütlich im Garten lag und die Natur betrachtet habe, hatte Ich spontan mal den Himmel und die Sonne fotografiert und als Ich mir die Bilder ansah sah ich dieses Objekt neben der Sonne. Was ist das?

Anzeige
melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 11:33
Der Punkt sieht so aus, als wäre er der Kamera, sprich der Aufnahme geschuldet.

Ansonsten: Wikipedia: Kondensstreifen


melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 11:36
Was? Alle meine aufregung und begeisterung umsonst? Toll ich dachte das wäre was sensationelles haha.


melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 11:37
@Bartholomeus

Abwarten, ich bin nur Laie, was soetwas angeht. ;)


melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 12:21
Sieht für mich nach Lens Flare aus. Wikipedia: Lens Flare


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 12:22
@Bartholomeus


Das passiert wenn man gegen die Sonne fotografiert, kannst es gerne noch ein paar mal probieren.

Wikipedia: Lens Flare


melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 12:50
@ISF
Ja hatte ich auch gemacht und ist tatsächlich das selbe passiert. Das sieht aber echt "magisch" aus haha.


melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 12:52
/dateien/124072,1462445559,20160505 111800Original anzeigen (0,7 MB)Hier noch eine Aufnahme.


melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 16:26
Star-Trek-2009-Lens-Flare

In den neuen Star Trek Filmen passiert sowas alle 10 Sekunden.


melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 21:18
@Bartholomeus

Mit welcher Art Kamera entstand der helle Punkt? Es könnte, zusätzlich zum Lensflare, noch die fast total reflektierte Sonne sein.


melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

05.05.2016 um 21:37
@off-peak
Handy Kamera - Samsung S4


melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

06.05.2016 um 06:30
@Bartholomeus

OK. Reflexion ist es auf alle Fälle. Sieht aber toll aus, obowhl ich noch nie so einen runden Flare inmitten eines diffusen Flares gesehen habe. Liegt möglicherweise ja wirklich an der Kamera.


melden

Unbekanntes Objekt oder Wesen

08.05.2016 um 06:23
@off-peak
Ja das war ein guter Blick durch die Kamera.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt - Lens Flare