Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

alles &nix

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grosse Wünsche, Kleine Hoffnung, Welt Stillstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Ganz genau, das Thema wurde bereits in zig Threads ausgearbeitet und bildet daher keine Grundlage für weitere, gesonderte Diskussionen.
Seite 1 von 1

alles &nix

02.02.2017 um 22:59
hy leute, lese seit geraumer zeit einerseits mit Begeisterung, andererseits mit wut im bauch eure statements...und um meinem zwiespalt die nahrung zu entziehen, entschloss ich mich, diesen thread zu eröffnen mit der hoffnung, einiges in eurem sinne, manches in meinem sinne in die richtigen ( notwendigen) schritte hoffentlich zu lenken.
also mit begeisterung und grosser wehmut wünschte ich mir endlich mal einen beweis meines wunsches, das wir nicht alleine sind....jedoch dann so oft euren  verbitterten standpunkt zu verteidigen mit taktlosen, aufhetzerischen gegenfragen zu lesen, beleidigt die doch immer wieder ernsthaften, mit der materie befassenden guten argumentationen leuten, die einfach nur das thema auf/be und verarbeiten  mit ihrem wissen, spreche ich euch ein lob aus : weiter so, ohne gegenwind keine konstruktive arbeit. 
vielleicht wurde dies thema schon in anderen threads ausgearbeitet...nun wie gehabt, bin seit 2-3 wochen passiv und nun am aktiven teilen der Erfahrungen sehr gespannt....zusammengefasst : gibt es nicht doch ein kleines beweischen irgendwo da draußen... und wenn ich es mir wünsche, bin ich ehrlich, für einen kurzen moment würde meine welt stillstehen...  somit el el : langes leben


melden

alles &nix

02.02.2017 um 23:01
Und jetzt?

Magst du keine Großbuchstaben?


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Ganz genau, das Thema wurde bereits in zig Threads ausgearbeitet und bildet daher keine Grundlage für weitere, gesonderte Diskussionen.