Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind ganz viele - nicht alleine !

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wir Sind Nicht Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Etwas wirr. Keine Diskussionsgrundlage. Eher was für einen Blog.
Seite 1 von 1

Wir sind ganz viele - nicht alleine !

30.12.2017 um 23:57
....hier,
in unserem unbeschreiblich,
ja,
Gott-vollem Universum
mit seinen
( wahrscheinlich ) all den anderen Universen !
Warum schreibe ich wahrscheinlich in Klammer ?
Weil sich da eine Frage auf tut,
weil dies der Grund ist,
warum ich nun jeden offen lassen kann
mit seiner eigenen Meinung,
welcher Gründe auch immer,
seine Begründung
gern selbst zu teilen
und
ich auch gerne für jedwede andere
fantastische Darstellungsvariante neugierig bin,
die ihr vertretet......

Ich,
für mich,
auf jeden Fall....
also ich interessiere
mich nun schon mehr als 20 Jahre
( bin selbst 42 J )
für die Sterne
( vorallem, wenn ich sie durch's Teleskop sehe )
für das Universum
( in all seiner Pracht )
für Naturwissenschaft
( die mich in den Bergen wandern lässt )
für Ägyptolie
( und deren grossartigen Pyramiden )
und in letzter Zeit auch für Präastronautik
(die arg in Leidenschaft gezogen wurde in den Ancient Aliens Doku's durch Sytchkins (( oder wie der Typ hiess )),
der alles auf die Sumerer bezog und dies offiziell anerkannt wurde und somit die Storyline total wiederlegt )
und für Menschen,
zu bester letzt,
interessiere ich mich natürlich insbesondere
( deren Schicksal ich nur mein Bestes wünsche
und auch selbst alles dafür tue,
ihr mitbei zu helfen und geben
(( bin in der glücklichen Lage,
mich nicht um mein Leben zu kümmern,
sondern anderer da sein zu können ))

Und nun gut,
wisst ihr,
ich bin seit kurzer Zeit erst bei Euch hier auf Allmy gelandet
und habe mich nicht unbedingt hervor getan,
ein paar Baustellen gepuddelt
und nicht rühmlich meinen Namen hervor getan - bin mir der Forenregeln und deren Gepflogenheiten nicht so, nein, eigentlich überhaupt nicht bewand
- ist mein erstes Forum überhaupt....
und na ja,
2-3 Jahre las ich schon im stillen mit,
aber eines guten Tages
schrieb ich mit - alleine auf Grund dessen,
dass ich helfen,
was mit beitragen wollte,
um das Ufo- Rätsel zu lösen.
Und da kommt nun meine oben genannte Meinung zu tragen,
d a s s
wir sehr viele sind
- mehr noch als ich, wir, uns das in den kühnsten Träumen vorstellen können.

Meine Begründung, die einen Tipp beinhaltet :
Schaut rauf in den Nachthimmel,
nehmt Euch mal Zeit
und betrachtet die Sterne
.....da sieht man(n)/frau auch schon einiges,
doch vielleicht könnt ihr mal ein Teleskop ausleihen ( super wäre ein besseres Modell )
und seht / fixiert mal für längere Zeit einen Teilbereich dieses wunderbaren Lichterspiels an - und glaubt mir,
da bekommt ihr nicht nur angebliche Satelliten zu sehen , ne:-) ne !
Eben,
dies ist “ meine “ Meinung , dies waren und sind meine Erfahrungen und natürlich kann ich ein Glupschauge haben, oder Drogen nehmen, oder aus der Klapse kommen....
aber das,
was ich manchmal da oben herumzischen sehe,
mögen bestimmt zu 97-98 % irdischer
Ufo's sein
......es stellt sich mir einfach die Variable,
dass jener Antrieb irgendwann mal , von wem auch immer , von da oben kommt.
So denn,
danke Eurer Zeit und möge 2018 ein besseres als dieses Jahr werden, wir sollten jeder für sich alles geben, um unsere Welt ein bisschen besser zu machen, jeder mit seinen Mitmenschen,


melden

Wir sind ganz viele - nicht alleine !

31.12.2017 um 00:15
Kann mich noch ganz gut an die Ankündigung über die Ankunft der Außerirdischen erinnern.
Leider aber @Mr.Himself75 blieb die angesagte Ankunft aus :(

Youtube: 14. Oktober 2008 Ufo Chaneling Deutsche Übersetzung von Blossom Goodchild
14. Oktober 2008 Ufo Chaneling Deutsche Übersetzung von Blossom Goodchild
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir sind ganz viele - nicht alleine !

31.12.2017 um 05:04
Hatte nie was von irgendeiner Ankunft geschrieben, @Nislprim, mein Bester ! Besser,
du liest es dir nochmals durch ,
doch da ich heute, an diesem letzten Tag im alten Jahr
noch keine gute Tat vollbrachte ( is auch ziemlich jung noch , dieser Tag :-) )
werde
ich dir kurz zusammen fassen,
leicht verständlich, auch für dich :
Wenn ich abends z.b.längers ( nicht 5 min.....schon 1-2-3 Stunden )
irgend eine bestimmte Zone am Mond eben mir genauer betrachte und beobachte, sehe ich für mich schon seit kl Bub immer wieder extrem schnelle Lichter umher düsen, gleich wie im Sternenprachtmeer sowieso.
Und das dass aber kein @Nislprim Düsenjet ist, ist mir auch klar.....und Sterne wie Venus auch nicht geschweige denn Satelliten,
oder machen die neuerdings welche Kurven, fliegen mal da & dorthin, dann kommt noch Bruder-Satellit dazu, die fliegen gemeinsam dann die lustigsten Formen !!!
Schau, so sehr ich versuchte, neutral zu schreiben um ausdrücklich nur meine Meinung wieder zu geben,
schreibst du in üblicher Skeptiker-Manier gleich eine Unterstellung und hast schon die Antennen auf Attacke
......nun gut, mein Guter, ein gutes neues Jahr,
vl fällt dir dann was guteres für einen durchschnittlich guten Mitbeitrag hier ein


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Etwas wirr. Keine Diskussionsgrundlage. Eher was für einen Blog.