Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alien Kontakt oder nicht?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien Entfhrung
Seite 1 von 1

Alien Kontakt oder nicht?

02.09.2018 um 23:42
Hallo zusammen

Das was ich frage ist nun 2 Jahre her. Ich weiss nicht recht ob es real war oder nicht darum wűrde ich gern eure Meinung dazu hőren, ich entschuldige mich fűr die Rechtschreibung, da ich vom Handy schreibe. Ich hatte eine Zeit lang immer das Gefűhl beobachtet zu werden, meine Fensterläden immer Geschlossen, die Dauer des Beobachten betrug 2 Wochen. In diesen 2 Wochen hatte ich 2-3 mal Schlaf-Paralyse, dies ist wenn man auf wacht und sich nicht Bewegen kann aber alles mit den Augen sehen kann. Auf jeden fall hőrte das Gefűhl des Beobachten und der schlaf paralyse auf. Nach dem aufhőren von einer Zeitspanne von wieder 2 Wochen( war nicht lange nach der paralyse her) da Träumte ich schlecht. Auf jeden fall wache ich immer auf im falle eines schlechten Traums. Als ich nicht auf wachte und der Traum schlimmer wurde ging um Gespänster, merkte ich das ich träume. Vieleicht kennt Ihr das wenn Ihr ap und zu wisst das ihr am Träumen seit. Auf jedem fal da es so schlimm wurde und ich merkte dass ich am Träumen war wendete ich meinen Trick an. Ich samellte meine Konzentration im Kopf ja im Kopf so komisch das auch klingt und zählte auf 3 um auf zu wachen. Nun bin ich auf gewacht mit gestreckten beinen in Sitzposition bzw. Normal auf dem Arsch. Nun war ich froh das ich wach war. Aber dann drehte ich meinen Kopf nach lings und sah einen kleineren Graufőrmlichen Humanoides ähnliche Wesen dierekt in die Augen und sagte in Gedanken zu ihm , zum Glűck war das nur ein Traum und schaute wieder gerade aus. Da viel mir alls erstes auf als ich nach meiner Decke schaute und Sah das vor meinen fűsen eine Art Tisch oder platte war bzw. Ich darauf war. Nun als der schock abgeklungen ist drehte ich mich wieder nach links um sicher zu gehen was ich gesehen habe. Da machte es einen schritt nach hinten und wir starrten uns an. Nach ca 30 sekunden sah ich das universum bzw. Sterne in der Galaxy und wurde műde und dan wurde es wieder schwarz vor Augen. Als nächsten woran ich mich erinnern kann ist das ich mit schlafparalyse im Bett wieder aufwachte. Nun kommt das komische, nach diesem vorfall wachte ich nach nun etwas längerer zeit mit schlafparalyse aber mein gesammter Kőrper zappelte wie ein fisch, mann kőnnte sagen wie eine art Eleptischer anfall der nach 10 Sekunden aufhőrte. Ein paar Tage später wachte ich auf und schaute zu meinem Katzen baum. Da sah er aus wie ein schwarzer schatten mit einem Grossen kopf halt wie der Grey den ich gesehen habe. Bilde ich mir das alles nur ein oder hat jemand von euch auch so ein Traum erlebnisd. Ich weiss nicht ob das alles nurvein Teaum war oder doch nicht. Bitte haltet mich nicht fűr verűckt.


melden
Anzeige

Alien Kontakt oder nicht?

03.09.2018 um 07:12
ChickenJoe schrieb:mann kőnnte sagen wie eine art Eleptischer anfall
Na, vielleicht war es ja so etwas wie ein Eleptischer anfall... Lass das mal abchecken.
ChickenJoe schrieb:ich entschuldige mich fűr die Rechtschreibung, da ich vom Handy schreibe.
Irgendwie glaube ich nicht das Dein Handy allein dafür verantwortlich ist ^^


melden

Alien Kontakt oder nicht?

03.09.2018 um 07:25
ChickenJoe schrieb:schlafparalyse im Bett
Schaue hier, gibt ähnliche Fälle, kannst privat anschreiben. Um Erfahrungen auszutauschen.
ChickenJoe schrieb: schwarzer schatten mit einem Grossen kopf halt wie der Grey
Ich mein habe nicht wirklich Erfahrung damit, wenn ich dich ernst nehmen soll, was ich mal tue. Und mein sämtliches Wissen aus erzählte Geschichten, Film und Erfahrungen durch Erzählungen. Haben Greys nichts mit dunkle Schatten-wesen zutun.
ChickenJoe schrieb: 2 Jahre her
Warum 2 Jahre später, wenn solche Erfahrungen mache. Möchte ich doch sofort wissen was mit mir los ist, und was ich erlebe? Komisch...


melden

Alien Kontakt oder nicht?

03.09.2018 um 07:52
Ich muss noch was nachtragen.

Du erlebst alles mit einmal?

Wenn ich hier lese, berichten alle, alles Getrennt voneinander.
ChickenJoe schrieb:schlafparalyse
Wenn mich recht Erinnere ist eine Mischung aus real erlebte Träume, so in etwa halb/halb. Jedenfalls verstehe ich das aus dem geschriebenen so.
ChickenJoe schrieb:schwarzer schatten
Werden eher im Zusammenhang mit geistlicher ebene Betrachtet, wenn das so rauslese.
ChickenJoe schrieb:Greys
Sind angeblich Aliens die aus dem Weltall kommen, und Ufo's fliegen können. Du sagst sie sehen so aus. Im Film werden sie unterschiedlich dargestellt aber nicht schwarz und Schatten ähnlich. Zudem kommt das sie einen Körper haben.

Und 2 Jahre lässt dir Zeit für Informationsgewinnung was mit dir ist?


melden

Alien Kontakt oder nicht?

09.09.2018 um 16:44
Keine Analsonde?


melden

Alien Kontakt oder nicht?

09.09.2018 um 22:26


melden

Alien Kontakt oder nicht?

15.09.2018 um 10:36
ChickenJoe schrieb am 02.09.2018:Nun kommt das komische, nach diesem vorfall wachte ich nach nun etwas längerer zeit mit schlafparalyse aber mein gesammter Kőrper zappelte wie ein fisch, mann kőnnte sagen wie eine art Eleptischer anfall der nach 10 Sekunden aufhőrte.
Vielleicht doch ne analsonde ;)

Nee im Ernst bei dem Vorfall mal lieber zum Arzt ab checken lassen


melden

Alien Kontakt oder nicht?

18.09.2018 um 11:59
ChickenJoe schrieb am 02.09.2018:ChickenJoe
Katzen können aussehen wie Greys wenn man müsse ist und dunkel. Und dazu noch den Film "die vierte Art" geschaut und das nächtliche Chaos ist da.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt