Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dieses Ding?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dieses Ding?

18.02.2019 um 22:25

A35F77F7-87AA-454C-AA8C-36B9D614DDFD
Ich habe vorhin dieses Ding gesehen, ich dachte zuerst das wäre ein Stern, dann aber hat es sich nach links bewegt und ist verschwunden...was meint ihr war das?

Anzeige
melden

Was ist dieses Ding?

18.02.2019 um 22:31
Je nach Tageszeit/Himmelsrichtung kann das die ISS oder ein Iridiumflare gewesen sein.


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dieses Ding?

18.02.2019 um 22:34
@Ferraristo
Das ganze passierte vor 30 min


1x zitiertmelden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dieses Ding?

18.02.2019 um 22:42
@Ferraristo
Aber es sah auch eher aus wie ein Stern und nicht so wie bei dem Wikipedia Beitrag


1x zitiertmelden

Was ist dieses Ding?

18.02.2019 um 22:43
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:Aber es sah auch eher aus wie ein Stern und nicht so wie bei dem Wikipedia Beitrag
Die Bilder wurden mit längerer Belichtungszeit aufgenommen, deshalb sieht es so langgezogen aus.


melden
melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dieses Ding?

18.02.2019 um 22:56
@brausud
Bleibt das zwischendurch auch stehen?


melden

Was ist dieses Ding?

18.02.2019 um 23:06
@Lordbendtner
Vllt war es auch nur ein Flugzeug mit Scheinwerfer in deine Richtung das dann abgedreht ist und du es daher nicht mehr sehen konntest?


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dieses Ding?

18.02.2019 um 23:09
@Nebelstimme
Nein definitiv nicht, da ist die Theorie von @brausud
Realistischer


melden

Was ist dieses Ding?

19.02.2019 um 00:32
@Lordbendtner
Ne bleibt nicht stehen, aber kann sein das es so wirkt wenn es am hellsten ist.


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dieses Ding?

19.02.2019 um 00:48
@brausud
Ne dann war das nicht so ein Teil


melden

Was ist dieses Ding?

19.02.2019 um 07:17
Sieht aus als hätte man das durch ein milchglas fotografiert??

Vielleich doch nur ein Flugzeug/Drohne ?
Oder ebend die ISS.


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dieses Ding?

19.02.2019 um 07:31
@Deahterone
Wenn dann die ISS


melden

Was ist dieses Ding?

19.02.2019 um 07:33
@Lordbendtner
Sag ich doch :D


melden

Was ist dieses Ding?

20.02.2019 um 21:47
die ISS bleibt auch nicht stehen, die zieht ne konstante Bahn


melden

Was ist dieses Ding?

20.02.2019 um 21:56
gerade nachgeschaut, die war am 18. eh nicht zu sehen


melden

Was ist dieses Ding?

20.02.2019 um 22:33
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:Das ganze passierte vor 30 min
Da alle Exif-Daten gestrippt sind, lässt sich überhaupt nichts sagen. Das Bild ist Müll.


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dieses Ding?

23.02.2019 um 22:23
@ufosichter
Dann wars vllt doch ein UFO


melden

Was ist dieses Ding?

24.02.2019 um 02:13
@Lordbendtner
Wir haben am Dienstag was ähnliches gesehen. War im Raum Cloppenburg und ist von Süd nach Nord geflogen. Sah aus wie ne Passagiermaschine, in der im Inneren Flutlichter strahlten. Man konnte ein längliches Licht und jeweils eins rechts und eins links davon sehen. Alle Lichter in der gleichen Farbe und nicht blinkend wie man es sonst an Flugzeugen sehen kann. Als es vor uns war konnte man nur das lange Licht sehen. Erst als wir "drunter durch" flogen konnten wir die Lichter an den Seiten auch erkennen. Das war kurz nach 20:00 Uhr. Hab es auch sehr tief fliegend eingeschätzt!


melden

Was ist dieses Ding?

24.02.2019 um 03:02
Ganz klar ein Wetterballon, die sind typisch zu der Jahreszeit und da die vom Mond reflektiert werden leuchten die ab und zu schonmal was dann zu verwechselungen führen kann.


Anzeige

melden