Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ein Stern, der aus dem Flugzeug gleitet

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Stern Flugzeug Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie ein Stern, der aus dem Flugzeug gleitet

29.12.2019 um 22:26
Dateianh
20190421 214819Original anzeigen (0,6 MB)

20190421 214816Original anzeigen (0,6 MB)

Dateianhang: 20190421_214930.mp4 (20130 KB)
ang: 20190421_214855.mp4 (44559 KB)
Hallo :)
Am 21.4.19 bin ich mit meinem Mann gegen 21.45 Uhr übers Feld, nähe Stuttgart gelaufen. Dann habe ich ein Flugzeug am Himmel gesehen und aus Spaß zu ihm gesagt: Schau mal ein UFO. Es kam mir iwie komisch vor, sah dennoch wie ein Flugzeug am Nachtimmel aus. Auf einmal gleitete aus dem Flugzeug etwas, das 1 zu 1 aussah, wie die größeren Sterne am Himmel. Etwa in der Geschwindigkeit, wie ein Fallschirmspringer. Es gleitete ein paar Sekunden gerade nach unten und machte dann eine Kurve nach oben links und blieb dort stehen. Das Flugzeug flog weiter. 15 Minuten haben wir den "neuen Stern" am Himmel noch beobachtet, aber er blieb da stehen und leuchtete wie die anderen Sterne vor sich hin. Auch mit einem leichten blauen funkeln. Als gäbe es nun einen neuen Stern am Himmel. WAS WAR DAS????
Habe versucht, den neuen Stern zu filmen, Qualität ist schlecht, da es mit dem Handy war. Aber es ist der "Stern" direkt über der Kirche. Bringen tut das Video nur nicht viel 😅
Danke für eure Antworten


1x zitiertmelden

Wie ein Stern, der aus dem Flugzeug gleitet

30.12.2019 um 03:14
@SarahD.
Also nur vom Video her, sehe ich einen Stern über einen Gebäude — zu jener Zeit je nach Blickrichtung Spica, Capella, Prokyon, etc. und ein Flugzeug das auf gerader Linie von rechts nach links fliegt.
Vier Frames aus Deinem Video nebeneinander:
vaam1


melden

Wie ein Stern, der aus dem Flugzeug gleitet

06.01.2020 um 12:57
Ist es vorstellbar, dass die Stufentrennung einer (kleineren) Trägerrakete zu einem solchen Phänomen führt? Zwei leuchtende Punkte trennen sich, eines behält die Bahn bei und das andere macht eine Kursänderung?


melden

Wie ein Stern, der aus dem Flugzeug gleitet

07.01.2020 um 21:25
@Katzenpapa
Ich würde sagen ja. Aber über Stuttgart? Ich finde die ganze Sache auf jedenfall interessant und würde mich freuen, wenn noch mehr dazu käme.


melden

Wie ein Stern, der aus dem Flugzeug gleitet

07.01.2020 um 22:37
Zitat von SarahD.SarahD. schrieb am 29.12.2019:WAS WAR DAS????
Ohne das Video angesehen zu haben, fällt mir Flare an einem Falschirm dazu ein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: