Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ernsthaftes zu black projekts von heute

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ernsthaftes zu black projekts von heute

04.08.2005 um 20:12
liebe gemeinde.

die u2 flog in den fünfzigern....
die sr71 flog in den fünfzigerjahren mit über mach 3 und einer unerhört hohen gipfelhöhe, beides bis heute off. noch nicht wieder getopt, außer von prototypen, die ich mal auslasse.

die 117nighthawk wurde in den siebzigern geflogen.
die falcon basiert auf konzepten der sechziger jahre.

die b2 wurde in den siebzigern gebaut.

die sr71ende der achtziger außer dienst gestellt, warum wohl, weil die legendäre aurora endlich einsatzbereit war.

heute sind wieder fast 20 jahre entwicklung weiter ins land gegangen.

was man von spärlichen infos bekommt aus ami land, so sind paar findige hobby bastler rangegangen und haben mittels, trackingsoftware, sowas gibt es wirklich, versucht geheime funkverkehre im großraum des nelis testgeländes abzufangen, wenigstenst einmal mit erfolg.

was sie abhörten war zwar codiert aber man konnte sich zusammenreimen, das was aus sehr großer höhe, außerhalb der atmosphäre mit zigfacher schallgeschwindigkeit auf die erde zuraste.

dazu paßen auch gut die "himmelsbeben" die man immer wieder hört, aber nie einen flugzeug zuordnen kann.

natürlich ist auch dieses wohl noch lange nicht die spitze des eisberges, da es bekanntermaßen in der gegend von tusla wohl noch viel viel geheimere anlagen zu existieren scheinen...stichwort, brummen.....falls ihr wißt was ich meine.

denn in dieser gottverdammten gegend, beschweren sich die anwohner immer wieder mal das ein tiefrequentes brumen ihnen den letzten nerv raubt.

der ursprung des brummen scheint sehr großer tiefe zu kommen sic.


was meint ihr, wie weit ist der stand der wahren prototypen technik derzeit?!

grüße

groom

Anzeige
melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

04.08.2005 um 20:24
habe ein gutes buch fuer dich falls du es nicht shon kennst : Schwarze Forschungen von Helmut und Marion Lammer ¨

naja ich denke, die Wissenshaft ist shon viel viel weiter, als sie den Menshen weis machen will... das Dumme dabei ist, dass viele hohe Regierungsbeamte davon so wenig Ahnung haben, wie ein Normalbuerger... vielleicht ist dies auch besser so, denn ich denke die heutigen Techniken und Wissenshaften entwickeln sich vielk zu shnell fuer uns Menshen, denn wir als Individuen koennten uns wahrsheinlich nie so shnell anpassen.

Es ist aber trotzdem bekannt, dass es viele geheime Forshungslaboratorien unter der Erde gibt, welche zum Beispiel als Farm etc. getarnt werden, daher wahrsheinlich auch das Brummen.

50% der Jugendlichen sind gluecklich, die anderen 50 haben kein Geld fuer Drogen.


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

04.08.2005 um 21:19
vielleicht kennt jemand das CERN-forschungszenter in genf, oder wie das ding auch immer heissen mag.

dort haben sie angeblich eine internetverbindung, mit 40 terrabyte pro sekunde! das wäre doch einfach nurnoch geil :D

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

04.08.2005 um 21:22
loel, ja aber das ist CERN und nicht dein wohnzimmer :D

50% der Jugendlichen sind gluecklich, die anderen 50 haben kein Geld fuer Drogen.


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 03:51
Von der F-117 hatte nichtmal der damalige US-President ne Ahnung!
Von den sogananten schwarzen Projekten hat die Führungsspitze nichts zutun.. warum?! presidenten kommen und gehen aber Großprojekte entwickelt man über jahre hinweg und ich meine nicht 3 oder 4 Jahre...!

Und 40 terrabyte wären doch schon geil.. aber doch zuviel.. für die heutige zeit!
Ich farge mich ob es leute von CERN oder AREA BLA BLA gibt die sich in solchen großen Foren wie hier rumtummeln und gucken was die jugend so weiss.. :-)

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 12:46
Hehe jaja 40 TB.
Ich glaube das dafür nötige dicke Glasfaserkabel ist viel weniger das Problem, als die Sende- u. Empfangsrechner, welche diese Datenmenge pro sek. ja auch verarbeiten müssen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 14:10
bOa 40 terrabyte, was gluabts du was da in sachen fpiratkopierung und file tausch im Netz alles so los wære...

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
iltis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 15:14
In einer TV Doku die solche Super-Waffen behandelte, wurde gesagt das man davon ausgehen kann das die militärische Forschung unserem allgemeinen Standards zirka 20 Jahre voraus ist.
Ich denk mir aber, das dieser ganze Vorsprung nix nützt wenn man eine A-Bombe aufn Kopf bekommt.


@groomlake

Was meinst du mit Tusla? Den Taos-Brummton !?


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 17:53
Also das die Wissenschaft 20Jahre weiter sein soll halte ich für ein Märchen.
Das Militär und die Raumfahrt hat ihre Erfindungen auch Komerziell genutzt. Bsp; Handy, Internet..
In 20 Jahren müsste es Computer geben die eine imense Rechenpower bringen würde.. warum also nicht für komerzielle zwecke verkaufen?

Die Militärischeentwicklung ist auch für Passagierflugzeuge zuständig. Das würde sich doch nicht rechnen die 20Jahre höhere Technik nicht rauszurücken!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 18:46
Hallo Cortex.
Ich denke hier ist Technologie gemeint die nichts mit Zivilen Projekten zu tun hat. Man muß einen gewissen Vorsprung wahren da ja sonst jedes Land Technologisch sich einfach auf die gleiche stufe stellen könnte und was das heißt ist glaub ich klar.Nehmen wir mal, die SR71 als das Flugzeug am start war sind wir noch mit Käfern durch die gegen gefahren, oder mit Extrem langsamen und lauten Boings 707 rumgeflogen. Oder anderes Beispiel damals war der ganze stollz der Bundeswehr die F4 Phantom, und wenn ichs mir heute anschaue und die fliegen immernoch in den Kisten dann muß ich so manches mal lächeln.

Na ja egal was ich eigentlich sagen wollte ist, man braucht einen gewissen vorsprung, oder anders das Militär braucht ihn. Selbst wenn diese Technologie dann *veraltet* ist wird sie doch meist nicht in der Kommerziellen welt eingsetzt da sie zu teuer ist, oder zu aufwendig und unrentabel. Das einzige was mir jetzt gerad einfällt sind Glassfaserkabel, die wurden schon in den 70er in die Atombunker der Amerikaner verbaut, und werden jetzt im zivilen bereich genutzt um bessere Datenübertragungen zu erreichen.



@groome

----->die sr71ende der achtziger außer dienst gestellt, warum wohl, weil die legendäre aurora endlich einsatzbereit war.




Du hast doch auch sicherlich auch quellen und beweise dafür. Lieb wäre mir eine Quelle direkt ausm Pentagon oder Whitehouse.gov oder so ja das wäre mir lieb.(-: Für die Aurora gibt es bis heute kein ja vom Pentagon.

---->Von der F-117 hatte nichtmal der damalige US-President ne Ahnung!
Von den sogananten schwarzen Projekten hat die Führungsspitze nichts zutun.. warum?! presidenten kommen und gehen aber Großprojekte entwickelt man über jahre hinweg und ich meine nicht 3 oder 4 Jahre...!


Das hab ich auch schonmal gelesen.Ich denke auch das stimmt es ist nur ein ganz kleiner kreis der den vollen Überblick über die Blackprojects. Ich hab darüber vor Jahren auch mal mit nem Russischen Offizier nach der Wende gesprochen der hat es ähnlich erklärt, er hat es glaub ich Kartell systsem genannt wenn ich mich recht erinnere. Was man nicht weiß macht einen nicht heiß.


melden
iltis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 19:05
@ Cortex
zB. bei der Technik von Spionagesatelliten


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 21:30
naja die O-LEDs werden auch nicht im großen Komerziellen zweck genutzt, wobei da ja ne menge potential drinne steckt. Wenn ich mein Zimmer mit so na O-LED-Folie eintapetiern würde, dann könnte ich mich immer in neue Welten zaubern :D einfach genial die Entwicklung aber für mich, aus unerklärlichen Gründen noch nicht auf dem Markt..vieleicht eine Stealthtechnik??
Das Militär hat übrigens Torpedos entwickelt die die "Wasserreibung" auschalten. Das heist irgendwie Antikravitation oder so ähnlich. Das Objekt (Torpedo) wird mit einem Gas umhüllt und kann somit Schallgeschwindigkeiten unter Wasser erreichen. Und wird daraus ein Geheimniss gemacht..


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
iltis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 22:54
@cortex

Du meinst Kavitationstorpedos....is schon ein alter Hut :-)
Überschallgeschwindigkeit scheint mir etwas zu viel, aber so um die 700 bis 800 km/h sind schon drin!

gucks du hier: Wikipedia: Superkavitation


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 22:58
Auf Arte kam vor nen paar Std ne Reportage..bei U-Booten soll es auch möglich sein nur müsste man noch Probleme, wie die Luftzufuhr lösen.
Überschall ist mit einem anderem Antrieb möglich..

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
iltis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ernsthaftes zu black projekts von heute

05.08.2005 um 23:07
Geil, so ein Überschalltorpedo.
Da kannste dem feidlichen Zerstörer ein ordentliches Zäpfchen verpassen :-)


melden
gsf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ernsthaftes zu black projekts von heute

06.08.2005 um 10:49
Das mit dem unterwasser Torpedo hab ich auf N24 schon gesehen. Die Entwicklung kommt aber von den Russen. Da wird einfach nach dem abschuss ne luftblase um den Torpedo gehüllt und somit fällt der wasser wiederstand weg.


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

07.08.2005 um 17:01
Hallo erstmal,

also das man sagt das die Technik ca 20. Jahre dem jetzigem Stand voraus
ist kann man schon akzeptieren. Das bedeutet nicht unbedingt das man 100%
funktionsfähige Sachen hat die nun 20 Jahre weiter sind sondern eher auch
auf Forschungsbasis. Viele Dinge sind schon deutlich weiter aber noch nicht
Serienreif. Einige werden es auch nie werden entweder zu teuer, aufwendig,
kompliziert oder weil sie eben nur für militärische Zwecke genutzt werden
solllen. Das bedeutet natürlich das erstmal nichts an die allgemeine
Öffentlichkeit gehen soll. Einige Sachen werden in der Form wie sie erforscht
oder erfunden wurden wieder verworfen aber oft werden dann einzelne Sachen
aus diesen Forschungen für ähnliche Dinge verwendet. Das ist ein imenses
Thema und man könnte Seitenweise darüber schreiben. Es gibt 3 grosse
Grundthemen: Computer (Technik etc.), Biomolekulare Forschung (Gesundheit
etc.) und Quantenrevolution (Weltraum, Fortbewegung etc.). Die Militärs
arbeiten natürlich an allen 3, denn auch die Waffenforschung/Flugzeuge/
Tarnung etc. hängt damit zusammen. Deswegen gibt's ja auch überall verteilt
Forschungslabors die natürlich zum grössten Teil geheim sind.


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

07.08.2005 um 17:12
Noch kurz ein Beispiel warum neuere Techniken nicht immer sofort verwendet
werden. Wenn eine Firma ein Produkt oder eine Technik auf den Markt bringt
ist das mit sehr viel Kosten verbunden (Einige Millionen bis Milliarden je nach
Produkt und Technik). Nehmen wir mal das Beispiel Telekommunikation
Deutschland (DSL.)
Die DSL Technik ist nach heutigem Stand schon veraltet und es könnte eine
weitaus bessere Lösung angeboten werden. Die Technik ist schon seit
längerem viel weiter (siehe z.B. Japan/Glasfaser). Die Telekom schreibt aber
immer noch rote Zahlen mit TDSL und wird schon aus Kostengründen nicht
eine neue Technik bringen wenn mit der alten noch nicht mal die Kosten
eingefahren sind. Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, was aber in der Regel
für viele sachen gilt.


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

07.08.2005 um 17:32
Hm vieleicht passt das eher ins Verschwörungsforum, aber ich bin davon überzeugt, dass der Stand der Technik weit über dem liegt was uns in der Öffentlichkeit gezeigt wird.
Selbst im 2. Weltkrieg sollen die Nazis bereits über "Fliegende Untertassen" die mit "Todestrahlern" ausgerüstet waren, verfügt haben.
Der 2. Weltkrieg liegt jetz schon so viele Jahre zurück, mittlerweile würde ich schätzen, dass der Stand der Technik ca. 100 Jahre weiter ist als uns Bürgern weiß gemacht wird.
Warum der Menscheit diese Technologien vorenthalten werden? Macht!
Beispiel dafür ist Nikola Tesla der vor zig Jahren die "freie Energie technologie" erfunden hat, mit der es möglich sein soll, Energie aus dem Nichts zu erschaffen, wobei mit "Nichts" hier das 5. Element, "Lebenskraft", "Äther" oder wie man es auch immer nennen mag gemeint ist. Es soll sogar relativ leicht sein so ein Gerät zu bauen mit dem man "Freie Energie" erzeugen kann, die herstellung eines soclhen gerätes ist günstig und wenig aufwendig.... Seltsamerweise sind alle Dokumente über diese Technologie auf einmal spurlos verschwunden....
Öhm was ich damit sagen will, wenn solche Technoligien der Öffentlichkeit bekannt wären würden die "Mächtigen" des Planeten ihre Macht verlieren, in diesem Fall müsste beispielsweise niemand mehr Stromkosten oder ähnliches zahlen....
Ob das nun alles war ist oder nicht sei mal dahin gestellt^^


melden
slut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ernsthaftes zu black projekts von heute

07.08.2005 um 17:33
naja, ehrlich gesagt ich glaube das durchaus. Kampfjets verwenden ja heute noch die gleiche Technologie wie vor 20, oder noch mehr Jahren, bzw. zählen Flugzeuge die vor 20 Jahren gebaut wurden . zb.: F18-Hornet oder der Raptor noch lange nicht zum alten Eisen, der fast 30 Jahre alte Harrier ist gar der einzige im Einsatz befindliche Senkrechtstarter.

Gut möglich, dass die Technik für den neuen Join-Strike-Fighter der USA schon 20 Jahre alt ist, aber erst jetzt für die Öffentlichkeit, und für den Verkauf in andere Länder zugänglich gemacht wird.

Hab da grad vorher von etwas gehört, dass ein Objekt mit hoher Geschwindigkeit aus dem All auf die Erde zurast. Die Entwicklung geht ja auch in die Richtung des Sub-Orbitalen Überschallflugs. Das jetzt weit entwickelte Prototypen getestet werden, damit der jeweilige Staat im Ernstfall überlegen ist, klingt doch plausibel.

In diesem Bereicht hört man wenigstens manchmal neues, anders is es da im Bereich der Supermassenvernichtungswaffen. Es wurden nach dem Kalten Krieg zwar auf der ganzen Welt unzählige A-Bomben unbrauchbar gemacht, und die Forschung an der Wasserstoffbombe wurde weitgehend eingestellt, aber ich glaube dass, da nicht nur der Gedanke des Abrüstens "schuld" ist. Könnte auch gut daran liegen, dass die A-bombe längst von der wesentlich stärkeren H-bombe ersetzt wurde, und weil die Entwicklung der Wasserstoffbombe möglicherweise bereits ihren Zynit überschritten hatte.


Ich möchte gar nicht wissen, was die USA in diesem Bereich schon alles Einsatzfähig haben, von dem die Öffentlichkeit nichts ahnt. Nur die Gerüchte über die Forschung mit Antimaterie-Waffen is ja schon sehr besorgnisserregend.


melden

was ernsthaftes zu black projekts von heute

07.08.2005 um 17:41
Hat hier schonmal wer von HAARP gehört ? ^^


Anzeige

melden