Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung über Alien-Implantate?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OP, Alien-Implantate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da der TE kein Interesse mehr hat und hier nur noch gespamt wird, wird die Diskussion geschlossen.

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 08:57
Hallo.

Was haltet ihr von Alien-Implantate die operativ von den Patienten entfernt werden?
Ich habe ein video gesehen wie ein alter Mann operiert wird und ein Stück Metall, was der Arzt und die Im Labor die es untersucht haben, nicht wissen woher es kommt. Dem Mann wurde vor seiner OP das linke Bein am(Oberschenkel) wo auch der behauptete dort sei etwas kugelförmiges, mit einem Messgerät die Frequenz gemessen und siehe da, ein Wert von 16-17 und auf seinem anderen Oberschenkel nur ein Wert von 3. Nach der OP wurde auf beiden Schenkel ein Wert von 3-4 gemessen.
Es gab auch einen Arzt in den USA habe sein Name vergessen, der hat mit einem live Kamerateam Patienten merkwürdige Implantate raus operiert, die zu einem Labor geschick und diese meinten die Implantate besitzen Isotope die nur in seltenen Meteoriten gefunden werden und es demnach überhaupt nicht irdisch sein Kann.
Was haltet ihr von solchen Alien-Implantate?
Hier das Video verlinkt:Alien-Implantat

Anzeige
7x zitiertmelden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 09:03
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:wie ein alter Mann operiert wird und ein Stück Metall, was der Arzt und die Im Labor die es untersucht haben, nicht wissen woher es kommt
@Ranger_45
Wenn man nicht weiß, woher das Stückchen Metall kommt, warum soll es dann aus dem Weltraum kommen und von Aliens eingepflanzt worden sein?


2x zitiertmelden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 09:19
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn man nicht weiß, woher das Stückchen Metall kommt, warum soll es dann aus dem Weltraum kommen und von Aliens eingepflanzt worden sein?
Ist doch logisch, kein Lebewesen auf dem Planeten ist zu so was imstande, daher muss ihn eine hochentwickelte Spezies aus dem All das Metall eingepflanzt haben.

Oder es waren doch die Eliten der Menschheit, um einen der zu viel weiß auf Schritt und tritt verfolgen zu können.


1x zitiertmelden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 10:08
Nur mal als Anmerkung in die Runde geworfen: Sollte es nicht stutzig machen, daß es zu so einem Fund nicht mehr gibt als ein simples YouTube-Video? Solch eine Sensation wie ein Alien-Artefakt sollte als Neuigkeit doch auf der ganzen Welt die Runde machen und wissenschatlich Forschende aus aller Welt auf den Plan rufen, wenn da wirklich was dran wäre.

"Funde" wie diese und ihren angelich extraterrestrischen Ursprung wurden ja schon öfter mal publiziert, nur kam bisher keines davon über lose Behauptungen hinaus. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


3x zitiertmelden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 10:57
@F.Einstoff
Naja selber einpflanzen kann man ja sowas nicht, warum auch?


1x zitiertmelden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 10:58
Hier ein alter Thread zum Thema
https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=56935

Weitere Lektüre zum Thema:

Hier ein Artikel darüber, wie sich der Believer Jeremy Corbell (in Verbindung mit George Knapp, einem weiteren Profiteur) an dem Thema Dr. Leir zu schaffen macht, der währenddessen vertsarb:

https://www.vice.com/en/article/43nzng/roger-leir-alien-implant-ufo-abduction

Eine skeptische Einschätzung von Brian Dunning, der einige der Merkwürdigkeiten aufgreift, die das Treiben von Leir mit sich brachte,

https://skeptoid.com/episodes/4519


melden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 11:26
Zitat von MarsiMarsi schrieb:Oder es waren doch die Eliten der Menschheit, um einen der zu viel weiß auf Schritt und tritt verfolgen zu können.
Du hast hier die Ironie-Kennzeichnung vergessen?
Jedenfalls: Was wissen wohl x-beliebige Hillbillies denn so Brisantes? Und wer sagt denn, dass er verfolgt wird mit seinen Transpondern?


melden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 11:46
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Naja selber einpflanzen kann man ja sowas nicht, warum auch?
@Ranger_45
Richtig. Warum sollten Aliens sowas auch einpflanzen?


melden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 11:47
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Sollte es nicht stutzig machen, daß es zu so einem Fund nicht mehr gibt als ein simples YouTube-Video?
@Libertin
Soweit ich weiß ist dieses Video auch auf dem hoch wissenschaftlichen reinen Informationskanal namens DMAX gelaufen.


melden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 13:20
Da frage ich mich einfach nur, warum direkt von Außerirdischen ausgegangen wird, anstelle von anderen Menschen, oder einem Unfall?

In dem Video wird der eigentliche Fremdkörper nicht mal gezeigt, außer in dieser kleinen Dose. Sieht mir nach Schrotkugeln aus, um ehrlich zu sein. Oder durch eine Splittergranate, vielleicht wurde er Opfer irgendeines Kriegsspektakels, Test oder sonst etwas in die Richtung, ohne sich daran erinnern zu können? Und auch Ärzte können irren. Nur weil er das nicht identifizieren kann als Arzt, heißt es noch lange nicht, dass es sich dabei allgemein um etwas außerirdisches handelt.


2x zitiertmelden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 13:37
Was ich herausgefunden habe: Das Video ist der Ausschnitt aus der Folge Nightmare Below Zero der SF-Fernsehserie Aliens in Alaska, in der Dr. Jonathan Van Ravenswaay aus Anchorage sich selbst spielt.

Internet Movie Database
Arztprofil von Dr. Ravenswaay (Archiv-Version vom 26.11.2021)

Wird als "Dokumentarserie" angepriesen, ich gehe aber davon aus, dass es sich um eine Mockumentary-Serie handelt.


1x zitiertmelden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 13:39
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Sieht mir nach Schrotkugeln aus,
@Kephalopyr
Warum sollten Aliens nicht mit Schrot schießen? Machen einige Menschen ja auch, 9bwohl es auch sch9n viel weiter entwickelte Waffensysteme gäbe.


melden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 17:18
@Kephalopyr
Komisch ist nur, warum schlägt dann das Messgerät in die Höhe sobald man es am Oberschenkel des Mannes hält?
Als der Arzt es in der Luft hält sind die Werte normal...


1x zitiertmelden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 17:20
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Komisch ist nur, warum schlägt dann das Messgerät in die Höhe sobald man es am Oberschenkel des Mannes hält?
@Ranger_45
Was genau wurde denn mit dem Messgerät gemessen?


melden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 17:22
@F.Einstoff
Ich kenn mich nicht persönlich mit solchen Messgeräten aus, ich nehme aber Mal an dass dort irgend ein art "Signal" gemessen wird. Dieses "Implantat" Scheint diese Messung zu beeinflussen. Hast du dir das Video angeschaut?


1x zitiertmelden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 17:29
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Ich kenn mich nicht persönlich mit solchen Messgeräten aus, ich nehme aber Mal an dass dort irgend ein art "Signal" gemessen wird. Dieses "Implantat" Scheint diese Messung zu beeinflussen
@Ranger_45
Es wurde also irgendwas gemessen. Was genau ist anscheinend egal. Aber der Wert war mit dem Objekt höher als ohne.
Was sagt das nun über den Herkunftsplaneten des operativ entfernten Objektes aus? Richtige Antwort: Nichts


melden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 17:52
Ist es nicht dieses Gerät hier, mit dem der Doc ab ca. 04:10 den guten Mann abtastet?
Triple Axis Radio Frequency (RF) Digital Field Strength Meter EMF Radiation Cell Phones, Smart Meters, Home Inspections 50MHz ~ 3.5GHz Frequency ElectroSmog Power Meter Tester
Quelle:
nn
https://www.amazon.com/Frequency-Strength-Radiation-Inspections-ElectroSmog/dp/B0787TH8DR

Vielleicht kan ja einer unserer Geeks hier sagen, was man von so einem Teil zu erwarten hat?


melden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

21.05.2023 um 18:04
@Nemon

Das ist ein Strahlungsmesser(elektromagnetische Felder, Elektrosmog, sowas wird gemessen), jedoch bezweifle ich, dass da etwas so ungewöhnliches im Bein war, denn als er das Gerät durch die Luft schwenkt, zeigt er dass es bei 4000-5000 liegt, es schwankte schon allein in der Luft so stark zwischen den Werten, weil die ganzen Gegenstände drumherum Einfluß darauf genommen haben, als er dann dem Bein ganz nah kommt, schlägt es bis 15000 aus, ist das nicht vielleicht auch deshalb, weil er unmittelbar an der Liege dran war? Ich glaube jedoch nicht, dass damit eine "solche" Form von Strahlung gemessen wird, sondern schlicht und ergreifend Vorkommnisse die irdischer Natur sind.

Außerdem finde ich seint Röntgenbild seltsam. Neben dem Knochen soll das Objekt drin sein, ja? Aber was für einen weißen Punkt hat er bitte IM Knochen? Kannces sein, dass da einfach irgendwas abgegangen ist und durch den Körper wanderte? Von irgendeiner OP etwas? Und nun machen sie daraus so eine ungewöhnliche Sache.


melden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

22.05.2023 um 19:25
@Ranger_45
Ein weiterer Versuch mit aller Macht die Alien Invasion unter Beweis stellen zu wollen.
Da gab es schon etliche Versuche vorher. Und leider auch Menschen die sich extra was selber
implantiert hatten, nur um "Beweise" vorzeigen zu können.

Ergebnis bisher: Alles Lug und Trug!


melden

Eure Meinung über Alien-Implantate?

23.05.2023 um 14:08
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:Was haltet ihr von Alien-Implantate die operativ von den Patienten entfernt werden?
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb:ch habe ein video gesehen wie ein alter Mann operiert wird und ein Stück Metall, was der Arzt und die Im Labor die es untersucht haben, nicht wissen woher es kommt.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn man nicht weiß, woher das Stückchen Metall kommt, warum soll es dann aus dem Weltraum kommen und von Aliens eingepflanzt worden sein?
Zitat von LibertinLibertin schrieb:daß es zu so einem Fund nicht mehr gibt als ein simples YouTube-Video?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Da frage ich mich einfach nur, warum direkt von Außerirdischen ausgegangen wird, anstelle von anderen Menschen, oder einem Unfall?
Immer wieder die gleichen Kamellen. ;)
Außerirdiche kommen hierher, nur UM UNS Dinge einzuoperieren. Wooooozu? Frage ich?

Außerdem: Was sollen das sein Sender? Nope! Denn:
"Die physikalischen Gesentze die bei und gelten, gelten überall im Universum." (Zitat Lesch)
Sender sind es also daher vernutlich nicht, da die Reichweite sehr begrenzt wäre bei der Baugröße.

Andersrum frage ich aber:
Wieso kommt man auf so angsteinflößende Ideen?
- Angst vor etwas fremdem?
- Sich harauszustellen? Wichtig zu machen?

Gucky.


Anzeige

melden