weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

raumbasen?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumbasen, Raumbase
s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

raumbasen?

26.09.2003 um 18:21
die nasa richtet das hubble teleskop nicht auf den mond weil er zu nah an der erde ist

Wer schreibfehler findet kann sie behalten!


melden
Anzeige

raumbasen?

26.09.2003 um 18:55
Anhang: apollo15-watcher.gif (155 KB)


Ich hab hier ein schönes bildchen vom Mond

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
merlin1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

raumbasen?

26.09.2003 um 19:29
@sentinel u. Fox_Mulder:

KÖSTLICH! :) :):)


melden

raumbasen?

26.09.2003 um 21:58
@tea
hhhhmmmmm.......was könnte das sein????
Ein UFO? Oder doch ein Scheinwerfer *gg*

Aber das wurde hier ja schon oft genug diskutiert.....

Aber trotzdem sehr interessantes Bild!

Et In Arcadia Ego


melden

raumbasen?

26.09.2003 um 21:58
@tea
hhhhmmmmm.......was könnte das sein????
Ein UFO? Oder doch ein Scheinwerfer *gg*

Aber das wurde hier ja schon oft genug diskutiert.....

Aber trotzdem sehr interessantes Bild!

Et In Arcadia Ego


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

raumbasen?

26.09.2003 um 23:57
das hat jetzt nichts mit dem Mond zu tun, aber auf dem Mars gibt es ja auch Unschlüssigkeiten. Ich meine jetzt nichtmal das Marsgesicht, sondern die Tunnel und Röhrensysteme, die Rätsel aufwerfen.


melden

raumbasen?

27.09.2003 um 13:23
was für tunnel?

Et In Arcadia Ego


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

raumbasen?

28.09.2003 um 00:01
ich hab die Bilder mal vor einiger Zeit gesehen (offizielle Seite), aber die Nasa hat die Bilder aus irgendwelchen Gründen unter Verschluss genommen, und zeigen sie nicht mehr öffentlich. Es war ganz deutlich ein Röhrensystem zu erkennen, das nicht natürlich sein kann. Die Bilder schwirren bestimmt noch irgendwo im Netz rum.


melden

raumbasen?

28.09.2003 um 18:54
Die Russen haben doch auch schon mehrere Sonden zum Mars geschickt.Eine hatte eine Infrarotkamera an Bord und und hat noch kurz bevor sie von Irgendetwas abgeschossen wurde ein Bild an die Zentrale geschickt.Darauf war ein riesiges Netz unter der Marsoberfläche zu sehen,als läge darunter eine Stadt.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

raumbasen?

03.10.2003 um 01:26
Ja, das waren die Phobos-Missionen. Die waren auch sehr mysteriös, weil beide sonden grundlos den geist aufgegeben haben, und dann noch hin und wieder so seltsame Sachen wie einzelne Fotos von ellipsenförmigen Schatten und seltsamen Strukturen auf der Marsoberfläche (eben die 'Stadt' wie du sagst) gefunkt hat. Die letzten paar Bilder werden sogar heute noch von der russischen Raumfahrtbehörde unter Verschluss gehalten.

Phobos ist eh so ein seltsamer Mond: Er ist eigentlich viel zu leicht, sodass er bei seiner Größe eigentlich hohl sein müsste, was aber anhand des riesigen Einschlagkraters ja so gut wie unmöglich ist (da Phobos bei einem Einschlag zerstört worden wäre, wenn er hohl wäre), d.h. er muss danach hohle geworden sein.....
Außerdem kreist er immer schneller um den Mars, und dass kann nur passieren, wenn er sich entweder dem Mars nährt (was er aber nicht tut) oder wenn er leichter wird...
Und als die Phobos-Sonden die ersten Bilder dieses Mondes zur Erde funkten, waren auf der Oberfläche viel mehr der ohnehin seltsamen Furchen auf der Oberfläche vorhanden als auf dem Bild, dass die Viking-Sonden Jahre zuvor gemacht hatten!

Was mich auch wundert ist, dass die Soviets zwei Sonden einem kleinen, nichtsnutzigen, nur ein paar kilometergroßen Felsbrocken widmen....
Außerdem kam nach dem Kalten Krieg heraus, dass die Phobos-Missionen Coproduktionen der Amis und der Russen waren!

Kurz nach dem Phobos-Zwischenfall stand dass alljähliche Treffen zwischen dem amerikanischen(Reagan(??)) und dem sovietischen (Grobatschow) Presidenten statt, und beide betonten danach auf der Pressekonferenz unabbhängig voneinander, dass die Sovietunion und die USA im Falle einer ausseridischen Invasion ihre Streitkräfte verbünden würden!!

Seltsame 'Zufälle', oder?

Et In Arcadia Ego


melden

raumbasen?

03.10.2003 um 18:21
Anhang: ufo67.jpg (5,87 KB)


Ist ja wiedermal klar dass die Regierungen versuchen alles zu vertuschen.Aber die aliens können ja gar nicht so böse sein(ausser die die unsere Hühner und Rindviehcher zum Fressen gern haben),denn wenn sie es schaffen hierher zukommen,sind sie uns überlegen,wie ein alien auch schon einmal bestätigt hat.Sie könnten den ganzen Zirkus hier auf der Erde in weniger als 6Minuten lahmlegen.Tun sie aber nicht.Im Gegenteil sie beschützen uns sogar,denn ein Teil von ihnen war früher schon hier,oder wer waren denn die Götter???

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

raumbasen?

05.10.2003 um 11:57
Ne, die Götter waren schon Außerirdische, die ganze Angelegenheit ist halt etwas komplizierter....
Lies mal das Buch "Der Tag an dem die Götter starben" von Walter Ernsting, das ist zwar offiziell ein Roman, es soll sich laut Autor aber alles so zugetragen haben, wie drinsteht. Erich von Däniken kommt auch in dem Buch vor. Leider gibt es nicht mehr viele Exemplare dieses Buches...

Et In Arcadia Ego


melden

raumbasen?

05.10.2003 um 15:24
Ich habe schon viele Bücher von Däniken und Hesemann gelesen.Aber das Buch Ernstling klingt wirklich gut.Ich versuch mal da ran zu kommen.Danke für den guten Tipp :)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

raumbasen?

05.10.2003 um 15:36
Hier ne zusammenfassung:
http://tatjana.ingold.ch:8080/framed/ueberm ich/goetter_starben/

Et In Arcadia Ego


melden

raumbasen?

05.10.2003 um 15:36
Hier ne zusammenfassung:
http://tatjana.ingold.ch:8080/framed/ueberm ich/goetter_starben/

Et In Arcadia Ego


melden
Anzeige

raumbasen?

05.10.2003 um 18:07
Hey super Tipp,habs gleich ausgedruckt.Mal sehen was da so drin steht. :)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fliegende Sternchen43 Beiträge
Anzeigen ausblenden