weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salomons Königsthron

48 Beiträge, Schlüsselwörter: König, Salomon, Königstrohn, Trohn
sokar.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 13:53
Würde gerne mal wissen was ihr so von salomons angeblichem Thron haltet, der später unteranderem auch in den Händen von Sisak und dem König von Babel gewesen sein soll? So ferner existiert bzw. existierte ?

Der Grund warum der Thread in dieser Rubrik istder, weil der Thron möglichweiße , falls es ihn gab für die damalige Zeit ein bischen zuvortschrittlich war und möglichweiße von "Außerirdischen" stammt? Oder das sie zumindestHilfe hatten von "Außerirdischen"?

Habe bewusst hinter jeden satz einfragezeichen gemacht.

MFG


melden
Anzeige

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 14:41
Für alle Leute wie mich die sich mit sowas nicht auskennen: Schreibs genauer,umfassender, oder gib quellen an. Ich weiß echt nicht was du damit meinst. Deshalb kannman auch schlecht etwas dazu schreiben. oder packs einfach in Religion/Spritualität.


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 14:53
wahrscheinlich meint er das selbe wie bei den pyramiden, wo es ja auch getrenntemeinungen und vermutungen darüber gibt/ geben könnte.


melden
paranoid.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 15:07
was ist er trohn was ist salomons trohn in wikipedai steht auch nix ?


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 15:20
Wiki ist auch nicht all Wissend


melden
sokar.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 15:24
ja, das soll ein Thron sein der in besitz von König Salomon gewesen sein soll. Er sollangeblich sobald man an dem Thron die erste Stufe betreten hat, soll ein Adler wenn ichmich nicht irre gekommen sein der König Salomon auf den Thron gesetzt hat und ein anderestier ( soll alles mechanisch ) gewesen sein soll ihm die krone auf den Kopf gesetzthaben.

Quelle: "Wir sind alle Kinder der Götter" von Erich von Däniken


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 15:34
mit Salomon habe ich mich nie so befasst.

das es hochkulturen gab stehtausserfrage. die gabs genauso wie in der wüste vor 20k jahren mal atombomben explodiertsien sollen. das gabs mal bei irgendeiner mars news seite vond er NASA


melden

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 15:36
Genau, das eine stimmt wie das Andere - nämlich überhaupt nicht :D


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 15:42
qFrankD beweis mir das gegenteil


melden
sokar.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 15:47
@andre

meinste wie bei Soddom u. Gomorra ? also die solen doch auch perAtomschlag vernichtet worden sein...

In der Bibel steht durch Einen regen vonFeuer und Schwefel.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 15:50
Gibt shcon Sachen die wenn es meine Meinung ist auf höhre Macht hinweist.


melden

Salomons Königsthron

19.11.2006 um 16:05
@andre: Nö, erstmal mußt Du z.B. die Atombombenexplosion BELEGEN. Sorum läufts

Ansonsten kann ich sagen "Auf der Mondrückseite leben silberne Elfen - beweis mir dasGegenteil".

Und Mars News (betrieben von Verschwörungtheoretiker HolgerIsenberg) ist definitiv keine ernstzunehmende Quelle...


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

20.11.2006 um 11:16
Salomon ist ein Mythos, der nie existiert hat.

Es gibt außerhalb der Bibelkeinen archäologischen Beweis für die Existenz von König Salomon.

So hätteKönig Salomon beispielsweise zur selben Zeit herrschen müssen wie die Königin von Saba,dazwischen liegen allerdings mal eben 200 - 300 Jahre.

Auch hat es seinenPalast in Megiddo niemals gegeben.

Kein König Salomon, kein Palast, kein Thron.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

20.11.2006 um 11:24
@andrestein2: Du hast von mir 3 Millionen Euro bekommen, die ich jetzt sofort wiederhaben will.


melden

Salomons Königsthron

20.11.2006 um 13:01
@pyroraptor
Aber die königin von saba ist ne legende die nur möglicherweisse gelebthat.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

20.11.2006 um 14:11
OK, dann eben so:

So hätte König Salomo(n) beispielsweise zur Zeit dessabäischen Königreiches herrschen müssen, dazwischen liegen allerdings mal eben 200 - 300Jahre.

;)


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

21.11.2006 um 20:48
@FrankD Warum muss ich das den beweisen ist ja schlimm, schenkt denn hier keiner mehrein glauben an die ehrlichkeit eines Menschen wie tief sind wir gesunken. Tut mir Leidich kann es ja mal suchen.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

21.11.2006 um 21:39
hier steht das mit der atomexplosion vor 10000 k jahren sagte 20 verzeih.

http://www.mars-news.de/

unten weiter.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

21.11.2006 um 21:46
"Warum muss ich das den beweisen ist ja schlimm, schenkt denn hier keiner mehr einglauben an die ehrlichkeit eines Menschen wie tief sind wir gesunken."

Dumachst Witze, oder?


melden

Salomons Königsthron

21.11.2006 um 21:52
ich hab letztens mit einem alien bei mcdonalds gefrühstückt

und glaubt mir ichbin die ehrlichkeit in person


melden
Anzeige
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salomons Königsthron

21.11.2006 um 22:10
Ja die Menschen sind Tief gesunken wir bräuchte mal wieder eine Flut...


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden