Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Berliner UFO-Gruppe

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo-gruppe
Seite 1 von 1
hagbard_23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner UFO-Gruppe

22.02.2007 um 19:24
Bin neu hier, stelle aber fest, dass das hier ein erfreulich lebhaftes Forum ist.
Ichbin auch neu in Berlin und suche Kontakt zu einer UFO-Gruppe, die sich regelmäßig
trifft zum Gedankenaustausch. Am liebsten eine Gruppe, die auch Experten einlädt, die
Vorträge halten etc.
Hatte an meinem alten Wohnort eine solche Gruppe und fanddas sehr spannend. Jetzt
brauche ich quasi eine "neue". Also kein Internetforum,sondern reale Menschen, die
sich tatsächlich treffen.

Irgendein Tipp?

Danke

Hagbard


melden
Anzeige

Berliner UFO-Gruppe

22.02.2007 um 22:14
Info:

Ein Beitrag gelöscht.
So etwas muss nicht sein.


melden

Berliner UFO-Gruppe

22.02.2007 um 23:08
@hagbard_23 ,

"Berliner UFO Gesellschaft" Gabs mal.. (Oder gibt es sie immernoch..?)
Soweit es mir bekannt ist, wurde ihre Webseite wegen "braunen" Gedankengutsgeschlossen.

Wenn du keine UFO-Gruppe findest, kannst du ja selbst eine gründen.:)


melden
kadamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner UFO-Gruppe

23.02.2007 um 01:51
ach sowas sollte es noch in berlin geben weil was mal da war muss ja nicht gleichvollkommen verschwinden aber es ist meistens etwas schwierig bei solchen gemeinschaftenrein zu kommen weil das misstrauen ja immer als erstes steht.


melden

Berliner UFO-Gruppe

23.02.2007 um 14:51
"Gruppen Gründen oder suchen" hat nicht so viel mit Ufologie zutun ;)


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner UFO-Gruppe

03.08.2007 um 06:05
internet


melden

Berliner UFO-Gruppe

02.06.2011 um 00:46
keine/r mehr da...


hallooooo...


melden

Berliner UFO-Gruppe

05.06.2011 um 15:41
An alle UFO interessierten:

Am 27 Juni gibt es eine Vortag (Eintritt frei) über UFOs mit dem Titel:

"UFOs, Kornkreise, das Jahr 2012 und die Meister der Weisheit"


Termin: Montag, 27. Juni, 20 - 22 Uhr
Ort: Tian Gong Institut, Bundesallee 13-14, 10719 Berlin,
U-Bahn-Spichernstraße
Eintritt frei


melden
hyfrie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner UFO-Gruppe

06.06.2011 um 09:09
Wer ist denn der Herr (oder Dame) die uns in dem Vortrag aufklären möchten? ;o )


melden

Berliner UFO-Gruppe

09.06.2011 um 17:17
@hyfrie

das müssen iwie Berliner Transmissionsgruppen sein.

Oder die Meister der Weisheit.
wegen Aufstieg und so.



hier könnte der Link hersein:



http://www.share-berlin.de/transmission/info2.htm



mfg,


melden
hyfrie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner UFO-Gruppe

09.06.2011 um 17:38
Danke für den Link. Habe ein wenig mal gelesen, doch eher wird da mit Behauptungen aufgetrunpft. Wobei die Idee so auf Altes zurück greift. Das Motto, nichts genauers weiss man nicht. Dazu noch schlechte Urzeit gewählt. Und ehrlich... in 2 Stunden so ein Thema anzureißen ist viel zuwenig. Was soll man da für Zusammenhänge im Ansatz bloß erkennen? Wer etwas erklärt solten Zusammenhänge seinem Gegenüber wenigsten erläutern.


melden

Berliner UFO-Gruppe

09.06.2011 um 17:41
@hyfrie

schwer zu sagen.

ich werd ma hingehn.



mfg,


melden
Anzeige
hyfrie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner UFO-Gruppe

09.06.2011 um 17:46
Was glaubst du neues erfahren zu können?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt