Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie pflanzen Aliens sich fort?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie pflanzen Aliens sich fort?

24.03.2004 um 15:35
Na ich denke mal die ernten ihre Nachkommen, da Aliens ja eindeutig eine pflanzliche Lebensform ist (lat. Alicantus extraterrestic).
Daher kommt auch das Wort "Fortpflanzung", welches am Threadanfang genutzt wird.

GEZ

Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -

Anzeige
melden

Wie pflanzen Aliens sich fort?

24.03.2004 um 15:44
Sie werden sich höchst wahrscheinlich ähnlich wie wir fortpflanzen da es auch für sie sehr schwer sein wird die evolution zu umgehen.


melden

Wie pflanzen Aliens sich fort?

24.03.2004 um 15:49
moin

ich schätze genauso wie wir: betrunken

in diesem sinne

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Wie pflanzen Aliens sich fort?

24.03.2004 um 18:50
Ja also Buddel, da musste mal in den älteren Threads BUDDELn *hoho*, da hab ich das schonmal ausführlich erklärt...ist eigentlich einmal zuviel gewesen, so ne Signatur sollte eigentlich nicht auch noch erklärt werden müssen, sondern für sich stehen.

Entweder man rafft es, oder eben nicht.

So wie alles im Leben.


nach Diktatur vereist



melden

Wie pflanzen Aliens sich fort?

24.03.2004 um 19:16
@katy
Zitat:"was meinst du wo die ihre geschlechtsorgane haben???"

ich hab da auch ne Möglichkeit...

Kirk haut einem Alien volle Kanne auf die Knie, Alien heult ganz fürchterlich und bricht zusammen, darauf folgender Dialog

Kirk:"...ein Glück das das Ding Knie hatte"

Pille:"das waren nicht seine Knie, Jim..." :) :) :) :) :) :)

kann ja sein....


melden

Wie pflanzen Aliens sich fort?

24.03.2004 um 20:25
:) :) Ja, ich glaube an die Folge kann ich mich auch erinnern.


NICHTS lebt ewig !


melden

Wie pflanzen Aliens sich fort?

24.03.2004 um 20:31
@leopold
Star Trek 6 "Das unendeckte Land" Film...


melden

Wie pflanzen Aliens sich fort?

24.03.2004 um 21:05
Unsere Fortpflanzung ist unser Geheimnis, Erdlinge !Lol


Niemals aufgeben !



melden

Wie pflanzen Aliens sich fort?

26.03.2004 um 09:06
Ích denke mit Freude und Vergnügen, genauso wie wir.
Schließlich sind wir für Aliens Aliens :) .

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Wie pflanzen Aliens sich fort?

26.03.2004 um 14:25
Anhang: AlienFuck.jpg (33,3 KB)
Wolltet ihr das hier sehen ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Wie pflanzen Aliens sich fort?

26.03.2004 um 15:23
@leopold

Ich bin Minderjährig !Lol


Niemals aufgeben !



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: