Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte am Himmel

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekte Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Nicht näher zu beschreibende Lichter können allels sein. Dieser Thread bittet daher keine Diskussionsgrundlageoxayotel
alex1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 21:35
hey also ich bin neu hier und wollt euch mal was erzählen und eure Meinung dazu wissen......

also ich hab mich mal nachts mit nem Kumpel draußen hingelt weil wir etwas labern wollten . Wir haben ganze Zeit in den Himmel geschaut und wir bemerkten das sich da Objekte bewegten. Ich bezweifle das es Flugzeuge waren, dafür waren sie zu klein aber an Meteoriten oder ähnliches glaub ich auch nicht da sie dafür zu langsam waren und teilweise die Flugbahn änderten . Das kam nich nur einmal vor da ich gerne mal in den Himmel schaue und immer wieder bemerke ich diese kleine leuchtenden Objekte......

P.s. mein kumpel hat es auch bemerkt ......

sorry wenn es so einen Thema schon gab aber ich hab nichts Ähnliches gefunden

Anzeige
melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 21:48
es ist nicht selten das menschen solche lichterscheinungen haben.
meistens sind dieerscheinungen jedoch plausibel , meistens flugzeuge oder wetterleuchten usw..
Manchesind aber auch nicht zu erklären , es gibt sehr viele fotos von seltsamen objekten dieplötzlich ihre flugbahn um 90° ändern und mit unglaublicher geschwindigkeitverschwinden.


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 21:49
also ich hab mich mal nachts mit nem Kumpel draußen hingelt



Was habt ihr? gehingelt? man seit ihr pervers , sowas macht man doch im schlafzimmer ;)


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 21:54
und die objekte nennt man sterne @temu :D


melden
alex1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 21:54
lappen ich hab geschrieben das wir gelabert haben , wenn du mal richtig gelesenHÄTTEST....voll unnötig sowas abzulassen

zu gman Flugzeuge hab ich mir auchschon überlegt aber dafür waren sie zu schnell aber man konnte die Bahn trotzdem gutmitverfolgen aber wer weiß ^^


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 21:55
lappen ich hab geschrieben das wir gelabert haben , wenn du mal richtig gelesenHÄTTEST....voll unnötig sowas abzulassen







Ok ,entschuldige , und danke das ich dein lappen bin :(


melden
alex1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 21:57
kd ^^


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 21:57
@temujin

bist neu und spamst schon rum?...na dann noch viel spaßhier...


Glaube auch das es Flugzeuge waren...waren es viele Lichter, oder nureinzelne?


melden
alex1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:02
es war ein einzelnes Licht und sah aus wie wie ein Stern nur das er sich in einer Bahnbewegt hat und 5 min später kamm ein weiteres und so weiter

man konnte sie dieganze zeit über beobachten und glaub nich das so viele Flugzeuge herumschwirren ^^


2x zitiertmelden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:05
Wo warn das? sag nächst größere stad an, wenn du anonym bleiben möchtest ;)


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:05
ok hier ist das lappen wieder , mal was zum thema


Es könnten auch lichter seinwie geniusrcus geschrieben hat , eventuell auch der planet venus , denn sie kommt allexx jahre der erde bedrohlich nah , so das dieses schauspiel einen streich spielen kann


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:09
aber nicht nen paar mal in 5 min...

du schmeichelst mir :)--->"geniusrcus"


melden
alex1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:09
hmm also ich hab es schon öfters gesehn und von einem einfachen Naturschauspiel gehe icheher nicht aus ...aber es könnte durchaus sein

also das war in Niedersachsen beiBremen /Osnabrück


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:11
aber nicht nen paar mal in 5 min




hallo wiso denn nicht? mein wissenist gross und ich teile sie gerne mit anderen.

Wiso auch immer dein name erinnertmich an Hokus pokus.

Und es ist bewiesen das 90 % aller ufo meldungen , falscheralarm ist .


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:20
ich mein die Venus fliegt ja nicht aller 5 min vor uns her...


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:28
ich sagte doch alle xx jahre , lies doch bitte was ich schreibe , für einen kurden habeich mir alle mühe gegeben und mich reinintegriert , ich spreche eure sprache und verhaltemich wie euch .


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:35
Ich zitire alex1234:
Zitat von alex1234alex1234 schrieb:es war ein einzelnes Licht und sah aus wie wie einStern nur das er sich in einer Bahn bewegt hat und 5 min später kamm ein weiteres und soweiter
...:|...


Na? wollt dich nicht angreifen oder dein Text inFrage stellen...;)


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:38
upps sorry , das kommt davon wenn man kein geld für eine brille hat :(


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:43
Is in der Nähe nun nen etwas größerer Flughafen?


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:48
Wie schnell war denn das Licht?

Satelliten?


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:49
bestimmt Luftabllons - Wetterballons ?

Nicht von dieser Welt*joke*

Mfg


Anzeige

melden