Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strange Craft Ufo's - Neues Phänomen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Seltsame Häufung von Flugobjekten
Seite 1 von 1

Strange Craft Ufo's - Neues Phänomen

01.07.2007 um 16:19
Link: www.ufocasebook.com (extern)

Hallo, ich bin auf ein neues Ufo Phänomen im Internet gestoßen das seit April 2007 immer häufiger auftritt.

Hier nun einige sehr interessante Links und Bilder zum Thema!!!!!!

Anzeige
melden

Strange Craft Ufo's - Neues Phänomen

01.07.2007 um 16:21
watn phänomen!

höchstwahrscheinlich wieder irgendwas vom amerikanischenMilitär.....evtl ne neue Art Drohnen oder sowas.

Aber mit Sicherheit keinUFO....bzw. Raumschiff.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Craft Ufo's - Neues Phänomen

01.07.2007 um 16:21
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Benutze doch die Suchfunktion. So ein Thread bestehtschon.
1984


melden

Strange Craft Ufo's - Neues Phänomen

01.07.2007 um 16:22
http://www.ufocasebook.com/strangecraftupdate.htmlundhttp://www.ufocasebook.com/bigbasin.html

Hier noch andere:


melden

Strange Craft Ufo's - Neues Phänomen

01.07.2007 um 16:24
Link: www.ufocasebook.com (extern)

Finde in der Sufu nichts darüber

Hiernochmal andrer link


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Craft Ufo's - Neues Phänomen

01.07.2007 um 16:24
Das selbe Thema besteht schon warum immer neue Threads und nicht die altenweiterführen?

SeltsameFlugobjekte-Häufungen
Seltsame Häufung von Flugobjekten

1984


melden

Strange Craft Ufo's - Neues Phänomen

01.07.2007 um 16:26
Link: www.ufocasebook.com (extern)

Soweit ich den englischen Text verstanden habe ists was vom Militär aber mit der technikde 'anderen'


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Seltsame Häufung von Flugobjekten