Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 Stürmen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 Stürmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte die suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Area 51 Stürmen

12.09.2007 um 10:37
Ich habe mal eine idee wenn alle Ufo Fans und so die sich irgendwie für Aliens oder so interresieren sich mal zusammen täten und Area 51 stürmen würden dann wüssten wir was die Amis das treiben.
Also ich denke nicht das die da was machen könnten die haben zwar da Militär aber wenn da sag ich mal ca.10000 Leute reinrennen wirds fürs Militär auch eng.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag.

Lg Isch


melden

Area 51 Stürmen

12.09.2007 um 10:38
super idee .....

auweija keine Macht den Drogen :)


melden

Area 51 Stürmen

12.09.2007 um 10:38
jedem sein hobby:|


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte die suchfunktion nutzen