Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufobericht der Regierung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen und in entsrpechende Threads posten. Es gibt etliche Ufo-Video-Threads und dergleichen.
Seite 1 von 1

Ufobericht der Regierung

17.12.2007 um 13:41
vieleicht hat sich der ein oder andere mal auf youtube umgesehen?!

http://de.youtube.com/watch?v=CMWG2JBM4lg&feature=related

was giebt es für einen grund für uns, NICHT, etwas ufoähnliches in einem
der vielen filme anzuerkennen.

warumm dann also behaupten dass wetterphänomene etc. verantwortlich sind.
das ist doch krank.
geradso als würde man wisenschaftlich beweisen dass es keine reclame im fernsehen
giebt.

mein favorit

http://de.youtube.com/watch?v=FtKuBKIaVvs


melden

Ufobericht der Regierung

17.12.2007 um 13:46
Mir fallen auf anhieb 2 Threads ein, in die du das posten könntest, aber ich vermute, da gibt es das Video auch schon ;)


melden

Ufobericht der Regierung

17.12.2007 um 14:47
@yodiyodayodu
Muss dir leider sagen, dass das erste video ein fake ist und das 2 höchtwahrscheinlich auch weil das eine werbung von der internetseite sein könnte.
www.skifi.com
das heisst aber nicht, das ich nicht an ufo`s glaube.


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen und in entsrpechende Threads posten. Es gibt etliche Ufo-Video-Threads und dergleichen.