Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die seltsamen lichter

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uri Geller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte in laufende "lichter"-diskussionen einsteigen, suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

die seltsamen lichter

16.11.2008 um 11:43
also mein kumpel hat bei mia übernachtet es war der tag mit uri gellers live expieriment auf pro sieben es war um 22:00 als wir kontakt aufnahmen wie er gesagt hat im fersehn wurde uns schwindelig und wir bekammen kurzezeit kopfschmerzen nach ca 10 min sehan wir seltsame lichter am himmel und sahen grünene kleine dinger die wild rumschweben

Anzeige
melden

die seltsamen lichter

16.11.2008 um 11:43
Du erlebt ja echt ne Menge.

Erst das Monster im Wald und jetzt das. :D


melden

die seltsamen lichter

16.11.2008 um 11:50
mein kumpel meldet sich hier auch an der bestätigt das


melden

die seltsamen lichter

16.11.2008 um 11:51
ausserdem war das kein monster


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die seltsamen lichter

16.11.2008 um 11:51
tja der uri hats schon drauf:)


melden

die seltsamen lichter

16.11.2008 um 11:52
Warum haste das nicht der Hotline von der Sendung geschrieben?


melden

die seltsamen lichter

16.11.2008 um 11:54
weil die numma zu schnell weg wa ich hab auch n vidio abba das nimt der pc nich an von mia


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die seltsamen lichter

16.11.2008 um 11:59
was hast du denn für ein video?Handy ?


melden

die seltsamen lichter

16.11.2008 um 12:04
Glühwürmchen vielleicht?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte in laufende "lichter"-diskussionen einsteigen, suchfunktion nutzen