Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Logen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Men In Blackseptember
Seite 1 von 1

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:08
Na ja ich hab schon viele berichte gesehn gelesen wo Ufo vorscher besuch bekammen von schwarz gekleideten personen die ihn aufforderten seine Forschungen ein zu stellen als sie es jedoch nicht machten begannen sich Fehrnseher,Pc,Radio sich selbst ein zu Schalten

laut bericht eines Ufo logen wurde er auch einige zeit verfolgt

ich finde es chon kommisch das es grade bei den leuten passirt wo sich intensief damit beschäftigen


WAS SAGT IHR DAZU



und schreibt bitte keinen scheiss weil mich interesirt eure erliche meinung

Anzeige
melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:10
Hast du ne Quelle wo du diese Berichte her hast? Ich hab da nämlich noch nichts spezielles drüber gehört, ausser halt den Standard Men in Black Kram...


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:12
Gib mal bei der Suchfunktion Men in Black ein. Da findest du sicher einige Threads zu.


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:13
na ja quele nich grad aber ich sitze jetz schon a paar wochen daran weil ich des auf ner internet seite bei meim kumpel gelesen habe ich häng auch momentan dran die seite wieder zu finden aber ich würde es nich rein stelln wens nich wahr wäre oder

(ich bin nemlich kein nach aufmerksamkeit suchender schmonk )


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:17
es schlägt bei manchen menschen ziemlich auf die psyche wenn sie sich zu intensiv mit etwas beschäftigen. gerade in gebieten wie zb. aliens, geister, verschwörrungstheorien etc. gibt es viele die sich dort verrennen. nicht selten (wie man hier im forum bei vielen usern erkennen kann *spaß* ) kann das schon dazu führen dass eine psychoses/schizophrenie oder ähnliches ausbricht. nur bei entsprechender veranlagung natürlich.
und gerade bei solchen krankheiten sind solche konfrontationen mit sogenannten "men in black" ein typischen krankheitsbild.


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:17
Es hat ja auch keiner behauptet, dass das nicht wahr ist. Es geht halt nur um die Informationen, weil ohne ausreichende Infos kann ein Thread nicht funktionieren...


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:19
@Nereide
hi thx für den tipp man ihr helft wenigstens ma. auf den andren seiten im wep hilft mir kein schwein


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:28
In den USA soll im zeit raum 1980 -1981 im Bundesstaht Oregon ein verlag zeitschriften über ufos, aliens, usw... gedruckt haben als dan auf einmal solche (Man in black ) beim Chef des Verlags auf getaucht sind und ihn gehmant haben das er das drucken dieser hefte sofort einsteln soll

das is aber jetz des einzige was ich in nem buch auf die schnelle jetz finden konte


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:32
Dann müsste ja irgendwo auch stehen wie der Verlag heißt/hiess?


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:36
@Pantheratigris
ja ja wie gesagt ich hab den text nur schnell ma überflogen oder soll ich da jedes wort fünf ma durch kaun darum kümmer ich mich noch sonst hätte ich den thread nich gemacht


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:41
@Psyhunter
es gibt sehr viele Berichte über Men in Black und das nicht erst seit Will Smith..
hat mich selbst mal sehr interessiert..hab auch ein Buch drüber...

..sie geben sich als Regierungsbeamte aus und besuchen , Leute die in irgend einerweise Kontakt zu Außerirdische hatten, in welcher Form auch immer...
doch selber kommen sie nicht wie Menschen rüber...das ist nur mal die kurz Form...

..


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:51
@M11
WOW des scheint sehr interesant ich bezieh meine momentanen infos aus einem buch das ich habe wo zwei seiten nur über die Man in black sind und dan hall noch mehr über aliens aber der bericht wie oben genant is der der mich am meisten beschäftigt


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 20:56
@Psyhunter
was meinst du jetzt mit den Bericht.... Verlag ??
wenn du ein Buch zum Thema Men in Black hast..dann weißt du doch Bescheid..


melden

Seltsame besuche bei Ufo Forschern

07.01.2009 um 21:59
@Psyhunter

Füge bitte die Quellen für Deine Behauptungen an.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Men In Blackseptember