Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jeah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?

20.02.2009 um 17:54
Also wen ich öffters unseren nachthimmer bweundere sehe ich oft ein stern der sich sehr schnell in eine richtung bewegt und dan auf einmal verschwindet und den sehe ich fast täglich
dan habe ich mich informiert und einer meinte zu mir das sind satelitten
aber ich habe gehört die sieht man nur selten und flugzeuge ect. sind dis bestimmt nicht
einer ne anung ????

Anzeige
melden

Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?

20.02.2009 um 17:58
aslo satteliten sieht man eigentlich ziemlich oft. jeden Nacht würde ich mal sagen. Kann aber auch die iss gewesen sein.


melden

Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?

20.02.2009 um 17:58
so selten sieht man satelliten nich


melden

Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?

20.02.2009 um 18:36
Weder künstliche noch natürliche sieht man selten( Den Mond sieht man jede Nacht, außer bei Neumond ;D) künstliche sieht man ebenfalls sehr oft, der ganze Himmel über der Erde ist voll von denen.
Könnte aber auch die ISS gewesen sein, wobei ich nciht weiß wie oft man die sieht und wann vorallem( kommt darauf an wo du wohnst und um wieviel Uhr du den Satelliten siehst)


melden

Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?

20.02.2009 um 19:32
Zumindest für die ISS und einige bekannte Satelliten lassen sich deren Bahnen im Netz abrufen und damit die Sichtbarkeit an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten. Kannst ja zumindest für die ISS mal schauen, wann sie momentan über Deutschland sichtbar ist.


melden

Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?

20.02.2009 um 21:13
ISS ist es nicht:
http://www.heavens-above.com/orbitdisplay.asp?satid=25544 (Archiv-Version vom 08.04.2009)

Wenn die aktuell Bahn von ISS anschaust ist es momentan über Europa nicht beobachtbar


melden

Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?

20.02.2009 um 22:04
wen man weiss wie viel weltraumschrott da drausen rum fliegt wundert es mich nicht das man ab und zu merkwürdige sachen am himmel beobachten kann...


/dateien/uf49313,1235163845,Bee-Hive-4 H1Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?

20.02.2009 um 22:15
Ein Stern der verschwindet-Satellit oder Ufo?
1. Die Überschrift macht keinen Sinn, denn ein Stern der verschwindet ist ein Stern.
2. Sterne gehen auf und unter wie die Sonne (aber nicht alle!)
3. Satelliten gibt es sehr, sehr viele. Als ich mal in einer Sternwarte war haben wir eine Amerikanische gesehen. Da gibt es auch eine Regel an der man sich richten kann, kann man an der Himmelrichtung erkenne.
4.UFO= Unbekantes/undefiniertes Flugobjekt, heißt, solang du nicht weißt was es ist, handelt es sich um ein UFO
5. Es kommt vor das Sterne explodieren, dann sieht man sie nach einer Zeit nicht mehr.
6.Wenn Sterne in den Schatten andere Sterne/Planeten rücken sind sie auchnicht mehr zu sehen.


MfG
Niggela


melden

Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?

21.02.2009 um 23:42
@prototyp89

Falls das hier ein Ratespiel werden soll.. tippe ich auf´ne Sternschnuppfe :D

P.S.: Du darfst Dir dabei was wünschen aber nicht verraten ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: