Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Vögel unbekannte Ufos?

34 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: KET= Kein Ernstgemeinter Thread; wird nur geschlossen, damit er noch als fachliteratur für diverse doktorenarbeiten zur verfügung stehen kann
warzecha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:35
hallo Allmyorakelgemeinde.

ja ich weiss das Wir alles wissen aber,

meine simple Frage sollte einafch lauten, sind Vögel unbekannte Flugobjekte? Da Wir nicht alle über Vögel wissen und deren Areodynamischen Eigeschaften......... würde ich maol behaupten.......

Unbekannte Flugobjekte........

bzw. sind Uns nicht alle Flugobjekte Unbekannt mehr oder weniger.......+



also wir brauchen eine neue Defitiontion............





ansonsten..

Liebe Grüße

W.

Anzeige
1x zitiertmelden
warzecha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:37
ah ich hab ein s vergessen, wie peinlich........ö.-

aber was meint iHr welches Flugobjekt ist Euch wirklich bekannt(was so vierl heissen soll wie 100pro bekannt eben)


melden
warzecha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:41
Oder zulettzt war ich an eienm Schanen seeteichfluss,, ich wusste nicht einmal wo und wie die pennen... also im Prinzip UFOs.....ja so ist es eben....... :D


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:42
du weißt doch dass es vögel sind


melden
warzecha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:42
Schwan.....^^ nciht kran


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:44
kranich? :D


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:46
Zitat von warzechawarzecha schrieb:also wir brauchen eine neue Defitiontion
also ich bin mit den Defitiontionen voll und ganz zufrieden :| ich weiß was ein ufo ist und ich weiß was ein vogel ist


melden
warzecha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:49
@dS
hmmmmmmmm.. okay, was genaui könnte der Unterschied sein?


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:50
vogel=lebewesen
ufo=maschine


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:53
Was für ein beknackter Thread.............................................................................


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:53
kann man nicht mehr zu sagen


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:54
@dS

Ein UFO ist nur ein Unidentifziertes Flugobjekt.

Nicht unbedingt eine Machine, sondern nur ein Objekt.
Ein Meteor kann, bis zu seiner Identifkation als solcher, also auch ein UFO sein.

Und genau so kann ein Vogel bzw. Vogelschwarm bis zu seiner Identifizierung ein UFO bzw. eine UFO-Flotte sein.

Gab' doch schon einige Fälle in denen das vorgekommen ist.


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:54
da nimmts jemand wieder ganz genau :D


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:58
Na wenn schon, denn schon. :D ;)


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 20:59
Ja, dadurch bekommt der Thread Schwung.............................................


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 21:01
wenn es ihm spaß macht und er nicht weiß wie vögel aussehen kann Warzecha ruhig weiter alles mögliche am himmel als ufos bezeichnen.


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 21:04
Vögel sind in Wirklichkeit schwarze Aufkleber auf großen Fenstern..............................


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 21:10
UVO = Unbekanntes Vogel(-)Objekt
UFO = Unbekanntes FlugObjekt

UVO'S treten oft in begleiterscheinung von zuviel alkohol auf.


1x zitiertmelden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 21:10
*gröööööööööööööööhl*

Langsam wirds lustich....................................................................

Da! Ein UVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
warzecha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 21:13
Also alles in einem ist das Wort Oberflächlichkeit PUr, darauf wollte ich hinaus, wie soll man da zu einem ERGEBNISS gelangen?


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 21:14
Bitte löschen!


Anzeige

melden