Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zwischen 3:00 und 3:50 seltsame Beobachtung !

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte einen vorhandenen Thread benutzen. Außerdem mal die Rechtschreibung überarbeiten.
Seite 1 von 1

zwischen 3:00 und 3:50 seltsame Beobachtung !

13.04.2009 um 04:00
Ich und mein Freund dachten uns wir legen uns mal chillig aufs dach .. nein mum stresst sind wir hald rausgegangen ;D .
ufjedenfall wir liegen so rauchen eine geschmeidig... "Plötzlich" sieht mein freund so nen helles ding. Dachten zuerst eine sternschnuppe aber er hats dann verfolgt und wies dann beim hellenstern vorbeitschischte ha ichs dann auch gesehen ^^. So wir haben festgestellt das es sicherlich kein Flugzeug war den dafür wars zuweit weg und für diese entfernung viel zu schnell. Es war etwa um 3:00-3:50 haben nicht genau geschaut. aber dazwischen sicherlich. so was könnte das gewesen sein ? Es war aufjedenfall ganzschön schnell aber auch nicht zu schnell aber hald zuschnell für ein flugzeug ^^ und eine sternschnuppe hätte ja nen schweif u nd das hatte es nicht und naja kp :D vl habt ihr auch was beobachtet ?

meldet euch ma ganz schnell ;D ! mfg Michi & Ferdi


melden

zwischen 3:00 und 3:50 seltsame Beobachtung !

13.04.2009 um 04:19
Ich kann das nicht richtig lesen :(


melden

zwischen 3:00 und 3:50 seltsame Beobachtung !

13.04.2009 um 04:21
Könnte nen Satellit gewesen sein, sofern des helle Ding nur eine gerade Bahn geflogen ist.


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte einen vorhandenen Thread benutzen. Außerdem mal die Rechtschreibung überarbeiten.