Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug Signallichter

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug Signallichter

24.05.2009 um 10:26
könnte auch das gewesen sein... hab ich auch mal in einer nacht gesehen und die station sah aus wie ein kreuz mit lichtern

http://www34.wolframalpha.com/input/?i=ISS

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug Signallichter

25.05.2009 um 02:23
@wolfsrain

Das bezweifle ich. Die ISS hat keine Positionslichter und keine Außenbeleuchtung und ist wesentlich schneller als ein Flugzeug. Von der Erde aus ist sie auch nur zu sehen, wenn sie von der Sonne angestrahlt wird und der irdische Beobachter von Nacht umhüllt ist.

So langsam wird's dämlich mit den Satellit-Geschichten. (Sorry, nicht böse gemeint aber Satelliten blinken nicht) *knuddel-und-ein-bier-rüberreich* :bier:


1x zitiertmelden

Flugzeug Signallichter

25.05.2009 um 02:25
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Von der Erde aus ist sie auch nur zu sehen, wenn sie von der Sonne angestrahlt wird und der irdische Beobachter von Nacht umhüllt ist.
Das heisst, kurz nach Sonnenuntergang und kurz vor Sonnenaufgang. Nicht während der Nacht.


melden

Flugzeug Signallichter

25.05.2009 um 07:09
@22aztek
ich hab sie während der nacht gesehen... so ist das ja nicht ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug Signallichter

25.05.2009 um 07:22
Geht in Deckung ein Fliegendes Ank zeichen die Goahult kommen.


Mal Ernsthaft jedes flugzeug hat mehr oder wenniger Kreuzform, ABER in deiner Form würd ich nun auf einen Hubschrauber tippen /dateien/uf54140,1243228947,small-3


melden

Flugzeug Signallichter

25.05.2009 um 17:17
@T_K_V

Yo, ich auch. Aber nicht auf den in Deinem Bild. ;)
___________________________________________________________________

@wolfsrain

Trotz Deiner Behauptung, hat die ISS keine Außenbeleuchtung und ist nachts nicht zu sehen, da sie nicht von der Sonne angestrahlt wird. Mache Dir bitte mal eine Skizze und zeichne die Erde, links die Sonne und rechts die ISS... das wirst Du ja wohl hinkriegen, sonst hätte ich Bedenken wie Du abends nach Hause findest. ;) Und versuche nun zu ergründen, warum man sie wohl nicht sehen kann...
Desweiteren bezweifle ich, dass Du die Form eines Objektes von "nur" ca. 100m Länge und Spannweite aus 340km Entfernung erkennen kannst.
Und zuletzt, hat die ISS nicht die Form eines Kreuzes:

/dateien/uf54140,1243264678,70iet0


melden

Flugzeug Signallichter

25.05.2009 um 21:19
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:sah aus wie ein kreuz mit lichtern
=ISS? ...ist das nicht eher die ultimative Beschreibung für eine Flugzeugsichtung bei Nacht? ;)


melden

Flugzeug Signallichter

25.05.2009 um 23:11
@22aztek

ist mir egal wie du mir das jetzt erklärst... ich habs nunmnal gesehen, ich will hier aber auch nichts beweisen xD

außerdem kam es im radio das sie "dann und dann dort zu sehen ist"... und glaube mir, ich bin nicht so dämlich und habe das mit einem flugzeug verwechselt und nein ich bin kein naiver Ufo freak


1x zitiertmelden

Flugzeug Signallichter

26.05.2009 um 01:51
@wolfsrain

Gut, Du hast also die ISS leuchten gesehen. - Die ISS, die keine Außenbeleuchtung hat und nicht die Form hat, die Du beschreibst. Belassen wir's einfach dabei. Aber für die Zukunft würde ich Dir raten, Dein "Auswertungsverfahren" von Fakten zu überdenken. ;)
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ist mir egal wie du mir das jetzt erklärst
Ein wenig Selbstrecherche würde die Sache auch aus der Welt tun.
Aber nun is' gut.


1x zitiertmelden

Flugzeug Signallichter

26.05.2009 um 08:38
@22aztek
okay vielleicht war es keine kreuzform, aber willst du mir jetzt sagen, dass es nicht die ISS war, sondern ein Flugzeug oder ein Sattelit?...

wenn es ein Sattelit gewesen wäre, dann hätte er nicht die größe gehabt

wenn es ein Flugzeug gewesen wäre, dann hätte man die turbinen gehört... ja hätte man... ich wohne auf dem land

vielleicht war das sonnenlicht auch noch hinterm horizont, wie spät es war weiß ich nicht, also ist es wohl möglich doch möglich das die ISS angestrahlt wurde!
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ein wenig Selbstrecherche würde die Sache auch aus der Welt tun.
wozu?... das kam im radio, also glaube ich dem bericht jetzt einfach mal...
Selbstrecherchen könnte ich anstellen, aber werde ich nicht tun, weil mein erlebnis nichts mit dem des Topics zu tun hat... das könnte man in einem anderen Thread weiter besprechen.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Aber nun is' gut.
WORD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: