Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Galaktische Föderation!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Gott Atlantis Galaktische Föderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: thema wird schon diskutiert, bitte suchfunktion benutzen, danke
Seite 1 von 1
psilocybin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:10
Salve!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe lange überlegt, wo ich mein Thema einordnen soll, es passt eigentlich zu allen Bereichen.
Ich bin vor einigen Wochen auf ein äußerst interessantes Thema gestoßen, das hier bestimmt auch schon mal irgendwo angesprochen wurde, es tut mir leid, aber habe wenig Lust (verspürt), mir jeden einzelnen Thread durchzulesen.
Ich wurde christlich erzogen, doch seit ich mich vermehrt mit außerirdischem Leben beschäftige musste ich einige Dinge Anzweifeln, die fast ausschließlich Überlieferungen der Bibel betrafen.
Seit zwei Wochen ca. sieht die Sache aber wieder ganz anders aus, ich habe ein freies Denken und bin daher solchen Themen gegenüber vorerst neutral eingestellt, aber was ich dort lesen musste (http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html (Archiv-Version vom 07.02.2009) und http://www.fuellhornleben.de/AliensundSternenwesen.html (Archiv-Version vom 09.04.2009) und http://www.geocities.com/changetheworld_now/deutch.htm) war schon wirklich der Kracher, auch wenn die Informationsquelle immer noch unbekannten Ursprungs ist.
Die Bezüge zu den Mayas, den Ägyptern und vor allem zur Bibel fand ich absolut beeindruckend und für mich gingen ganze Flutlichter auf.
Anfangs dachte ich, es sei eine Seite von Spinnern, aber dann fiel mir auf, dass es ziemlich interessante Spinner waren, die eine für mich/uns in der heutigen Zeit undenkbare Version von Engeln und Gott ansprachen, der Schöpfungsgeschichte, Inkarnationen und unserer Zukunft, nachdem uns Sternenwesen im Jahr 2012 (voraussichtlich) besuchen werden.
Dazu passt eine sehr gute und sehr umfangreiche Dokumentation "Die Legende von Atlantis", es ist ein 31-Teiler á 10min auf YouTube, wer also 5 Stunden Zeit mitbringt (ich bitte Euch, das zu tun) geht mit massenhaft Informationen hinaus.
Die Art der Informationen ist aber teilweise so suspekt, dass man sie wahrscheinlich mehrere Male sehen muss, um sie wirklich zu verstehen.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und hoffe, dass es hier einige Sympathisanten gibt, die ähnlich denken und dabei helfen, unsere Erde in ein neues, friedliches Zeitalter zu führen, für eine bessere Welt!
Lennart

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:20
Zitat von psilocybinpsilocybin schrieb:Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe lange überlegt, wo ich mein Thema einordnen soll, es passt eigentlich zu allen Bereichen.
eso- oder ufoecke. ^^
Zitat von psilocybinpsilocybin schrieb:Ich bin vor einigen Wochen auf ein äußerst interessantes Thema gestoßen, das hier bestimmt auch schon mal irgendwo angesprochen wurde, es tut mir leid, aber habe wenig Lust (verspürt), mir jeden einzelnen Thread durchzulesen.
suchfunktion ; )
Zitat von psilocybinpsilocybin schrieb:auch wenn die Informationsquelle immer noch unbekannten Ursprungs ist.
merkst was? *g*
Zitat von psilocybinpsilocybin schrieb:Anfangs dachte ich, es sei eine Seite von Spinnern
kein schlechter gedanke. ^^
Zitat von psilocybinpsilocybin schrieb:ber dann fiel mir auf, dass es ziemlich interessante Spinner waren
naja, machts das besser?
Zitat von psilocybinpsilocybin schrieb:wer also 5 Stunden Zeit mitbringt (ich bitte Euch, das zu tun) geht mit massenhaft Informationen hinaus.
die alle schon in dutzenden büchern widerlegt worden sind, die wiederum von "gläubigen" ignoriert werden usw....
Zitat von psilocybinpsilocybin schrieb:Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und hoffe, dass es hier einige Sympathisanten gibt, die ähnlich denken und dabei helfen, unsere Erde in ein neues, friedliches Zeitalter zu führen, für eine bessere Welt!
hol dir nen hund ausm tierheim, adoptier ein kind, spende dein geld für nen guten zweck.
DAS würde mehr bringen....


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:24
Oh Gott nicht schon wieder so ein Treath
über die "Förderration des Lichts" -.-
langsam wirds fad
und ja die site is von spinnern ^^


melden
psilocybin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:32
Gut, dann habt Ihr bestimmt auch eine Antwort auf meine folgende Frage ...
Welches Ziel wird mit dem Aufbau solcher Seiten und der Kreation von derartigen Texten verfolgt?
Es ist nicht annähernd die Rede von gewissen Bindungen oder Geld, also was wollen die Damen und Herren Schwätzer damit erreichen?
Es fehlen mir hier außerdem ein paar saubere Argumente dagegen, dass ich schon einige Kritiker gegen mich habe ist angekommen, ich warte ... ;)


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:33
1. Sie wollen uns nur verarschen
2. Sie wollen damit Geld machen.
3. Sie wollen die Menschheit zum Narren halten
4. "Anhänger" und "Glaubende" gewinnen


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:33
Du könntest das Thema ja sogar in einer Akademie vertiefen (...ganz günstig...*hüstel*):

http://www.atlantis-akademie.com/ (Archiv-Version vom 13.04.2009)

aber du könntest dir auch ein Loch ins Knie bohren und Korkfische züchten (ich würde dir zu Letzterem raten).

Grüßerl

C.


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:40
@psilocybin

die veranstalltungen hier sind also umsonst? *g*
http://www.fuellhornleben.de/veranstaltungen.html (Archiv-Version vom 14.05.2009)

die sachen die hier verschenken die auch net. ^^
http://www.fuellhornleben.de/regenwaldkraeuter.html (Archiv-Version vom 05.04.2009)

oder die veranstalltungen hier und die bücher usw die da verkauft werde?
http://www.teleboom.de/html/body_infopunkt.html (Archiv-Version vom 06.04.2009)


im übrigen gibts genug threads über das thema, in denen wurden mehr als genug argumente geliefert. ^^


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:42
@psilocybin
Hast du dich vielleicht schon einmal über die Channelmedien belesen und ddas gross angekündigte Event, dass mal wieder nicht stattfand?
Die Föderation des Lichts gehört in die gleiche Ecke.


melden
psilocybin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:42
Ich habe so etwas erwartet ...
Geld ist schon mal ganz falsch, informier Dich bitte ... Punkt 1 und Punkt 3 sind genau das selbe, wäre bisher EIN Grund, der nach meinem Verständnis den extremen Aufwand nicht wert wäre.
Punkt 4 ok, da wäre allerdings der einzige Hintergrund der einer Sekte, was ich mal ausschließen will.
Da ich (es war leider mein erster Beitrag) nur auf unsachliche Kasperköpfe stoße, die sich mit kindlichen Sprüchen profilieren wollen wird dies auch gleichzeitig mein letzter Beitrag sein.
Ich habe, auch wenn es ein fragwürdiges Thema ist, mit ein wenig mehr Sachlichkeit gerechnet.
Ihr braucht darauf nicht antworten, ich lese es sowieso nicht!


1x zitiertmelden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:44
@psilocybin
Man kann natürlich den Kopf bei dem ersten Gegenwind in den Sand stecken, gesehen wird man aber trotzdem. ;)


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:45
Zitat von psilocybinpsilocybin schrieb:Ihr braucht darauf nicht antworten, ich lese es sowieso nicht!
übersetzt:
ich bin nu beleidigt und schmolle!
sry ^^


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 14:52
Haha
Ich mein was hat er erwartet es gibt zicktausende
von Förderationstreaths und vonwegen sie sind nicht auf Geld
aus *totlach*


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 15:05
Sehr lustig. Ein Kasperle-Thema beginnen, dann den anderen aber Kaspertum vorwerfen.

Gut, das er das jetzt nicht liest.


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 15:15
@haegen1970
Jap
aber irgendwie versteh ich den Typen nicht.....


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 15:15
Aber das ist immer noch das Beste:

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und hoffe, dass es hier einige Sympathisanten gibt, die ähnlich denken und dabei helfen, unsere Erde in ein neues, friedliches Zeitalter zu führen, für eine bessere Welt!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 15:20
Das einzige Brauchbare auf der ganzen seite ist das
Kräuterwanderungen /Alb
mit Heilpraktikerin
Hildegard Rosenberger

21. Februar 2009
14. März 2009
weitere Termine bitte anfragen

Treffpunkt 14h30 vor dem Haus
Anfragen: 07021 - 76767
Teilnahme 1 Euro, auf eigene Gefahr
Bis ich das gelesen habe :D
auf eigene Gefahr
soll wohl heissen ich kenne die Kräuter selber nicht und wenn wer meinen scheiß glaubt und dann an einer giftige Pflanze verreckt ist er selber schuld :D


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 15:23
@leichivanhel

nötig hätten wirs^^


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 15:25
@luz-spahbod

Ja schon, aber nicht irgendwelche
besserwissenden Förderrationstypen....
Mahh dieses thema nervt mich schon extremst.... -.-


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 15:30
@leichivanhel
unsere Regierungen werden jedenfalls nichts dafür machen, falls du auf sie setzst...
musst dich ja nicht hier aufhalten wenn es dich nervt^^


melden

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 16:35
.. pass auf, gleich wird er dir noch vorwerfen zum System zu gehören und/oder Satanist zu sein. Gell Luzi, so wie ich...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Galaktische Föderation!

26.05.2009 um 16:37
@haegen1970
Beleidige nicht meinen Vati :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: thema wird schon diskutiert, bitte suchfunktion benutzen, danke