Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dreieckformation am himmel beobachtet

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens Ausserirdiesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Threaderstellers
Seite 1 von 1
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dreieckformation am himmel beobachtet

29.05.2009 um 19:28
hi.. ich komme gleich mal auf den punk.. also:


vor etwa 2 jahren habe ich mit meinem teleskop bisschen den himmel abgesucht ( hauptsächlich mondkrater ).

dann habe ich einen wintzigen kleinen punk am himmel gesehn mit blosen auge sah ich den punkt so als wäre es ein stern,aber als ich dann mit meinen teleskop den vermeintlichen ´´stern´´ angucken wollte sah ich das es kein stern wahr sondern es wahren 3 kleine punkte die in einer dreiecktformation am himmel standen gut ich dachet zurst das es drei sterne sidn die zufällig so im dreieck stehn...

als ich dann essen holen war und wieder kahm ( ca 5 min war ich weg ) sah ich das die ´´dreiecksformation´´ nicht dort stand wo sie zuletzt war die ´´drei punkte ´´ sidn exrem schnell von hier nach da gewandert da wusste ich es wahren keine sterne aber als ich sie dann wieder beobachtet habe standen sie ganz ruhig am himmel dann ging ich den teller raus in die kücke udn als wieder zurück zum teleskop ging wahren die punkte alle weg ... nuhn die frage was war das ?

übrigens habe ich diese punkte über wien beobachtet und in österreich bzw wien gibt es soetwas nicht wie in den usw täglich ne hand voll jets die rumm fliegen oder so und ja die punkte sah ich in der nähe von einer fluglinie ( passagier flugzeuge )

ABER diese punkte sidn in formaion geflogen und standen hauptsächlich still bzw verschwinden nciht einfach und leider konnte mann diese formation nur mit einem teleskop beobachten weil mit blosen auge sah es aus wie ein normaler stern weil die punkte so weit weg wahren ca 2-3 tausend meter hoch also agb es niemanden denke ich zumindest der es ebenfalls gesehn hatt hoffe ihr könnt mir vl erleutern was das war


mfg daniel

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dreieckformation am himmel beobachtet

29.05.2009 um 19:32
Einspruch, Euer Ehren, Suggestivbeitrag.


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dreieckformation am himmel beobachtet

29.05.2009 um 19:33
@yoyo mach mal ordentliche erklärung bzw vermutung^^ lol ?


ernsthafft leute ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dreieckformation am himmel beobachtet

29.05.2009 um 19:37
Woher sollen wir wissen, was das war? :D Lass mich mal überlegen, was es an Dreieckigem so alles gibt. Geodreieck? Spiegelt auch ein wenig, wenn es nicht allzu abgenutzt ist, aber die Sorge brauchen wir uns wohl nicht zu machen. Was noch, Nussecken. Hast du versucht, reinzubeißen?


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dreieckformation am himmel beobachtet

29.05.2009 um 19:39
nein ihr sollt nicht wissen sondern spekulieren weil hier auf allmy gibt es leute die taussend mal merh ahnung haben als du udn ich zusammen diese leute wissen z.b ob es irdiesche flugzeuge gibt die keien ahnung wiesst ja was ich meine oder ?


auf allmy um bereich ufo und mystery kann mann nie genau wissen nur vermuten denken usw ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dreieckformation am himmel beobachtet

29.05.2009 um 19:51
Ja gut, meine Vermutung kennst du ja jetzt :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass es intergalaktische Nussecken waren, geflogen von ein paar alten Nussknackern ^^


melden

dreieckformation am himmel beobachtet

29.05.2009 um 19:55
ich habe vor 2 woche mal nachts am fenster auch mal beobachtet da habe ich so ein komisches dreieck gesehen ...ist schon manchmal seltsam was do ob so alles rumfliegt...


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dreieckformation am himmel beobachtet

29.05.2009 um 20:07
kein dreieck sondern eine dreicksformation sag mal seit ihr alle bisschen dumm ? vertshet ihr nciht was hier steht liest mal richtig kein dreick das rumm fliegt sondern drei punkte in eine perfekten dreicksformation .. -.-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Threaderstellers