Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind das Fakes

4 Beiträge, Schlüsselwörter: 13
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: wir haben hier einen wundervollen ufo/alien videothread
Seite 1 von 1
melden
Anzeige

Sind das Fakes

02.07.2009 um 14:26
@Alex1999
Man weiß ja nie. Ich für meinen Teil denk es gibt Aliens oder aufgestiegene Wesen. Aber wenn ich so diese Filmchen sehe, frag ich mich immer, ob Außerirdische wirklich so blöd sind, sich uns zu zeigen.
Und dann fragt man sich ja immer, was sie wollen. Forschen sie mit uns, weil sie einen ganz besonderen Gencode suchen? Wollen sie uns weiter formen? Uns angreifen? Von unseren Fortpflanzungsmöglichkeiten lernen oder uns anderweitig studieren?
Wir wissen es nun mal nicht, aber es ist klar das vieles Fakes sind. Unter den ganzen Fakes der Amy und sonst welchen Regierungen, die was vertuschen wollen oder andere Pläne haben, kann man das gar nicht mehr unterscheiden und ich glaub das war deren Plan.
Das erste Bild in Teil eins halte ich auch für einen Fake. Ich bin auch überzeugt, dass Außerirdische nicht grün sind und keine Antennen auf dem Kopf haben, so wie wir sie uns immer vorstellen.


melden
bayern1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind das Fakes

02.07.2009 um 14:30
@Gydava

Also das war jetzt ein Schenkelklopfer:
Gydava schrieb:unseren Fortpflanzungsmöglichkeiten lernen
Die sind uns - wenn es sie denn überhaupt gibt - technisch um Welten voraus und wollen von uns das Pimpern lernen??? Nee, da sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen. Wenn, dann spannen die aber "lernen".....

Wozu? Kannst du mir das sagen????


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind das Fakes

02.07.2009 um 16:04
darüber hab ich mich auch erstmal schrottig gelacht :D und die videos, warum nicht in den "sammelthread"?
egal, ich muss se mir nicht ansehn das meiste kenn ich sicher eh schon und ist langweilig.


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: wir haben hier einen wundervollen ufo/alien videothread
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt