Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11. Mai in Mexico

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Mexico 11 Mai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Ufovideothread, Analysethread oder was auch immer ... gibt genug Threads in Ufologie, wo das Thema besprochen werden kann.
Seite 1 von 1
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11. Mai in Mexico

08.07.2009 um 14:59
Grüezi Wohl

Hab bissl "online zeitung" gelesen und sties auf das ......

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Tausende-UFOs-am-mexikanischen-Himmel--10562872

die flugbewegungen werden echt nice von den fliegenden dingern da.

grüsse

Anzeige
melden
melden

11. Mai in Mexico

08.07.2009 um 15:22
@smodo

ich dachte erst an raketenabwehr flairs. aber als man sieht das die kleinen nicht erlöschen und dazu, ca. ab fünfter minute des videos, anfangen durcheinander zu fliegen, da kommt man schon ins grübeln. und das ding das die aussehndet kann man an manchen stellen des videos relativ gut sehen, und man sieht das das mit sicherheit kein flugzeug ist. interessant...


melden

11. Mai in Mexico

08.07.2009 um 15:24
Guck das video ab 1:37 vielleicht erkennste ähnlichkeiten^^


melden

11. Mai in Mexico

08.07.2009 um 15:25
Wie oft und wieviele Threads zu dem Vid braucht es denn noch...? Es gibt übrigens nen extra UFO-Video thread, in dem das Vid ebenso schon viel zu oft gepostet wurde... :D


1x zitiertmelden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11. Mai in Mexico

08.07.2009 um 15:36
sorry hab geguggt aber niergends was gefunden. darum hab i mir mal die frechheit genommen und es gepostet :)


melden

11. Mai in Mexico

08.07.2009 um 15:37
@paramount

Und was soll das sein? Die haben in ihren Werbefilm, echte videoabschnitte reingetan, in der 5:57 Minute, taucht ein ganz kleiner Abschnitt eines Videos auf das in Sebirien gefilmt wurde. Nämlich da wurden mehre Sonnen am Himmel im Kreis gesehen, hab vergessen wie das Phänomen heisst. Werde aber später auf jedenfall mal das Video posten und nach dem Namen des Phänomens suchen. Hab jetzt leider keine Zeit.


1x zitiertmelden

11. Mai in Mexico

08.07.2009 um 17:39
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Wie oft und wieviele Threads zu dem Vid braucht es denn noch...? Es gibt übrigens nen extra UFO-Video thread, in dem das Vid ebenso schon viel zu oft gepostet wurde...
Ich finde das Video viel zu interessant, als das es im UFO-Video-Thread verschwinden sollte. Lass die mal dort weiter über CGI-UFOs diskutieren ;) Wenn dann könnte man dieses Video noch im Der Analyse Thread (Seite 19) posten.


@Vitali
Zitat von VitaliVitali schrieb:Nämlich da wurden mehre Sonnen am Himmel im Kreis gesehen, hab vergessen wie das Phänomen heisst.
Das nennt sich "Halo".

/dateien/uf55030,1247067557,HALO-S south pole

Wikipedia: Halo (Lichteffekt)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Ufovideothread, Analysethread oder was auch immer ... gibt genug Threads in Ufologie, wo das Thema besprochen werden kann.