Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rotes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

28.08.2009 um 23:09
Ich mach doch nen neuen Fre auf xD

Rotes Flugobjekt

Danke für eure tollen Antworten, ich persönlich glaube auch zu 99% das es die ISS war. Aber ich habe soeben schon wieder etwas wirklichg sehr komisches gesehen:

Soeben habe ich zu unsere Nachbarn geguckt (wohnen ca. 200 m weg) und habe über deren Dächern etwas fliegen sehen, was 1 Sek lang rot blinkte, dann Pause, dann 2 sek rot.. es flog ziemlich schnell, und jetzt das merkwürdigste: Es flog wirklich sehr nahe und blieb dann über einen Wald ca. 5 Sek stehen, wo es anschließend kerzengerade landete und dann verschwand. Meine Frage: Was war das ?!

Ich dachte zuerst an einen Helikopter, aber haben die nicht mehr als ein rotes Licht (PS.: Das rote Licht leuchtete sehr stark !), und außerdem flog es anders als ein Heli

20 Minuten später hebt es einige Meter entfernt ab, man sah es wieder über dem Wald, doch dies nur für 8 Sekunden, danach landete es wieder im Wald. (Es flog nur Vertikal hinauf und dann wieder runter)

Anzeige
melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 00:40
geh hin und schau nach....

keine implentierten gedanken oderso?


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 00:40
implementierten gedanken


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 04:08
Was sind "implementierte gedanken" ?


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 04:11
@BlessedDevil
und warst du nachsehen?


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 05:03
Ne, es war so 23 Uhr in der Nacht, da geh ich doch nicht einen Kilometer in den Wald ^^

Irgendeine Idee was das sein könnte ? Oo


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 05:12
@BlessedDevil

ein ufo ^^


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 10:08
@BlessedDevil
Ganz klar! Ein Ufo!


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 10:34
@BlessedDevil
Leg dir ein billiges Nachtsichtgerät zu, da siehst du mehr als nur Lichter.


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 13:18
implementierte gedanken sind gedanken die dir von fremden (aliens) in den kopf gesetzt werden. zb. in deinem fall "geh sofort dorthin und schau nach"...


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 13:48
Habe vor kurzem auch was komisches erlebt.

Es war 23UHR MEZ in NRW und es war ziemlich dunkel:

Ich saß auf´n Balkon im 1stock und habe auf mein kl.Gartenschuppen geguckt,dierekthinter den kl.Gartenschuppen ist ein kleiner Wald so 20meter Tief und 400Meter lang.
Der ganze "Wald" ist volle trokener Laub,ich hörte jemanden da rum laufen, und ich dachte nur "Boar geh bloss nich an mein Garten".
Anscheinend blierb er/sie/es stehen und ich sah ein kleines Blaues LED licht wie von einem Feuerzeug oder Handy etc.

Ich blieb 15min auf´n Balkon stehen aber ich hörte nicht ob er/sie/es weg ging.Meine Freundin kahm auch dan auf´n Balkon,sie blieb oben stehn und ich rannte sofort in den Garten.

Ich ging in den Wald mit einer sehr hellen Taschenlampe, aber da war nichts.Meine Perle hat Ihn/er/sie/es nicht weg gehen gehört.

Da alles voller laub ist,kann man jeden Schritt im "Wald" hören, aber er/sie/es war weg.

Was da wohl war???????

MFG: b81


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 21:06
Glaubt ihr wirklich das es ein Ufo war ? Ich weiß nicht ganz :/ Meine einzige Theorie wäre, das es ein Helikopter wäre, aber den schließe ich nun aus, keine ahnung was das sein könnte, ich sah es nun 1,5 sek stark rot blinkend, dann aus, dann wieder 1,5.. ich glaub das würde doch jemand anders auch sehen..


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 21:12
@BlessedDevil

ein U.F.O. ist ein unbekanntes flugobjekt
und da du nicht weißt was es war ist es halt ein U.F.O.^^


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 22:54
Cool, stimmt eigentlich !


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 22:54
ich wäre hingerannt ganz ehrlich... könnte dir ja wenn es was ist ein haufen kohle durch marketing usw^^


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 22:59
Naja, erstens, ich hätte gar nichts zum aufnehmen, sprich Kamera oder son Zeug.
Zweitens, könnte es ja auch ein Helikopters etc. sein, von dem ich nur nichts wusste. Wobei meine Großmutter sagte, das um dieser Uhrzeit nirmalerweise gar keine Helikopter fliegen. Der Wald allein wär schon 1 Kilometer enfernt, und dann muss ich noch reinlaufen auch, dass würd außerdem mein Oma, bei der ich wohne, gar nicht erlauben ^^

Und ich will ihr keine Schwierigkeiten machen, aber wenn dies nur ein bisschen näher wäre, glaubt mir, so wör ich dort gewesen, und hätt euch davon berichtet !

Grüüüüße :)


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

29.08.2009 um 23:01
@BlessedDevil
Aso, wie alt bist du denn?

hehe nja schau weiter vl siehst mal wieder was *gg


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

30.08.2009 um 02:27
Ich bin pubertierende 16 Jahre ^^

Sobald ich was weiß, meld ich mich bei euch !


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

30.08.2009 um 02:35
@BlessedDevil

das beinhaltet ja das du es nochmal siehst^^

aber es erklärt warum du nicht nach sehen gehst^^


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

30.08.2009 um 02:42
@Genosis
Es ist doch vil zu weit weg, ich weiß gar nicht wi ich dorthin kommen soll (Per Fuß gehen, oder ein sogenanntes "Fahrrad" benutzen ? Kannste vergessen. Mal sehen, vllt komme ich irgendwann dorthin - Aber was bringt sich das ? Ich mein, die müssten doch binn 1nen tag verschwunden sein. Ich geh da nicht hin ^^


melden

Rotes Flugobjekt am Himmel 2.0

30.08.2009 um 02:59
@BlessedDevil

jo ist wahrscheinlich auch besser so
in so einem wald können üble gestalten lauern vorallem bei nacht^^


Anzeige

melden