Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien in Panama an den Strand gespült

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Panama Strand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 20:49
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/totes-alien/raetselhaftes-wesen-am-strand-in-panama-entdeckt.html

Das sieh echt... gruselig aus ._.

Anzeige
melden

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 20:51
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/kein-alien-sondern-faultier-bizarrer.html

erledigt.


melden

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 20:54
Ja, alle Welt weiß inzwischen dass das ein Faultier ist, nur die Bild trotzt mal wieder...


melden

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 20:55
das lustige ist, was gestern schon auf grenzwissenschaft stand, und das richtig, steht heute falsch auf bild.

wann lernt ihr leute endlich, das bild einfach nur scheisse verbeitet?

@gutenacht


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 20:55
Wer sagt, dass Aliens fleißig sind?


melden

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 20:57
zitat aus den Bild kommentaren :



sehr geehrte Damen und herren, dieses Bild zeigt MICH bei meinem Panama-Urlaub letztes jahr. Ich war etwas am Strand eingeschlafen. Ich finde es gemein, dass sie mich hier abbilden! Achja, ich suche noch ein weibchen!

LOL


melden

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 21:00
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:wann lernt ihr leute endlich, das bild einfach nur scheisse verbeitet?
Ich hätte den Satz so geschrieben:
Wann lernt ihr Leute endlich, dass Bild einfach nur Bild verbeitet? :D


melden

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 21:05
Ich habe nicht beauptet, dass ich es glaube ;)
Es sieht nur Gruselig aus, immernoch brrrr


melden

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 21:07
@22aztek
mit der variation bin ich einverstanden!

@gutenacht
du hast den thread aber
Alien in Panama an den Strand gespült
gennant, was den eindruck erweckt, das du es doch glaubst.


melden

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 21:12
Naja, so hieß es bei der Bild :3 die meisten werden danach ausschau halten ^^


melden

Alien in Panama an den Strand gespült

18.09.2009 um 21:13
BILD dir deine Meinung!

Langsam sollten die Threads enden, die mit einem BILD-Link beginnen! Das ist doch alles unterbelichtet, was in diesem Schundblatt steht!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: geklärt