Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das australische UFO

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Low Secret ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das australische UFO

25.09.2009 um 01:31
Können Satelliten lügen? In Google Earth sieht das jedenfalls so aus:

/dateien/uf56763,1253835118,tr3bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Seitenlänge des Dreiecks ca. 100 Meter!
Manche sagen auch das ist garkein UFO, das ist nur dieses Vehikel hier:

/dateien/uf56763,1253835118,extraterretrialttech06 04

aber egal was es nun ist, wieso ist das dann noch nicht auf dem Markt? Wieso fliegen wir damit noch nicht rum, von einem Universum zum anderen um Planeten zu besuchen die sich kein Mensch jemals vorstellen konnte? :)

Ok manche sagen auch, die Menschheit ist noch nicht reif dafür, aber ich bin doch jetzt auch nicht vom Stuhl vor Schreck gefallen, wenn wollen die mit ihrer Geheimnisskrämerei eigentlich immer schonen? Der gehört doch geprügelt oder nicht?!

Anzeige
2x zitiertmelden

Das australische UFO

25.09.2009 um 01:39
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wieso fliegen wir damit noch nicht rum
warum fahren wir nichtschon alle mit gas oder hybridautos?
ich bitte dich versuch doch logisch zu denken!
und könntest recht haben das satteliten nicht lügen, aber menschen schon!


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 01:51
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wieso fliegen wir damit noch nicht rum, von einem Universum zum anderen um Planeten zu besuchen die sich kein Mensch jemals vorstellen konnte?
Wer, ausser den offiziellen Quellen sagt, das wir das nicht schon längst tun? ^^


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das australische UFO

25.09.2009 um 01:57
Wenn jemand schon auf anderen Planeten war, dann sollte er den neuen Planeten in die Wikipedia eintragen wie sich das gehört und nicht in irgendeine Ultra-Hyper-Top-Secret Akte, die mal irgendwo ans Licht kommt, da hat doch sonst garkeiner was von!^^


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 02:00
Hmpf. Ein Dreieck mitten auf einer australischen Farm kann alles mögliche sein, die Form kommt rech häufig vor. Eine Plane, ein eingezäunter Bereich, ein Zelt, who knows? Ohne Fotos vom Boden ist diese "Entdeckung" ziemlich nutzlos.

Und ja, die Menschheit ist noch nich reif, daher gibs noch keine Ufos im Aldi zu kaufen.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das australische UFO

25.09.2009 um 03:03
Hmm ist das überhaupt ein Feld? Da stehen einige Bäume ja mitten drum rum und diese Linien scheinen mir nur die zu Zufahrtswege zu den Windrädern im Norden zu sein. Also sowas wie ein Kornkreis dürfte es eigentlich nicht sein!

/dateien/uf56763,1253840599,18166389


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 07:06
warum wir nicht bereit sind?
stell dir ma kurz vor da würde jetzt nen Alien vor deinem fenster stehen,welches nur halb so angsteinflösendaussieht , wie es in filmen dargestellt wird!
dann scheiss dir ma kurz in die hose und dreh nicht völlig durch!1 oda veruch es zumindest.
mfg


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 07:46
Zu der "nördlichen Spitze" und der "östlichen Spitze" des Dreiecks gehen von dem Punkt rechts vom dem Dreieck Linien hin. Sind höchstwahrscheinlich Wege, also ist das Dreieck ein Gebiet auf dem Untergrund. Ich gehe von eine technischen Einrichtung aus, vielleicht eine Windanlage oder eine Wassergewinnungsanlage oder oder oder.
Jedenfalls ist das wohl kein UFO.


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 08:30
@Ashert001

Das bei 30°30'37.46"S, 115°22'57.68"E ist kein UFO, dass befindet sich weiter nördlich bei 30°29'46.46"S, 115°23'15.53"E und liegt da im Sand! ;) Das scheint eher wie eine Landeplatform oder so auszusehen...

Oder vielleicht hat das Dreieck eine Funktion wie z.B. das Radioteleskop bei 21°48'40.32"S, 114°10'44.03"E nur, dass es um einiges größer ist...

(Koordinaten einfach bei Google Earth eingeben! :D)


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 08:30
wer, zum teufel, glaubt noch google earth?
leute, lernt endlich das man mit google earth weder ufos noch atlantis oder irgendwas anderes finden kann, das noch nie jemand gefunden hat.
alle satellitenfotos werden vorher gesichtet.
dazu baun die leute von google earth auch mal gerne selbst nen paar scherze ein.

ein paar beispiele wie glaubwürdig google earth is?

/dateien/uf56763,1253860235,images-google-maps-2-1

/dateien/uf56763,1253860235,images-google-maps-9-1

/dateien/uf56763,1253860235,flying car one

/dateien/uf56763,1253860235,nineplanes

/dateien/uf56763,1253860235,missile


und mein aboluter favorit (als werbung für fluch der karibik 2):

/dateien/uf56763,1253860235,potc


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 10:59
Vielleicht kommt es daher, daß ich selbst oft aus der Vogelperspektive schaue, aber das australische "UFO" habe ich sofort als das erkannt was es ist: ein Sendemast. Man sieht sogar den Schatten. Zur verdeutlichung habe ich dieses Bild gemacht:
/dateien/uf56763,1253869186,ufo-antennef5ht


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 11:19
@Spiff

Sehr gute Erklärung. Ich halte diese am wahrscheinlichsten.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das australische UFO

25.09.2009 um 11:48
Ok wieder was entlarvt, aber wieso mussten die für den Mast so eine riesige dreieckige Fläche ausbagern? Ja ein komisches Fundament...


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 16:34
Krass, über die Sendemast - Erklärung staune ich auch, wie einfach es doch oft ist. :)


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 16:43
Was ich an der Sendemast Theorie nur nicht verstehe... warum sind die Punkte an denen die Drahtseile befestigt sind(im boden) hell! und warum ist eine Dreieckige Form um die Befestigungen rum dunkel!?
gibts dafür auch ne erklärung?


melden

Das australische UFO

25.09.2009 um 17:23
@peecekeeper

Da kann man eigentlich nur spekulieren. Die Punkte, an denen die vermeintlichen Drahtseile befestigt sind, könnten große Betonpfeiler sein, als Gegengewicht zum Zug der Seile.

Die dunkle Fläche macht mir auch Probleme beim erklären. Ich könnte mir aber vorstellen, das die Fläche asphaltiert ist, grade wenn es vielleicht eine millitärische Einrichtung ist. Zumindest eine befestigte Fläche, die sich leichter zu überwachen lässt.

Aber wie alles hier, ist das reine Spekulation.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: