Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Barack Obama erzählt uns von Aliens

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Akten Veröfentlichungen
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: videoinhalt wird schon hier besprochen Diskussion: Der erste Kontakt
Seite 1 von 1

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:22
Hallo!

Barack Obama soll am 27.November 2009 Der ganzen welt Etwas über Ufo-akten Beziehungweise über auserihrdichen lebens formen auf der welt Erzählen
Dies wird eine konverenz mit weltweiten ministern und staatscheffs sein!?
Was haltet ihr davon oder glaub ihr sogar daran ????


melden
Anzeige

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:27
Ich glaube, das mal wieder ein grosses Gerücht durch´s Internet Geistert!
Wäre natürlich schon interessant, wenn was wares dran wär, aber ich Glaube, das der Geheimdienst der USA, selbst wenn Obama was sagen wollte, dies im Namen der "Staatssicherheit" unterbinden würde!!
Vor allem wenn dies schon Monate vorher "angekündigt" wird!

Abwarten und Tee trinken!!


melden

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:28
@Patti15

Quellen?


melden

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:33
Ein video von einer pressekonverenz in zürich


melden

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:34
nicht, dass das wieder so ein übersetzerpatzer wird wie bei Bush, der von aliens in einer rede sprach, obwohl simpel und einfach nur fremde gemeint waren!


melden

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:37
Youtube: Zurich Conference: Bill Ryan's keynote introduction,10 July 2009


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:39
@Patti15

Minute:Sekunde bitte.

Oder vielleicht bin ich der einzige, der heute nicht mehr die Zeit hat, ein 150-Minuten-Video sich reinzuziehen?


melden

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:39
Gibts da irgendwelche wichtigen und interssante Passagen oder sowas? Hab keine Lust mir jetzt 2 1/2 Std das anzugucken...


melden

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:41
ja ab 2stunden 9 wirds wirklich interesant weiss jetzt aber nich ob das da is sorry?


melden

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:42
Gibts sonst noch was interessantes in dem Video? Nicht nur das er jetzt von der Pressekonferenz redet mit Obama


melden

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:43
Hier ein text dazu: Der Ex-Astronaut Edgar Mitchell hat keinen Zweifel: Es gibt Außerirdische. Er ist auch fest überzeugt davon, dass die US-Regierung von deren Existenz weiß und dies absichtlich vor der Bevölkerung geheim hält. «Wir sind nicht allein», sagte Edgar Mitchell, der bei der Apollo-14-Mission im Jahr 1971 mit dabei war, nach Angaben des Senders CNN.

Der ehemalige Nasa-Astronaut wuchs in Roswell im US-Staat New Mexico auf - jenem Staat, in dem nach Überzeugung von Ufo-Gläubigen 1947 ein unbekanntes Flugobjekt mit außerirdischen Insassen auf dem Boden zerschellte. Das US-Militär habe seinerzeit alles getan, um das Ereignis zu verschleiern, sagte Mitchell laut CNN. Nun sei er als besonders vertrauenswürdige Person und zugleich Einheimischer eingeweiht worden, um die wahre Geschichte weiterzuerzählen und die Wahrheit aufzudecken.

Dass Mitchell mit seinem Insiderwissen pünktlich zum 21. April an die Öffentlichkeit geht, kann - verschwörungsrhetorisch ausgedrückt - unmöglich Zufall sein. Denn vor gerade zwei Tagen ist der Ufologenkongress X-Conference in Maryland zu Ende gegangen - wo Edgar Mitchell zum wiederholten Mal als Ehrengast anwesend war.

Schon vor exakt einem Jahr, am 21. April 2008, hatte die Exopolitik-Gruppierung Paradigm Research nach der X-Conference eine Pressemitteilung herausgegeben, anlässlich des 30. Jahrestages vom Uno-Beschluss 33/426. In diesem Beschluss seien die UN-Mitgliedsstaaten dazu eingeladen worden, auf nationaler Ebene die Suche nach extraterrestrischer Intelligenz voranzutreiben, unter besonderer Berücksichtigung der Ufo-Forschung.

Das Problem daran ist nur: Der Uno-Beschluss 33/426 existiert nicht. Zumindest enthält die UN-Dokumentation zur UNISPACE III keinen Hinweis auf den Beschluss von 1978. Auch online organisierte Mythenjäger suchen derzeit engagiert aber ohne Erfolg nach 33/426.

Doch Energie für politische Revolutionen zeitigte der Fantasie-Beschluss damals trotzdem: Treibende Kraft der Uno-Ufo-Debatten Ende der 1970er Jahre war der korrupte Willkürherrscher des karibischen Kleinstaates Grenada, Eric Gairy, ein Ufologe und Paranoiker ersten Ranges. Als Gairy im März 1979 erneut nach New York reiste, um seine UN-Alien-Agenda weiter voranzutreiben, nutzte der Anwalt und Gewerkschafter Maurice Bishop das Machtvakuum für eine nahezu gewaltfreie Revolution.

Treppenwitz der Geschichte: Im CNN-Interview rief nun auch Mitchell nach höchster politischer Intervention. Er forderte die Regierung unter Präsident Barack Obama auf, ihr Wissen über die Außerirdischen und ihre Ufos offenzulegen. Der US-Präsident selbst hat sich bisher bedeckt gehalten. Im Wahlkampf war Obama einmal nach seiner Haltung zu Außerirdischen befragt worden - und hatte geantwortet, das komme ganz darauf an, ob es sich dabei um Demokraten oder Republikaner handel


melden

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:48
@Patti15

Thanks ;)


melden

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:48
no problem!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:48
Ja, ab 2:09 (Std:Min). Quelle ist Pete Peterson vom Disclosure Projekt.

Ist also gut einen Monat nach der ersten "Ultimatumsfrist".

Meine Prognose: Ende Dezember/Anfang Januar 09/10 wird die Gruppe um Greer einen neuen Offenlegungstermin verkündigen.

Erinnert mich langsam an Weltuntergangsprophezeihungen. Die werden seit Jahrtausenden immer wieder verschoben.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:49
Täusch ich mich oder Diskutieren wir das nicht schon?:
Der erste Kontakt Diskussion: Der erste Kontakt


melden
Anzeige

Barack Obama erzählt uns von Aliens

04.10.2009 um 15:49
das war jetzt eigendlich nicht das was ich auslösen wollte xD


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: videoinhalt wird schon hier besprochen Diskussion: Der erste Kontakt
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt