Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ufosichtungen häufen sich

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo=merkwürdiges Ereigniss
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: UFO
Seite 1 von 1

ufosichtungen häufen sich

19.10.2009 um 20:18
mir ist es passiert das ich ein rundes objekt gesehen das von nord nach süd mit zunemender geschwindigkeit geflogen ist .
ich wohne bei magdeburg.
es ist aus richtung egeln gekommen und nach nachterstedt geflogen.
da ich nur die unterseite gesehen hate nehme ich an das es eine kleine kurve richtung westen geflogen ist.
es war ca 3 wochen vor dem erdrutsch in nachterstedt
nun die frage an euch:
haabt ihr schonn mal ufo's gesehen und es ist danach irgendetwas geschehen zB:
brände,einstürzende häuser oder laut knalle
ich binn täglich auf youtube und auf allmystery ereichbar
heiße bei beidem IL2TOBIAS


melden
Anzeige

ufosichtungen häufen sich

19.10.2009 um 20:30
Sagts mal, wie kommts, dass ich bisher noch nichts gesehen hab, was mich überzeugt, obwohl ich mich schon laaaange mit dem Thema der Ufos beschäftige?


melden

ufosichtungen häufen sich

19.10.2009 um 20:34
@Zwebbel
musste halt Glück haben, aber alles lässt sich erklären :)
Ich hatte öfter schon das Glück Objekte zu beobachten, aber wurde alles geklärt hier am Board!


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: UFO
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt