Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie kommen vllt doch nicht 2012!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Antwort Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: hier gehts weiter: http://www.allmystery.de/themen/uf35767-25#beitrag257044887
Seite 1 von 1

Sie kommen vllt doch nicht 2012!

02.11.2009 um 13:40
Hallo!

ich habe letzten eine dokumentation über die weiten der galaxie gesehen!
Vor 9jahren wurde eine nachicht ins all geschikt mit mathematischen formel über die
menschheit wie wir ausehen ein eil underer dns wo wir uns befinden in der galaxi!
Noch vor 2050 soll eine antwort von de auserihrdischen zu der erde geschickt werdern!

es wurden auch mit saltelieten andere galaxien beforscht dort fand man eine sonne und einen planeten der sich um diese sonne bewegte! dieser planet war blau man kann davon ausgehen das es dort sogar wasser gibt damit auch leben!?

was haltet ihr davon!?
LG Patt15


1x zitiertmelden

Sie kommen vllt doch nicht 2012!

02.11.2009 um 13:51
Zitat von Patti15Patti15 schrieb:Noch vor 2050 soll eine antwort von de auserihrdischen zu der erde geschickt werdern!
sehr präzise aussage, dafür dass man nichma weiß WO es leben gibt und wie weit es entfernt is. ^^


melden

Sie kommen vllt doch nicht 2012!

02.11.2009 um 13:55
ca. 40.000 lichtjahre


melden

Sie kommen vllt doch nicht 2012!

02.11.2009 um 13:56
@Patti15
und woher hast die info? ^^


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: hier gehts weiter: http://www.allmystery.de/themen/uf35767-25#beitrag257044887