Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Moskau

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Triangel Moskau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Bitte den Ufo Video Thread benutzen
Seite 1 von 1

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:05
https://www.youtube.com/watch?v=zYmPlEVJ93E


Ich habe hier über dieses Thema noch nichts gefunden.

Also habe ich es hier gepostet ....

Zitat:
Moskau/ Russland - Wie eine Mischung aus "Independence Day" und "Stargate", so erscheinen die Aufnahmen russischer Videoamateure, die am frühen Morgen des 10. Dezember 2009 eine pyramidenförmige Struktur am Himmel direkt über den Moskauer Kreml-Türmen zeigen. Ein zweites Video soll die gleiche Struktur auch noch im Licht des nächsten Tages über der Stadt zeigen. Nicht nur in zahlreichen Online-Foren haben die Aufnahmen hitzige Diskussionen darüber ausgelöst, um was es sich bei dem angeblichen Pyramiden-UFO handeln könnte.



Was könnte es denn, außer CGI oder ET, denn sonst noch sein? :o)

Anzeige
melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:09
besoffen


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:13
das ist doch schon älter... das video wurde schon im ufo video thread gezeigt...


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:15
Ja, hab ich auch schon von gehört. Die Russischen Behörden bereiten sich bereits auf die Ankunft der Shrimps vor und haben einen Moskauer Vor-Ort evakuieren lassen und ihn zum District 11 ernannt. Die MNU hat bereits eine Abordung aus Johannesburg zur Verfügung gestellt um den russichen Sicherheitskräften Unterstützung zu leisten.


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:21
Sieht aus wie ein Tetraeder. Das Video, das bei Tageslicht entstanden sein soll, wäre noch interessant.

Der Tetraeder taumelt/dreht sich in etwa so wie man das von einem Ballon erwarten würde, aber so wie er sich dreht ist mir nicht ganz klar, wie er dann am Boden befestigt sein kann.

Eigentlich müsste es ja auch ziemlich viele Videos davon geben, da das "Ding" doch von vielen Leuten gesehen und gefilmt worden sein müsste.

Emodul


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:21
Diese "Spiegelung" ist dem anderem Objekt vom roten Platz Video nicht gleich.Ausserdem solltest du dich Fragen warums in der Megacity Moskau wo fast jeder ein Handy besitzt keine weiteren Aufnahmen&Zeugen gibt...ausserdem wenn ein ufo über dem Kreml schwebt da machen die sowjets keinen spass:)
@nessperce


1x zitiertmelden
melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:26
ausserdem wenn ein ufo über dem Kreml schwebt da machen die sowjets keinen spass:)

Vielleicht kennen die sich ja schon und sind gute Kumpels. :D

Ich halte es auch für unecht, allein schon deswegen weil anscheinend nur diese zwei Videos und Zeugen existieren. Der Rest der Leute, die anwesend waren, waren alle blind oder wie. So ein Ding würde man doch nicht einfach übersehen.


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:32
Es scheint sich wirklich um eine CGI Fake zu handeln, denn das grosse Gebäude in der linken Bildmitte im Tageslicht Video ist angeblich das Hotel "Russia" welches seit 2007 nicht mehr steht (siehe: http://englishrussia.com/?p=362).


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:35
"Ausserdem solltest du dich Fragen warums in der Megacity Moskau wo fast jeder ein Handy besitzt keine weiteren Aufnahmen&Zeugen gibt..."

bist du schonmal in russland gewesen?
der vater meines onkels sitz im russischen kabinett und ist mit putin per du.
ich bin daher relativ oft in russland unterwegs .. es gibt teile in moskau wo die menschen nichtmal einen fernseher haben, dafür aber eine geladene kalaschnikow und zwar immer dabei und griffbereit ^^

@smokingun


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:36
@Hitchhiker

das stimmt allerdings, wollte ich gerade schreiben ^^
eindeutig fake .. ich glaub da sind wir uns einig ;)


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:37
@Nereide
kalinkakalinka ich glaub der rote Platz iss der meistbesuchteste in russia.ok in der nacht wird er gesperrt:)aber hell erleuchtet.njet wodka dawai dawai


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:38
@Kovu

Kannst du deine Lügen bitte in einem anderen Forum verbreiten, danke schön.


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:39
@Freakazoid

lügen?


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:40
oooh nein, schon wieder so ein thread..

jetzt kommen wieder einige mit

+ Raketen
+ Jesus Christus
+ die Ufos von Obama
+ Skylight
+ besoffene Russen
+ Fakes
+ etc. p.p.

sollche Videos langweilen mich ja schon... man man man ...

Thema CLOSE!!! <<<< macht das mal einer.


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:55
@Kovu
neh leider war noch nicht da.aber frag doch dein Onkel ob ich ne sonderführung kriege im kreml wenn ich mal da bin.:)vieleicht hat er auch zugang zu den x-Akten?Kapustin Yar soll er rausschmuggeln ...sicher gibts arme in Moskau aber gerade in der innenstadt ist der Reichtum &Luxus sehr gross.


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:58
@smokingun

sehr witzig ^^

natürlich gibt es eine armee und auch reichtum, klar ..
aber es gibt wirklich orte/dörfer, da siehst nix vom reichtum .. du würdest dich wundern


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 10:58
Es könnte eine fliegende Pyramide gewesen sein.
hat man Meldungen aus Ägypten dass die eine vermissen?


melden

Triangel über Moskau

23.12.2009 um 12:23
@smokingun ...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ausserdem solltest du dich Fragen warums in der Megacity Moskau wo fast jeder ein Handy besitzt keine weiteren Aufnahmen&Zeugen gibt...
... aber du hast schon den Satz am Ende des Eingangsposts gelesen ?

... wirklich Leute ..... hier sind doch nun eine Menge UFO Fanatiker vertreten, da wird doch wohl eine ernst gemeinte Analyse drin sein, oder? ..... ;o)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Bitte den Ufo Video Thread benutzen