Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens im fernsehen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: lustig, informativ, nicht ernst zu nehmen ;)
Seite 1 von 1

Aliens im fernsehen

26.01.2010 um 23:35
Hielt man bislang die anhänger der „die aliens sind unter uns“-theorie für leichtgläube spinner oder geschäftstüchtige autoren, so bedarf diese vorschnelle auffassung nun einer kleinen revision. In der gestrigen sendung der ard-tagesthemen mischte sich in einigen regionen deutschlands von den meisten eingeschläferten menschen völlig unbemerkt das folgende bild einer bemerkenswerten nachrichtensendung:

/dateien/uf59990,1264545338,alien tv

Die ursache der sicherlich ungewollten ausstrahlung durch die ard ist wohl in einem technischen fehler oder in einer versehentlichen aufschaltung zu suchen. Doch das trotz starker störungen, die auf eine weit entfernte quelle der sendung hindeuten, noch gut erkennbare bild gibt dem betrachter viele rätsel auf.

Es ist gewiss kein bild von Ulrich Wickert.
Es ist auch ganz gewiss kein bild eines anderen menschen.
Die farben und die ausleuchtung deuten darauf hin, dass diese ausstrahlung für wesen mit völlig anderen sehgewohnheiten gemacht wurde.
Das senderlogo in der rechten oberen ecke erinnert an das spiel „doom“.
Der im unteren bereich eingeblendete text ist offenbar ein nachrichtenticker, wie er auch auf der erde üblich geworden ist. Aber die schrift ist unlesbar und die sprache nicht identifizierbar.
Handelt es sich hier wirklich um den ersten, erdrückenden beweis dafür, dass die aliens mit den fernsehanstalten auf der erde zusammenarbeiten? Ist das fernsehen deren mittel, die menschheit zu hypnotisieren und gefügig zu machen? Wie sonst sollte die ard an diese bildquelle gelangt sein, die vielleicht nur versehentlich, vielleicht aber auch von einem gewissenhaften mitarbeiter auch absichtlich kurz in die sendung übernommen wurde, um die welt auf die schreckliche wahrheit aufmerksam zu machen?

Um welche sprache handelt es sich im nachrichtenticker? Es ist mit sicherheit kein arabisch, so dass sich spekulationen über eine zusammenarbeit von al-quaida und aliens daran nicht bestätigen lassen.

Wie kommt das „doom“-logo in das bild? Werden etwa auch die immer populärer werdenden computerspiele dazu verwendet, uns langsam an die ästhetischen begriffe einer wirklich fremden zivilisation zu gewöhnen, während die erde langsam nach maßgabe dieser vorstellungen umgestaltet wird? Ist das der grund für den verlust aller werte in der menschheit und für die beinahe ausschließliche beschäftigung der modernen kunst mit dem abstoßenden, psychopathologischen und hässlichen?

Wer wird sie noch aufhalten, wenn schon die populären medien unterwandert sind? Langsam wird unsere erde in eine lebenswerte umgebung für aliens auf kosten der menschheit verwandelt, während die menschen wie hypnotisiert vor ihren fernseh- und rundfunkempfängern sitzen und sich ihre tägliche gehirnwäsche abholen, damit sie sich nur noch mit politischen schranzen und günstigen bedingungen für das wirtschaftliche wachstum beschäftigen.

Die gesamte, möglicherweise an plänen und bedürfnissen irgendwelcher aliens orientierte technische und gesellschaftliche entwicklung der letzten jahrzehnte bedarf eine gründlichen und überlegten neubewertung.

Quelle: http://www.horribile-dictu.de/2006/03/06/aliens-im-fernsehen/ (Archiv-Version vom 18.09.2009)


Was meint ihr dazu?

Anzeige
3x zitiertmelden

Aliens im fernsehen

26.01.2010 um 23:39
@unixp










2006





gute nacht


melden

Aliens im fernsehen

26.01.2010 um 23:46
Hui, die Theorie geht ziemlich tief.
Erstmal muss geklärt werden :

- Ist die Sprache wirklich unbekannt
- Ist das Senderlogo wirklich unbekannt
- Hast Du eine Videoquelle ? Müsste ja vorhanden sein.

Dann können wir gerne in's Detail gehen.

Ich denke auch, dass bestimmte Medien mehr bezwecken, als sie offiziell vorgeben.
Aber die Theorie klingt schon ziemlich suspekt.


1x zitiertmelden

Aliens im fernsehen

26.01.2010 um 23:48
Und ehrlich gesagt sieht das Bild wie von Menschen gemacht aus. Vll PR-Gag.
Wie gesagt, ein Videobeweis muss her.


1x zitiertmelden

Aliens im fernsehen

26.01.2010 um 23:51
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Und ehrlich gesagt sieht das Bild wie von Menschen gemacht aus. Vll PR-Gag.
Wie gesagt, ein Videobeweis muss her.
Und in der heutigen Zeit kann selbst dieser dann ein Fake sein!!

Es wird wohl so schnell keine Klärung,sondern nur Vermutungen geben!!


melden

Aliens im fernsehen

26.01.2010 um 23:51
@engel33 ich weiß du hättest jetzt gehofft das es aus diesem Jahr stammt, dann wäre der Disclosure zum Greifen nahe (man sehe die ganzen Dokumente und neuen Erkenntnisse).

Aber ich finde trotzdem interessant das es immerhin Verweise darauf gibt, das es Kontaktversuche außerhalb des terrestrischen Lebens geben könnte.


melden

Aliens im fernsehen

26.01.2010 um 23:58
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Ist die Sprache wirklich unbekannt
@blubba003

Jaein. Die Glyphen stammen aus dem Voynich-Manuskript, dessen Sprache unbekannt aber Herkunft irdisch ist. Enthält u. A. Kräuterkunde, Astronomische Sachen, menschliche Biologie etc. und gibt es als Windows-Schriftart.

Wikipedia: Voynich-Manuskript

Selbst für einen vermeintlichen Fake...
die Nase hat was...


melden

Aliens im fernsehen

27.01.2010 um 00:01
Zitat von unixpunixp schrieb:Doch das trotz starker störungen, die auf eine weit entfernte quelle der sendung hindeuten,
Öhm, ich möchte das mal eben zerpflücken:
Die Entfernung der Sendequelle zum Empfänger ist nicht relevant für die Qualität der Sendung, sondern vielmehr die Leistungsfähigkeit des Senders ansich.
Das heißt im Umkehrschluss: Der Sender könnte dein Nachbar sein, der sehr schwach sendet.

Sowas kannste ganz einfach selber machen: Bild am DVD Player einfrieren, per Koaxialkabel auf die normale Antennendose, dann geht das ganze über den Antennenverstärker in die Nachbarschaft. Ich hatte in der Lehre mal den Fall, dass ein Pärchen versehentlich seine Privatpornos per Videorecorder auf die Antennenanlage eines riesigen Wohnblocks gespielt hatten.... Dann hat ne alte Dame sich gemeldet, dass da irgendwas nicht stimmen würde.


Das Logo hat mit dem Doom Logo überhaupt gar nichts zu tun. Guck mla bei Google Pics nach, da findest du bestimmt ein Doom Bild.

Also mit Aliens hat das wohl nichts zu tun....


melden

Aliens im fernsehen

27.01.2010 um 00:07
Zitat von unixpunixp schrieb:Was meint ihr dazu?
>>> kalter kaffee

viel spannender sind doch die anderen themen die in dieser "quelle" abgehandelt werden:

"Die Bielefeld Verschwörung"

"Weihnachtsmann - die ganze Wahrheit"


melden

Aliens im fernsehen

27.01.2010 um 00:10
@foursa

Die Schrift ist tatsächlich mit der des Voynich Manuskripts identisch.

/dateien/uf59990,1264547456,27.01iqDp04NRwSRt614

OK.
Dann wurde es vielleicht mit Absicht so gemacht ?
Hat denn niemand einen Mitschnitt parat ? War ja immerhin eine ARD Livesendung...


1x zitiertmelden

Aliens im fernsehen

27.01.2010 um 00:18
Wenn man nun noch das Bild hernimmt, ein negativ daraus macht
und ein bisschen mit den Farben rumspielt, dann kommt das hier raus:

/dateien/uf59990,1264547899,vq589h8gjoq


Könnte auch jemand mit Sonnenbrille sein, so wie ich das Bild bearbeitet habe,
nur umgekehrt, um es absichtlich zu verändern, verbiegen und verfälschen.


melden

Aliens im fernsehen

27.01.2010 um 00:21
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Dann wurde es vielleicht mit Absicht so gemacht ?
Wer auch immer das Manuskript in seiner Genauigkeit und Fehlerlosigkeit verfasst hat, war seinen Zeitgenossen sehr weit vorraus. Deshalb auch die Geheimsprache, kein Titel und kein Autor. Wer weiß was auf den fehlenden Seiten illustriert war. Jedenfalls ist alleine die Faltungsmethode ein Geniestreich.

Ob die Schriftart mit Absicht in dem Bild vorkommt weiß ich nicht, genauso ob es Videos davon gibt. (müsste man dann nicht einschlafen?)
Die Pappnase sieht aber lustig aus hehe
Zitat von unixpunixp schrieb:Ist das fernsehen deren mittel, die menschheit zu hypnotisieren und gefügig zu machen?
@unixp

Die Idee aus Unterhaltung eine Manipulation zu machen ist irdisch wie Lagerfeuergeschichten.


melden

Aliens im fernsehen

27.01.2010 um 00:21
lasst euch bitte nicht davon stören dass es sich lediglich um einen satirebeitrag einer satireseite gehandelt hat...


melden

Aliens im fernsehen

27.01.2010 um 00:21
Man kann ja so viel tolle Sachen mit Bildbearbeitungsprogrammen machen.
Da habe ich selber schon unzählige mal ausgiebig Gebrauch davon gemacht
oder machen müssen.....
;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: lustig, informativ, nicht ernst zu nehmen ;)