Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Et Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: siehe : Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden (Seite 2)

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:00
In Indien wurden prähistorische Felszeichnungen entdeckt, die eindeutiger nicht sein können.
Macht euch ein Bild davon

http://www.archaeologydaily.com/news/201002173333/Prehistoric-UFO-and-ET-images-found-in-remote-cave-in-India.html (Archiv-Version vom 21.02.2010)

/dateien/uf60631,1266523206,xayzg3oj

Anzeige
1x zitiertmelden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:12
Hm
Könnten auch Fische sein. Rechts sieht man den Kopf, dahinter dann die Wellen. Das da oben kann eine "Keule" oder ähnliches sein um den Fisch zu erlegen. Links soll einfach einen Mensch darstellen, der durch die wenigen Mittel einfach mit durchgezogenen Augen gezeichnet wurde.


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:14
Soo extrem eindeutig ist das aber nicht,oder was siehst du darin genau?


1x zitiertmelden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:17
naja überspitzt betrachtet sieht man rechts n ufo und von deren linken seite kommen so kleine orbs raus die dann zu so nem kollegen werden wie es auf dem obrigen bild zu sehen ist !


würd ich mal sagen ^^


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:18
und das drüber is sein fliegendes megaphon


*IRONIEOFF

^^


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:22
ET ? ^^ Nicht wiklich. Und wie ein Ufo sieht das andere Teil auch nicht aus..


1x zitiertmelden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Soo extrem eindeutig ist das aber nicht
ganz undeutlich aber auch nich ;)


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:24
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Und wie ein Ufo sieht das andere Teil auch nicht aus..
welches ?
@Dawson09


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:52
@-abraxas-

Na das Bild vom Butterbrot ^^


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:55
@Dawson09


und ich dachte schon ^^


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:56
@Kyu
ya ganz toll -.-

xD


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 21:58
Das sieht genau soviel nach UFO aus wie nach Fisch.

Wer weis das schon.


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 22:03
Zitat von butterbrot5butterbrot5 schrieb:In Indien wurden prähistorische Felszeichnungen entdeckt, die eindeutiger nicht sein können.
Macht euch ein Bild davon
Soooo eindeutig sind sie dann auch wieder nicht!!

Aber mit etwas Fantasie ..........................................!!

Aber ich glaube, dieses Bild schon vor Jahren in nem Buch über Prä-Astronautik gesehen zu haben!!
Kann mich aber auch irren!!
Solche "prähistorischen" Bilder tauchen ja (angeblich) immer wieder mal in Höhlen auf!!


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 22:07
Was mir ein wenig komisch vorkommt, dass nämlich die Quelle "Rajasthan Times" scheinbar nicht zu existieren scheint. Eine Internetsuche ergibt nichts.

Auch der Name Wassim Khan als Archäologe findet sich ausschließlich in diesem bzw. in wortgleichen Artikeln.

Es riecht nach Ente!


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 22:27
@voidol
auch wenn dem nicht so sei Zitat:

" A group of anthropologists working with hill tribes in a remote area of India have made a startling discovery: Intricate prehistoric cave paintings depicting aliens and UFO type craft."

d.h sie suchen/selektieren im Vorfeld Paintings die einem UFO ähneln.sowas lässt sich leicht finden .Aber ich sehe da klar die Spirale das UFO die ORBS und Aliens! wunderbar alles in einem Bild vereint... ;)


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 22:46
Das ist ja der reinste Rorschach-Test. Gibt es noch andere nichtssagende oder möglicherweise auch vielsagendere Bildausschnitte oder ist dies das einzige, das veröffentlicht wurde?


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 23:05
Könnte auch nur eine Gott Zeichnung seinen, siehe Ägyptische Schriftbilder


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

18.02.2010 um 23:48
also die prehistorischen kulturen konnten so viel ich weiß besser zeichnen ;) ;) ;) .


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 07:11
also zumindest ist weder das bild noch der fund irgendwas aktuelles, das ist schon ne weile draussen, verwendet in secret space 2 alien invasion ca. bei min. 7

http://video.google.com/videoplay?docid=-3785038041682252442#docid=615540414603958232 (Archiv-Version vom 08.03.2010)



das video datiert aus dem jahr 2007, die bilder sollen angeblich um 1800 in australien von einem gewissen bradshore gefunden worden sein.

die sachen die der gute mann gefunden hat kann man auf der seite der bradshore foundation anschauen.



http://www.bradshawfoundation.com/ (Archiv-Version vom 13.02.2010)


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 11:19
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber gibt es Altersangaben zu dem angeblichen
Fund ?

Komisch ist es schon, wenn man schon die Quellen nicht nachvollziehen kann.


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 11:53
Könnten wir uns vielleicht einigen statt UFO - Raumschiff zu sagen?
Ich hab das Gefühl das Wort UFO wird bei Allmy falsch interpretiert.


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 11:56
das selbe sollte man aber dann auch mit dem wort "alien" machen ich asoziier das gleich mit gleichnamiger trilogie....

besser wäre es wenn man das durch "extraterrestrisches leben" ersetzt !!


Anzeige

melden