Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Stadion des FC Chelsea?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadion Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das Thema hat wohl so keine Chance.
Seite 1 von 1

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 12:09
18. Februar 2010 08.15 Uhr
Der FC Chelsea hat Fans in fremden Galaxien - wenn man einem Polizeibericht glauben kann. ich denke man kann einen polizeibericht glauben

Der Londoner Fußballclub Chelsea hat möglicherweise Fans aus fremden Galaxien: Ein britischer Polizist meldete vor gut zehn Jahren die Sichtung eines UFOs über dem von Chelsea benutzten Stadion Stamford Bridge, wie aus am Donnerstag veröffentlichten militärischen Unterlagen hervorgeht. Über den Rasen seien geräuschlos helle gelbe Lichter hinweggeflogen, gab der Augenzeuge demnach an. Sie bildeten seiner Aussage zufolge zunächst eine quadratische und dann eine rautenförmige Formation, bevor sie verschwanden.

Der Bericht über die angebliche UFO-Sichtung von 10. März 1999 ist Teil von mehr als 6.000 Seiten bislang geheimen Materials, das am Donnerstag vom britischen Verteidigungsministerium freigegeben wurde.

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 12:21
Zitat von breidbreid schrieb:ich denke man kann einen polizeibericht glauben
und ich denke das Polizeiberichte auch nur das wiedergeben was die Zeugen aussagen.
Somit ist der Bericht nciht unbedingt glaubwürdiger als das was die Zeugen erzählen.

nur mal so am rande zum um die Ecke denken


melden

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 12:30
Und ich dachte das das Team von Real Madrid als "Die Galaktischen" bezeichnet wird.

Btw...das war bestimmt nur ein GAZPROM-Zeppelin der im Auftrag von Abramowitsch da rumgedüst ist.

*blubb*


melden

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 13:11
Ich dachte, Real Madrid sind "die Königlichen"?...

Wieso ist eigentlich in der BILD-online so gut wie jeden Tag etwas über UFOs, Aliens, Geister und Bla zu lesen? Lückenfüller?


melden

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 13:15
@A.Fletcher

http://www.rp-online.de/sport/fussball/Real-Madrid-Die-Galaktischen_bid_4491.html

:-P

*blubb*


melden
melden

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 13:21
@A.Fletcher

Hmmm, ich glaub der "normale" Spitzname ist wirklich "Die Königlichen" und die "Die Galaktischen" war nur das Team um Zidane damals....hmmm...

Nichtsdestotrotz war der FC Chelsea nie "die Galaktischen" :D

*blubb*


melden

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 13:24
@datrueffel

;)

Gehört ja auch eigentlich nicht wirklich zum Thema ;)

Der FC Chelsea war das nie und der wird es auch nie :D

Hätten die Aliens mal Drogba oder so mitgenommen ^^... SCHERZ...


melden

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 13:26
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:Der Bericht über die angebliche UFO-Sichtung von 10. März 1999 ist Teil von mehr als 6.000 Seiten bislang geheimen Materials, das am Donnerstag vom britischen Verteidigungsministerium freigegeben wurde.
nun ist es nicht mehr geheim.
und gibt es was neues, aufklärendes, noch nie dagewesenes?


melden

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 13:30
Och Leute kommt doch endlich mal von diesen Bildzeutngsberichten weg.
Die sind alle nichts! Nur an den Haaren herbeigezogen weil den Schund sonst garkeiner mehr lesen würde :|


melden

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 13:32
@BlackPearl

deine worte geben mir die gute laune zurück!
danke!


melden

UFO über Stadion des FC Chelsea?

19.02.2010 um 14:25
UFO über Stadion des FC Chelsea gesichtet - allein wenn ich den Threadtitel schon lese.

Und wieviel Substanz der Thread auch hat - worüber soll denn diskutiert werden?

Ich habe gehört Spiele in der Premier League werden im Fernsehen übertragen und finden vor einer Kulisse von mehreren tausend Zuschauern statt.

Naja, was soll man sonst noch dazu sagen. In Unterhaltung ist der Thread wohl besser aufgehoben, vielleicht unter einem neuen Namen:

"Die lustigesten Schlagzeilen mit UFO-Bezug".


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das Thema hat wohl so keine Chance.