Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliches Aussehen erklären?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mögliches Aussehen erklären?

07.04.2010 um 11:51
hi leute , mir sind heute mal die kleinen grünen männchen durch den kopf gegangen und da habe ich mich gefragt....wieso eigentlich grün.

bei genauerem überlegen is mir aufgefallen,das grün ja die komplimentärfarbe von rot ist ( siehe Farbkreis). und da der mars ja "rot" ist, ist es ja eigentlich naheliegend.
unsere erde z.B der blaue planet stimmt auch einigermaßen überein. komplimentärfarbe ist orange...nun,ich gebe zu wir sind nich alle orange aber unsere hautfarbe kommt dem ton schon einigermassen nah.


was haltet ihr von meinem hirngespinst?



bei den greys z.b. kann ich mir auch gut vorstellen, das diese sauerstoffärmeres blut haben und sich die haut dadurch grau "färbt" (hab ich mal gelesen das das bei menschen passieren kann wenn diese halt zu wenig sauertstoff im blutkreislauf haben)


alle angaben sind natürlich ohne gewähr und eine vermutung da es ja nich bewiesen is ob es überhaupt welche gibt....aber nunja^^


mit freundlichen grüssen

xander

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögliches Aussehen erklären?

07.04.2010 um 12:07
@xanderbln
Naja nette Teorie, doch schließe ich aus dass es auf dem Mars Leben geschweige den intelligentes Leben gibt. Ich schliese aus dass Außerirdische überhaupt grün sind, dann könnten sie doch gleich Photosynthese betreiben ;-)


melden

Mögliches Aussehen erklären?

07.04.2010 um 12:07
Zitat von xanderblnxanderbln schrieb:nun,ich gebe zu wir sind nich alle orange aber unsere hautfarbe kommt dem ton schon einigermassen nah.
Naja, es gibt ja nicht nur Menschen die weiß sind, genaugenommen sind viele Schwarz, andere gelb und wieder andere rot.. Aber das hat halt was mit Klima zutun und nicht mit den Farben die zu unserem Planeten passen :)

Wird übrigens schon in einigen Threads besprochen, also das Aussehen von Aliens ;)


melden

Mögliches Aussehen erklären?

07.04.2010 um 14:27
Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?


melden

Mögliches Aussehen erklären?

12.04.2010 um 19:27
naja...da es menschen gibt die echsenähnliche aliens gesehen haben wollen, wird es die auch in grün geben, dann wurden schon insektenartige aliens gesehn, und wenn man unsere insekten ansieht können die wirklich jede farbe haben, ich schätze mal die aliens gibt es in farbe und bunt ;-)


melden

Mögliches Aussehen erklären?

12.04.2010 um 20:21
Stellt sich auch die Frage, ob es wirklich "Männchen" sind? Oder ob es eine Lebensform ist, die völlig anders aussieht. Denke, dass es nicht zwangsweise grün sein muss.


melden

Mögliches Aussehen erklären?

12.04.2010 um 20:30
Die wahrscheinlichste Farbe ist nicht die Komplemantärfarbe der Umwelt, sondern das Gegenteil. Ein grünes Tier auf einem roten Untergrund wird ruckzuck verspeist; ein braunes Tier auf braunem Untergrund sieht dabei zu und geht sich dann vermehren
...
angenommen, Aliens sehen das selbe Spektrum elektromagnetischer Wellen wie wir ... möglicherweise sehen sie im UV oder IR Bereich und dann wäre deren für uns sichtbare Farbe eh reiner Zufall.

Nebenbei, unsere Farbe ist auch der Farbe der Erde ähnlich. Ob nun heller oder dunkler, es sind alles Erdfarben. Wer weiss, ob es uns überhaupt gäbe, wenn die Urmenschen beim Mammutjagen zwischen Säbelzahntigern Signalorange gewesen wären ;)


psych


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: