Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt UFOs!!!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung Hamburg Wandsbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: reinsetzen und dann veduften is nicht, wenn du bereit bist, dich den fragen zu stellen, dann meld dich bei der verwaltung, thread wird dann eventuell wieder eröffnet
Seite 1 von 1

Es gibt UFOs!!!

19.04.2010 um 11:04
Seit gestern weiss ich, es gibt Ufos!
Ob diese Ausserirdisch sind oder der öffentlichkeit enthaltene Flugobjekte- ich weiss es nicht.

Ich bin KEIN Fake!
Ich habe diese Meldung bereits gestern direkt danach bei ufo-sichtungen geschrieben und wollte es wieder vergessen.

Ich bin 26Jahre, Bürokauffrau, Realist und hatte vorher mit sowas nichts am Hut.
Weil: Ufo+Aliens= Scient Fiction. Kino. Filme. Es gehört in jedem Fall in die Märchen-Ecke. Man darf mit anderen auch nicht über sowas sprechen= sonst verrückt oder LEICHTGLÄUBIG.

Ich hatte gestern ein Erlebnis. Und ich wusste nicht wohin damit.
Ich wollte es sofort anderen Mitteilen, aber als ich überlegte, wem ichs sagen könnte- habe ich festgestellt, das man SOWAS NIEMANDEN erzählen kann. Das glaubt doch kein Mensch.
Daher habe ich jetzt die 2 Ufo-Foren gefunden, wo ich es berichte (wohl die EINZIGE anlaufstelle).
Sorry für langen Text.

Ich wollte nicht alles neu schreiben, da ich auf Arbeit bin und kopiere einfach Texteile vom anderen Forum hierrüber:

``Also ich bin in Hamburg- Wandsbek. Es ist 21.25 Uhr (gerade gewesen).
Ich war gerade in der Küche, wollte mir ein Tee machen.
Guck aus langer Weile nebenbei aus Fenster raus und da sehe ich erst mal 2 Lichter tief über die Häuser in meine Richtung fliegen. Erstmal ungewöhnlich, weil Flugzeuge IMMER in die andere richtung fliegen und es ungewöhnliche (nur) 2 klare runde Lichter hatte. Die Lichter waren anders als am Flugzeug, es blinkte auch nichts. Ich dachte mir nichts weiter bei (erst im nachhinein). Im gleichen Moment viel mir aber ein, das doch FLUGVERBOT herrscht!!! Ihr wisst schon wegen Vulkan-Asche. Flugzeuge haben also sowiso nichts am Himmel zu suchen.
Also schaue ich genauer hin, was das ist. Helikopter? NEee, niemals. Anderes Flugzeug? Hm, nicht erkennbar. Da es genau über unser Haus rüberfliegen wird, versuche ich kurz abzuwarten und genauer hinzuschaun (neugierig). UNd OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ach du scheixxe, oh mein Gott. is das krass. Das kann ich niemanden niemals erzählen.

Kurz bevor ich genauer hinschaue, sehe ich schon, dass das ding richtig GLEITET (also fliegen?- nee so richtigs gleiten).
Als es über mir ist und ich die Konturen sehen will, was das für flugzeug ist, alter ich krieg mich nicht ein.
ES WAR EINE TAASSSSSEEEEEEE (flache, runde scheibe nennt man doch so?)!!!! ein richtig großes RUNDES !!!!!!!!!! komplett flaches rundes TEIL ! Ich habs GENAU gesehen!! Das ist so abgefahren. Das wird mir niemand glauben. Ich konnt direkt UNTER die gleitende TAsse gucken. Alda. ist das abgefahren!!!!! KEINE FLÜGEL!!! komplett rund mit leichten lichtern unter der tasse (fenster? keine ahnung).
NOCH ETWAS: normalerweise wenn Flugzeuge tiefer fliegen hört man immer wenigstens ETWAS.
Aber das ding war so geräuschlos. Richtiges Geräuschloses Gleit-Fliegen.
Obwohl es direkt übers haus geflogen ist!!

Ich hab mal ein ungefähres Google-Bild rausgesucht, was in etwa hinhaun könnte, was ich gesehen habe:
ABER nicht lachen : das bild ist von Raumschiff enterprise- weil da die Tasse(!) am besten wiedergegeben ist. DAHER: Alles ausser der flachen Scheibe bitte wegdenken. Die lichter unter der tasse waren auch nicht so hell- man hat sie nur gesehen, wenn man direkt drunter war. Aber auch so rund angeordnet:

http://www.startrekfans.de/wp-content/uploads/2009/09/raumschiff-enterprise-NCC-1701.jpg

Von unten hat es so ausgesehen.

Aber ich sag nur eins: FLUGVERBOT!!!!! Hehe und da kommt son gewaltiges Ding angeflogen.
Naja ich werd die nächsten tage schaun, ob jemand irgendwas gemeldet hat.``

_________
Hat aber niemand was gesehen. Hab schon im Internet nachgeschaut.
Bin sozusagen einzige.
aber ich will euch unbedingt was sagen: ich bin KEIN FAKE und ich WEISS GENAU was ich gesehen habe!!! Ich wollte es unbedingt herumerzählen. ABER WEM????????
SOWAS kann man nicht erzählen!!!!!
Und so bleibt das coole ereignis (ja war cool- wann erlebt man bitte sowas) bei mir und hier im Forum mit der Gefahr sowiso nicht ernst genommen zu werden.
Aber ist ok.


melden

Es gibt UFOs!!!

19.04.2010 um 11:10
@hamburg126

ha nu bleibense ma ruhig!

gut möglich dass du das gesehen hast, nur das "flugverbot" bezieht sich auf linienflüge.....

so aber wenn das stimmt was du da schreibst freuts mich für dich.

wenn du etwas ruhiger bist, kannst du das ding genauer beschreiben?


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: reinsetzen und dann veduften is nicht, wenn du bereit bist, dich den fragen zu stellen, dann meld dich bei der verwaltung, thread wird dann eventuell wieder eröffnet