Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenswertes über Aliens

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenswertes über Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter: Zusammenfassung über Aliens
Seite 1 von 1

Wissenswertes über Aliens

05.05.2010 um 01:11
Wieso drehen sich die Ufos?

-Durch die Drehung verringert sich die Masse, die durch die Licht-Geschwindigkeit der Verbiegung zwischen Zeit und Raum passiert.

Gibt es Aliens oder nicht:

Die Frage ist umstritten manche Glauben daran manche nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen. Da der Mensch immer alles abstreitet wie Zitat: ``So was gibt es nicht, der Mensch ist alleine im Universum``. Woher will man das wissen! Der Mensch ist nicht in der Lage so eine Technik, die die Aliens verwenden, zu bauen, um sich mit so einer hohen Geschwindigkeit, sich von A nach B zu bewegen.

Der Planet Erde:


-Wenn die Menschen so weiter Leben wollen und ihren einziegen Planeten immer mehr zerstören wollen, wird es bald kein Lebensraum mehr für die Menschen geben. Sie können keinen anderen Planeten besiedeln weil es dort kein Sauerstoff gibt. Darüber hinaus sollte man echt gedanken machen, wie man diesen Planeten Erde zu schätzen weiss.


Wieso die Aliens die Erde besuchen:

-Die Aliens besuchen die Erde um dem Menschen zu helfen und ihren Planeten zu retten.
Aber das Scheiss Millitär betrachtet dies als Bedrohung des Menschen. Die Menschheit soll sich doch von Übernatürlicher Intelligenz helfen lassen sonst sieht es nich gut für den Menschen aus und seinen Planeten.

Die Vertuschung der Aliens:

Die Vertuschung der Aliens wird dem Menschen so Vorgelegt, dass keine Massenpanik oder Hysterie ausbricht. Es gibt genug Beweise und Videos , die nicht gefaked sind dass es sie wirklich gibt.

Die Technik der Aliens, könnte dem Menschen von Nutzen sein um sich selbst zu retten.
Der Mensch soll endlich begreifen dass er nicht die einzigste Lebensform im Universum ist.

MFG Alien Project


melden

Wissenswertes über Aliens

05.05.2010 um 01:16
Den Thread gibts schon. Nutz nächste mal am besten die Suchfunktion.

Zusammenfassung über Aliens


melden

Wissenswertes über Aliens

05.05.2010 um 01:22
Die Aliens werden uns nicht helfen,sondern wir müssen uns selbst helfen

Sie werden uns leehren "sag ich mal so" wie die Eltern ihre Kinder

aber sie müssen es selbst wollen sonst klappt es nicht.

Sie kommen und gehn die UFO´s warum hmm weiß keiner vll einfach um uns zum nachdenekn zu bringen da ist was aber was ? wer ist das ? was wollen sie? usw

keine Hochinterligente Zivilisation würde einfach uns Ihre Interligenz sagen wie was funktioniert wie man sich verhalten soll was gut oder schlecht ist,dass wäre zu einfach das würdet ihr auch machen.

wenn ihr überlegender seid als jemand anderst würest ihr im auch nicht sofort sagen das und das funktioniert so ihr würdet ihm nur sagen überleg mal wie wäre das und das "einfache hilfen"

mehr ist das glaub ich auch nicht


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter: Zusammenfassung über Aliens