Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis hatten UFO's

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter poste: Schlüsselwort: Haunebu
Seite 1 von 1

Nazis hatten UFO's

14.06.2010 um 20:17
/dateien/uf63398,1276539422,ufdOriginal anzeigen (0,2 MB)Jo, mein dritter thread, mein lieber scholli
Also kommen wir zur sache:
Ich habe gelesen, dass die Nazis im 2. Weltkrieg Ufo's mit dem Modellnamen ''Hanebu'' benutzten ich habe hier ein Interessantes Bild


melden

Nazis hatten UFO's

14.06.2010 um 20:22
Hi,

denke du meinst die damals angeblich tatsächlich funktionierende Antigravitationsglocke.

Eine alte Geschichte...

Ach ja, bei dem Profilbild....

"Hey Al, was geht ab?" :D

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Nazis hatten UFO's

14.06.2010 um 20:22
evtl. hättest du mal die forensuche benutzt. gibt sicher etliche threads zum thema..


melden

Nazis hatten UFO's

14.06.2010 um 20:27
Einfach mal "Haunebu" in die Suche eingeben, und nicht "Hanebu". Dann kommen über 2000 Forenbeiträge über dieses Thema...


melden

Nazis hatten UFO's

14.06.2010 um 20:29
Gibt genug Threads zum Thema!!
Zum Beispiel diese!!

Schlüsselwort: Haunebu


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter poste: Schlüsselwort: Haunebu